Schau mal was ich heute bekommen habe wollt euch mal an meiner Freude teilhaben lassen!
Schau mal was ich heute bekommen habe wollt euch mal an meiner Freude teilhaben lassen!
also nach meinen letzten Infos kann man wohl bei Work die ET relativ frei wählen!
Was den Preis der Felgen angeht bin ich noch dran!
Ja die Papiere gelten auch für die Schweitz du solltest keine Probleme mit der Anlage haben.
Die Anlagen sind auf Lager sind also kurzfristig lieferbar denke so 1 bis max. 2 Wochen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
Also ich versuche es noch einmal!Da die Lager bei Invidia mit der GT300 street immer noch voll sind und die die Annlage loswerden möchten, kann ich folgendes anbieten!
Hier eine kurze Bechreibung der Anlage:
Die neueste Entwicklung von Invidia ist die Q300 (auch als 'GT300 Street' bekannt), ein Sportabgasanlage mit ECE Zulassung - dadurch in ganz Europa inkl. Schweiz eintragunsgfrei zu fahren.Also der Listenpreis der Anlage ist 899,00 Euro exkl. Versand
nun mein Angebot:
- Bei zwei Leuten 899,00 Euro -10%
- Bei vier Leuten 899,00 Euro -15%
- Bei sechs Leuten 899,00 Euro -20%
.... jeweils inkl. Versand (D)Also was sagt ihr dazu?
Hier habe ich doch schon geschrieben das du die Anlage auch in der Schweitz fahren kannst!
Rattus
sehe ich nicht so den er screibt ja
"FULL BODYKIT CONSISTS OF: FRONT BUMPER - REAR BUMPER - SET OF SIDE SKIRTS (LEFT AND RIGHT)"
Also die Front ist defenitiv nicht nu eine lippe wenn man sich die Bilder betrachtet!
Was das Heck angeht könnte man drüber streieten ob es ein OEM Heck mit ansätzen ist!
Also ich persönlich halte das auch für zu billig aber es ist deine Entscheidung!
Aber fallst du dir das zulegst vergiss nicht uns zu berichten!
[quote]Original von MacZweifel
Hey Flash, hab gerade einen älteren Thread von Dir gefunden in dem es auch über die GT300 / Q300 geht. Dort waren noch einige Prozent mehr drin, kannst Du nicht noch was machen?
Nein Mac tut mir leid das war damals ein super einmaliges Angebot das leider keiner anehmen wollte. Damals hat man sich mit der Preisen vertan und deswegen war ich eigentlich froh drum das keiner eine wollte.
Die folgende Preise sind leider nicht verhandelbar weil sie wirklich schon sehr gut sind!
.... jeweils inkl. Versand (D)
Also wer ausser Mac Zweifel möchte noch eine Anlage damit wir wenigstens die 10% Rabatt bekommen?
Wie gesagt die Preise sind sogar inkl. Versand DE
Warum nicht, für den Preis mit TÜV Gutachten kann man fast nichts falsch machen. Kauf dir die Lippe mal und berichte uns dann!
Hi Chris,
du solltest mal dein Postfach aufräumen damit ich dir was schicken kann!
Keiner Intresse daran ist immer noch zu haben!
ZitatOriginal von Alexander G
das ist aber die ur invidia .die bernd dort eingestellt hat .
die q oder street 300 .hat doch endtöppe wie die oem anlage .seit ihr sicher dass ihr von der selben anlage sprecht .?
Lies doch mal bitte den ganzen Thread Alexander
Bernd hat die Seite nur reingesrellt weil S2K_owner behauptet das die Q300 (GT300 street) 799,00 Euro anstatt 899,00 Euro auf dem Markt kostet!
Wir gehen davon aus das S2K_owner die normale GT300 meint ohne ABE.
Ich biete hier damit es nochmal für alle verständlich ist die Invidia Q300 (früher mal GT300 street) mit ABE an!
Hier noch ein Bild damit wir alle von der selben Anlage reden!
ZitatOriginal von bpaspi
Wahrscheinlich hat er den Preis von hier:http://www.12tune.nl/index.php?targ…product_id=1293
Ist aber keine "Street" Version - also ohne Zulassung. Kleiner aber feiner Unterschied
Ja Bernd da hast du recht ein kleiner und feiner Unterschied und ausserdem wäre das kein Deutscher Preis so wie S2k_owner behauptet hat!
Aber vielleicht klärt das S2K_owner ja noch auf?
Übrigens kostet die Q300 (GT 300 street) dort auf der Seite 979,00 Euro!
http://www.12tune.nl/index.php?targ…uct_id=98770804
Wichtiger wäre aber wer bestellt denn jetzt ausser Mac_Zweifel eine Q300 (GT 300 street) Abgasnlage?
@Yoda
Danke für die Unterstützung aber ich lasse mich nicht Ärgern. Nur wäre es schön wen S2K-Owner seine Behauptungen mal beweisen würde.
