Und hast du dich jetzt für eine Felge entschieden oder das ganze wenigstens eingegrenzt?
Lass uns doch bitte an deiner Entscheidung teilhaben!
Und hast du dich jetzt für eine Felge entschieden oder das ganze wenigstens eingegrenzt?
Lass uns doch bitte an deiner Entscheidung teilhaben!
Also anscheinend möchte keiner ausse Mac Zweifel von meinem Angebot gebrauch machen?
Werde noch bis morgen Abend (Montag den 02.02.09) warten ansonsten werde ich den Thread schließen!
Noch etwas in eigener Sache
S2k owner
Ich finde es schade das du dich hier nicht noch mal gemeldet hast um dich zu entschuldigen oder Beweise zu bringen das es die Q300 günstiger als 899,00 Euro hier in Deutschland gibt. Erst was schlecht machen und dann nicht den Mut haben seinen Fehler zu zugeben.
Wollte das nur mal loswerden und nichts für ungut!
Wirklich hübsch die Felgen Farid und endlich passen auch die Bremsen!
Die Felgen hast du aber nicht da haer wo ich meine das du sie her hast, oderß
Du willst wirklich die Klima nachrüsten?
Da gibt es eineige hier im Forum die die Klima ausgebaut haben weil die so schwer ist!
Für was brauchst du denn die Klima?
Im Sommer fährst du offen wenn es warm ist und fals du im Winter fährst reicht das Gebläse aus um es schön warm im "S" zu haben!
Schlechte Nachrichten habe gerade mitgeteilt bekommen das Rays (Volk) eine neue Preisliste herausgegeben hat und dieser sind alle Felgen ca. 100 Euro teurer pro Stück.
So ein Mist aber hatte ich ja schon ein paar mal angedeutet das Rays neue Preise machen möchte. Wenn einer wirklich Intresse an den Felgen hat soll er sich bei mir melden und ich schau mal was da am Preis zu machen ist!
ZitatOriginal von MacZweifel
Jetzt steht der Euro Kurs eben so schön bei 1.51![]()
O.k wir warten das WE noch ab ob sich noch jemand findet der eine Q300 haben möchte und wenn nicht dann schließe ich den Thread am Montag und nur wir beide machen den Deal!
Ich bin auch dabei allerdings nur als Zuschauer und eine genaue Adresse brauche ich dann damit ich das auch finde!
Können wir machen wenn Sich bis Mittwoch nächster Wocher keiner mehr meldet dann schleißen wir den Thread!
Verlockend ist das aber das mußt du entscheiden ob du das kaufst, habe auch gerade eine Lippe hier unter biete im Angebot vielleicht schaust du dir die mal an!
Übrigens die Bewertungen bei Ebay beziehen sich auf den Verkäufer und nicht zwingend auf das Produkt!
Biete hier ein kleines Erebuni Body Kit an!
Die Frontlippe ist dezent macht die OEM Front aber sportlicher. Das Kit liegt schon seit längerem rum wurde aber noch nie verbaut!
Das Kit würde ich für 340,00 Euro inkl. Versand DE abgeben wollen. Wer also was günstiges sucht sollte hier zuschlagen.
Wer Intresse hat kann sich ja mal über das Postrfach hier im Forum bei mir melden!
Hier noch ein paar Bilder:
Auch von mir wenn auch etwas spät alles Gute zum Burzeltag!
Ich hoffe dich dieses Jahr mal wieder bei der Spessart Tour zu sehen!
ZitatOriginal von Sadayoshi
same here
Aber meiner is MY00
geht mir genau so aber meiner ist MY04
ZitatOriginal von honda bregenz
meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal!![]()
flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?
was haltet ir vin diser hier, volk gts:
Ja die Volk GTS finde ich auc super und denke auch das die super auf den "S" passen!
Vorallem gibt es die in einer guten ET für den "S"
Vorne 18x8,0 ET 49 Rim 55
Hinten 18x9,0 ET 62 Rim 62
Die Felgen kosten übrigens das gleiche wie die GTM und gibt es in den Standard Farben Chrome Silver, Titanium Gunmetal
Sonerderfarben kosten wieder extra ca. 30,00 Euro pro Felge.
