Neuer Groupbuy Invidi GT300 street

• also wie oben schon gesagt wurde.
    es gibt die gleich anlage auch in den staaten. da ist sie sicherlich günstiger zu bekommen als hier.
    aber der unterschied ist, hier zahlt man mehr, weil die anlage eine ABE hat also Tüv abgenommen ist. die anlage aus den staaten hat keinerlei papiere.
    daher stecken hier in deutschland tüv kosten mit drin, die natürlich auch im preis bemerkbar sind.

• [quote]Original von MacZweifel
    Hey Flash, hab gerade einen älteren Thread von Dir gefunden in dem es auch über die GT300 / Q300 geht. Dort waren noch einige Prozent mehr drin, kannst Du nicht noch was machen? ;):twisted:

Nein Mac tut mir leid das war damals ein super einmaliges Angebot das leider keiner anehmen wollte. Damals hat man sich mit der Preisen vertan und deswegen war ich eigentlich froh drum das keiner eine wollte.
    Die folgende Preise sind leider nicht verhandelbar weil sie wirklich schon sehr gut sind!
    - Bei zwei Leuten 899,00 Euro -10%
    - Bei vier Leuten 899,00 Euro -15%
    - Bei sechs Leuten 899,00 Euro -20%
    .... jeweils inkl. Versand (D)

Also wer ausser Mac Zweifel möchte noch eine Anlage damit wir wenigstens die 10% Rabatt bekommen?
    Wie gesagt die Preise sind sogar inkl. Versand DE

• Hier habe ich doch schon geschrieben das du die Anlage auch in der Schweitz fahren kannst!

• Das weiss ich schon, aber die Frage ist ob die Papiere reichen welche dabei sind oder ich noch vom CH-Importeur extra eines holen muss was für die Schweiz zählt. Wir haben`s hier nicht so schön wie ihr mit euren Tüv Gutachten etc. ;) Wenn Du hier mit einem Tüv Gutachten kommst, lachen die Dich nur aus... :lol:

• Zitat

Original von HH-S2000
    @mc zweifel, habe damals mit dem schweizer tüv gesprochen gehabt. die anlage kannst du ohne probleme in der schweiz fahren. da gibt es keine probleme :nod:

Vielen Dank Farid. :thumbup: :nod:

PS: Bei uns spinnt die Rennleitung total, so bald du einen getunten Wagen fährst, kannst du damit Rechnen die werden dich anhalten. Ein Freund von mir fährt einen Civic EG6, den haben sie 4x an einem Tag rausgenommen und 3 mal war es der gleiche Polizist! :thumbdown:

• :roll: :roll:

Vielleicht findet sich ja noch ein Schweizer der die Anlage haben möchte?
    In die Schweiz wird die Anlage mit dem Netto Preis verkauft also ohne Deutsche Mehrwertsteuer und wenn man mit Mac Zwiefel dann noch die Versandkosten teilt ist die Anlage eigentlich recht günstig, hier mal eine Beispielrechnung:

1. Preis der Anlage 899,00 Euro minus 19% Mehrwertsteuer = 755,50 Euro
    2. 10% Rabatt da zwei Käufer = 679,95 Euro
    3. Plus 7,6% Mehrwertsteuer Schweiz = 731,60 Euro
    4. Zollgebühren ca. 23,50 = 755,10
    5. plus ca. 60,00 Euro Versand geteilt durch zwei (30 Euro)= 785,10 Eruo

Das ist doch kein schlecht Preis oder? jetzt gebt euch mal einen Ruck! :D

• Zitat

Original von MacZweifel
    Ja klar, zu erst noch zur Bank rennen und einen Kredit aufnehmen? :lol::D

Du könntest Dir ja eine kaufen? ;) Was hast du für eine? Auf den Bildern sieht die nicht gerade nach "legal" aus? 8)

Du kannst sie ja versteigern bevor du sie bestellst :roll::!: Risiko :!:

Hab schon die GRS2K Spezial drunter :thumbup::D
    Weltweit erlaubt, da Honda S2000 Original Anlage. :lol: