Es ist mir immer ein Rätsel wie das in D vom Tüv gehandhabt wird... Diese Kombi auf den Fotos könnte man in Ö nie eintragen können,... is ja eigentlich egal... was mich noch mehr wundert,... wie kannst du so fahren? Schleifst du nicht?!
Welche Felgen auf mein S ????????
-
-
es kommt halt zusätzlich noch auf die Felge selber an.
Ich fahre ja auch 8" auf der VA und "nur" 9" auf der HA in 17" und beide Achsen ET 55, und ich mußte bördeln.
-
Zitat
Original von Igor
Es ist mir immer ein Rätsel wie das in D vom Tüv gehandhabt wird...Ganz einfach: Der Wagen wird verschränkt. Wenns nicht schleift, dann wird's abgenommen. Wenn der Reifen Kontakt zum Radlauf hat, isses gelaufen.
Beim BMW in meinen Sturm- und Drangzeiten hatte ich 10x17 Brock B1 mit 245er Fulda Extremo drauf. Da die Reifen sehr breit bauen, hat's geschliffen. Obwohl rechnerisch noch hätte Platz sein müssen. Ich habe keine Abnahme bekommen. Ohne was an der "Hardware" zu ändern, bin ich 4 Wochen später mit Eagle F1 hin und hatte 3 mm Luft. Hat gereicht und alles war super!
-
@Maggo:
lol 10x17 245.... streeeetched Reifen huh? Danke für die Aufklärung
ZitatOriginal von R510
Es schleift kein bischen , auch nicht in der Kurve .......
Dann fährt du nicht schnell genug inne Kurve!
-
Zitat
Original von Igor
@Maggo:lol 10x17 245.... streeeetched Reifen huh?
Naja, reden wir nicht weiter drüber. War halt damals so.
-
also nach meinen letzten Infos kann man wohl bei Work die ET relativ frei wählen!
Was den Preis der Felgen angeht bin ich noch dran! -
[Blockierte Grafik: http://www.gramlights.com/wheels/57maximumpro/images/big.jpg]
-
Zitat
Original von Wolverine
[Blockierte Grafik: http://www.gramlights.com/wheels/57maximumpro/images/big.jpg]Ja schöne Felge Wolverine aber was willst du uns damit sagen?
Das ist übrigens die Gram lights maximum und die gibt es mit keiner vernünftigen ET für den "S"!
18x7,5 mit ET 33, 43, 48
18x8,5 mit ET 33, 45
18x9,5 mit ET 12, 22, 38 -
OK stimmt, habe gar nicht auf die ET geachtet.
-
mann ist das schwer, ich kann mich einfach nocht entscheiden!!
heir mal meine engere auswahl :
und die vom losti, die gibts glaub ich auch in grau statt gold!
-
Also ich persönlich würde die Volk GTM nehmen aus folgenden Gründen:
1. Fährt glaube ich noch keiner hier im Forum
2. Die gibt es mit einer sehr gut passenden Größe (ET)
Vorne 8x18 ET 51
Hinten 9x18 ET 64
3. Bei Volk hast du einen der besten Felgen HerstellerWas die Felgen von Volk angeht bekommst du eigentlich alle Farben kostet hatl nur extra!
-
Zitat
Original von Flash
Also ich persönlich würde die Volk GTM nehmen aus folgenden Gründen:
1. Fährt glaube ich noch keiner hier im Forum
2. Die gibt es mit einer sehr gut passenden Größe (ET)
Vorne 8x18 ET 51
Hinten 9x18 ET 64
3. Bei Volk hast du einen der besten Felgen HerstellerWas die Felgen von Volk angeht bekommst du eigentlich alle Farben kostet hatl nur extra!
*unterschreib
-
Flash hat vollkommen recht... Hätte ich soviel Geld für Felgen über, hätte ich auch schon längst Volk drauf.
-
meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal!
flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?was haltet ir vin diser hier, volk gts:
-
Zitat
Original von honda bregenz
meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal!
flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?was haltet ir vin diser hier, volk gts:
Ja die Volk GTS finde ich auc super und denke auch das die super auf den "S" passen!
Vorallem gibt es die in einer guten ET für den "S"
Vorne 18x8,0 ET 49 Rim 55
Hinten 18x9,0 ET 62 Rim 62Die Felgen kosten übrigens das gleiche wie die GTM und gibt es in den Standard Farben Chrome Silver, Titanium Gunmetal
Sonerderfarben kosten wieder extra ca. 30,00 Euro pro Felge.Übrigens Honda bregenz du nervst nicht ich weiß das sies eine schwere Entscheidung ist hat bei mir auch lange gedauert bis ich mich für die RE30 entschieden hatte.
Ja die Preise sind alle inkl. Märchensteuer -
Zitat
Original von honda bregenz
Scheone Felge, fast wie OEM design nur in groesser
-
Schlechte Nachrichten habe gerade mitgeteilt bekommen das Rays (Volk) eine neue Preisliste herausgegeben hat und dieser sind alle Felgen ca. 100 Euro teurer pro Stück.
So ein Mist aber hatte ich ja schon ein paar mal angedeutet das Rays neue Preise machen möchte. Wenn einer wirklich Intresse an den Felgen hat soll er sich bei mir melden und ich schau mal was da am Preis zu machen ist! -
Und hast du dich jetzt für eine Felge entschieden oder das ganze wenigstens eingegrenzt?
Lass uns doch bitte an deiner Entscheidung teilhaben! -
Zitat
Original von Flash
Und hast du dich jetzt für eine Felge entschieden oder das ganze wenigstens eingegrenzt?
Lass uns doch bitte an deiner Entscheidung teilhaben!Und wa ist jetzt hast du dich entschieden oder wie weit bist du?
-
ich glaube es wird die gts, aber ich bin im moment noch am grübeln wie ich das geld zusammen bekomme!!