Übrigens Honda bregenz du nervst nicht ich weiß das sies eine schwere Entscheidung ist hat bei mir auch lange gedauert bis ich mich für die RE30 entschieden hatte.
Ja die Preise sind alle inkl. Märchensteuer
Also ich persönlich würde die Volk GTM nehmen aus folgenden Gründen:
1. Fährt glaube ich noch keiner hier im Forum
2. Die gibt es mit einer sehr gut passenden Größe (ET)
Vorne 8x18 ET 51
Hinten 9x18 ET 64
3. Bei Volk hast du einen der besten Felgen Hersteller
Was die Felgen von Volk angeht bekommst du eigentlich alle Farben kostet hatl nur extra!
Wirklich schade aber wie schon gesagt wurde es war zu erwarten das dieser Zeitpunkt irgendwan kommen wird!
Naja das bestärkt mich in meinem vorhaben meinen "S" nie zu verkaufen!!!!!
Vielleicht findet sich ja noch ein Schweizer der die Anlage haben möchte?
In die Schweiz wird die Anlage mit dem Netto Preis verkauft also ohne Deutsche Mehrwertsteuer und wenn man mit Mac Zwiefel dann noch die Versandkosten teilt ist die Anlage eigentlich recht günstig, hier mal eine Beispielrechnung:
1. Preis der Anlage 899,00 Euro minus 19% Mehrwertsteuer = 755,50 Euro
2. 10% Rabatt da zwei Käufer = 679,95 Euro
3. Plus 7,6% Mehrwertsteuer Schweiz = 731,60 Euro
4. Zollgebühren ca. 23,50 = 755,10
5. plus ca. 60,00 Euro Versand geteilt durch zwei (30 Euro)= 785,10 Eruo
Das ist doch kein schlecht Preis oder? jetzt gebt euch mal einen Ruck!
Na da habe ich ja Glück gehabt das es hier nicht um meine Radmuttern geht!
einefetza23
Du machst dich lächerlich wenn du fragst man kann ja nicht alles Wissen!
Also Rays ist der Hersteller lug nuts ist nur der englische Ausdruck für Radmuttern.
Nein das ist nichts zum drüber Stecken sondern das sind Radmuttern die wie die Normalen Muttern auf die Felgen (Stehbolzen) geschraubt werden.
Also als Ersatz für die schon vorhandenen!
Ja das sind flat types und laut Aussage von Rays passen die auf die RE30 von mir!
Werde sehen ob die hinten passen wenn nicht bekommt die Rays wieder zurück!
@Stocky
was soll den fest sitzen meinst du die Lug nuts?
Was für eine neue Anlage ich habe wird nicht verraten da müßt ihr warten bis ich die Bileder gemacht habe wenn Sie drunter ist!
ZitatOriginal von Wolverine
[Blockierte Grafik: http://www.gramlights.com/wheels/57maximumpro/images/big.jpg]
Ja schöne Felge Wolverine aber was willst du uns damit sagen?
Das ist übrigens die Gram lights maximum und die gibt es mit keiner vernünftigen ET für den "S"!
18x7,5 mit ET 33, 43, 48
18x8,5 mit ET 33, 45
18x9,5 mit ET 12, 22, 38
Bernd
Hunderte Euros nicht aber genug für so ein bisschen Alu und ne Schlauchschelle, aber ich wollt das Ding unbedingt!
@S-enna
Kein Kunstoff Alu und ja!
UK 45
Gell die sind hübsch die Nuts find ich auch, willst du auch welche kann Sie dir besorgen wenn du magst!
Ja Bilder im montierten Zustand kommen noch aber momentan ist man "S" erstmal eingpackt und Abgemeldet. Ausserdem muß ich ja auch noch meine neue Auspuffanlage montieren und dann gibt es von allem montierten Teilen Bilder.