Feiny
Es gibt keinen Unterschied zwischen GT300 Street und Q300. Es gab nur eine Firma die die Anlage GT300 street genannt hat und da kostet die Anlage auch 900,00 Euro. Du siehst also beide Anlagen sind gleich auch preislich.
Ich denke auch das da S2K-Owner vielleicht was verwechselt oder er sagt mir mal wo ich die Anlage für 799,00 Euro hier in Deutschland bekomme!
Also wenn deine Radläufe schon gebördelt sind dann sollte die Felge passen!
Die Frage ist nicht was besser paassen würde sondern was Work im Programm hat.
Ich bin an dem Thema aber dran das zu klären und auch Preise rauszufinden gibt mir etwas Zeit!
Schön das du wieder da bist!
ZitatOriginal von s2k_owner
du solltest unterscheiden zwischen den Anlagen GT300 und Q300 denn das sind NICHT die gleichen Anlagen.Welche Anlage bietest du denn hier an?
Die GT300 hat keinen Marktpreis von 899€!!
Du solltest dich erstmal richtig erkundigen die GT300 street ist zu 100% identisch mit der Q300, ich stehe direkt mit Invidia Europa in verbindung. Man hat dieser Anlage nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gegeben, dieses Thema kann und will ich hier aber nicht weiter vertiefen.
Ich biette hier die Q300!
Und nochmal wo hast du den Preis von 799,00 Euro her, egal ob für die GT300 street oder die Q300? gib mir doch mal einen Link oder ähnliches wo ich diesen Preis wieder finde!
@Mac Zweifel
Ich werde mein bestes versuchen es liegt aber nicht an mir sondern an den Jungs hier die müssen halt eine wollen!
Habe mal gesucht!
Das ist das Ergebnis:
Also die Work Felgen passen und wenn du dann den "S" tieferlegst mußt du wohl Bördeln!
ZitatOriginal von s2k_owner
Was wir dazu sagen?
Wenn der Listenpreis dem Marktpreis entsprechen würde und du dann trotzdem noch diese Rabatte anbieten würdest wäre das eine feine Sache.In Deutschland ist die einzelne Invidia für 799€ erhältlich.
Nehme ich jetzt deinen Preis von 899€ und gehe davon aus, das 2 sich finden würde die bestellen wollen, wäre dein Preis noch immer über dem üblichen Marktpreis.
Wo hast du den den Preis von 799,00 her?
Laut Invidia sind die 899,00 Euro normalerweise ein Festpreis der von jedem Händler zu nehmen ist also gibt mir doch bitte mal einen Namen wer die Invidia für 799,00 anbietet!
MacZweifel
Schön das du schon mal dabei bist dann schauen wir mal ob wir noch ein paar zusammen bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von honda bregenz
Halo, du hast mir ja geschrieben dass man bei einer felgenbreite von 8,5 eine et von 54 mm braucht. die workm haben aber laut angaben nur et 45?!
ZITAT: Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und mal eine Liste erstelt mit Felgenbreiten und minimalsten ET´s diese ETs sollten gehen mit vielleicht etwas bördeln hinten:
Vorne:
7,5x18 ET41mm
8,0x18 ET48mm
8,5x18 ET54mm
Hinten:
8,5x18 ET45mm
9,0x18 ET52mm
9,5x18 ET58mm
10,0x18 ET64mm
Da gebe ich dir recht jetzt wo du das sagst!
Dann müßte man mal schauen obes die vorne vieleicht mit einen größeren ET gibt.
Sicher ist aber das Work diese Felge schon auf einen "S" verbaut hat und ich glaube auch hier im Forum jemand!
Müßte mal auf die Suche gehen!
Kann ein Bremsenset von ATE passen für useren S2000 besorgen und biete das hier an, wer Intresse hat kann sich ja bei mir melden.
Bremsenset bestehend aus:
ATE Bremsscheiben VA
ATE Bremsscheiben HA
Ferodo DS Performance Bremsklötze VA
Ferodo DS Performance Bremsklötze HA
Die Bremsscheiben und auch die Bremsklötze haben eine ABE sind also Eintragungsfrei.
Der Preis des Kits wäre 576,00 Euro exkl. Versand.
Zur Info mal die internetseite von ATE
https://s2k.de/www.ate.de
Hier ein Bild
Also ich versuche es noch einmal!
Da die Lager bei Invidia mit der GT300 street immer noch voll sind und die die Annlage loswerden möchten, kann ich folgendes anbieten!
Hier eine kurze Bechreibung der Anlage:
Die neueste Entwicklung von Invidia ist die Q300 (auch als 'GT300 Street' bekannt), ein Sportabgasanlage mit ECE Zulassung - dadurch in ganz Europa inkl. Schweiz eintragunsgfrei zu fahren.
Also der Listenpreis der Anlage ist 899,00 Euro exkl. Versand
nun mein Angebot:
.... jeweils inkl. Versand (D)
Also was sagt ihr dazu?