Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Warum soll ich auf ein Honda treffen dann mit meinem alten Mazda auftauchen und dann auch noch so weit fahren.
    Auf ein Honda treffen will ich mi meinem Honda kommen und andere Hondas sehen un keine Mazdas, Audis, Opel usw.

Tut mir leid das ich dir das so direkt sagen muß! :D

Im Winter ein Honda treffen zu veranstallten und dann noch die "S" Fahrer fragen hmmm!

Ne im Ernst denke das die meisten hier ihren "S" nur im Sommer fahren und deswegen wirst du glaube ich nicht wirklich viele finden die nach Herne kommen möchten.
    Ich würde das ganze noch mal im Sommer versuchen dann sieht es bestimmt besser aus!

Ich denke auch das man denn "S" auf jedenfall VK versichern sollte da ja bekannt ist das unsere süße zickig ist, da kann es jederzeit passieren das man Sie wegschmeist.

Ich fahre den "S" auch mit VK und 1000 Euro Selbstbeteiligung und denke das man dies auch so machen sollte.

Aber wie mein Vorredner schon sagte muß jeder für sich selbst Wissen.

Zitat

Original von TJ
    :lol: :lol: :lol:

So nicht Herr Flash!
    Du kannst ja eh kaum was anderes fahren! Also wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen! :D :D :P :P

Wo bleibt eigentlich Yoda die ganze Zeit. Hab schon lange nix mehr von den Michelin gehört.. :D :D

Aber irgendjemand muß doch dann Schuld sein wenn die KU31 nicht funktionieren und ich will der Schuldige nicht sein! :lol:

Zitat

Original von TJ
    Warum sollte das mit dem KU31 nicht möglich sein??? :roll:

Ich bin mit dem schon auf der Rennstrecke gewesen! Auch da hat der funktioniert. Sicher wird auf der Rennstrecke ein KU15 besser sein. Aber wenn man nicht gerade auf Zeitenjagd gehen will, reicht der KU31 auch dafür locker aus.
    Das ist nicht nur ein Regenreifen!

Aber wie man hier sieht, hat da jeder andere Ansichten. :D
    Ich würde immer noch mal gerne den KU31 gegen die heilige Kuh RE050 testen! Sowohl im Regen (wo der Kumho siher gewinnt) als auch im Trockenen. 8)

Und warum du dir so eine komische Reifenkombination hast eintragen lassen, verstehe ich immer noch nicht... :roll:
    Bei 225/40R18 hast du eine Riesenauswahl an Reifen. Ebenso für 255/35R18.
    Ich habe damals die 245/35 nur genommen, weil ich auf meiner 8" Felge nichts breiteres fahren darf. ;)

Ich frage mich jetzt auch warum ich mir 215/40R18 und 245/35R18 eintragen lassen habe aber jetzt ist es aber leider zu spät um das zu ändern.
    Werde im Frühjahr die KU31 drauf machen und gnade dir Gott TJ die Reifen sind nicht gut! :D

Wie einige von euch vielleicht Wissen fahre ich ja die Yokos S.drive und die sind sowas von schlecht.
    Für meine Rad Reifen Kombination 215/40R18 vorne und 245/35R18 hinten kommen eigentlich nur noch die KU31 in Frage.

Was ich jetzt gelesen habe ist das die KU31 wohl sehr gut im nassen sind (für mich nicht Interessant da ich bei Regen normalerwiese nicht fahre.
    Ich brauche diese Reifen im trockenen Altag aber auch mal sportlich in den Bergen und sehr schnell auf der Autobahn.

Mit meine jetzigen reifen ist fast nicht möglich schneller als 180 km/h zu fahren da die S. drive das schwimmen anfangen und nach jeder Spurille suchen und wie.

Die Frage ist nun ob ich mit den KU31 eine deutliche verbesserung hinbekomme?

Beim S2000 Motor für billig Geld viel PS rausholen ist sehr schwierig.
    So weit ich weiß hat das mit dem DC Chip tuning noch keiner hier probiert du wärst also der erste. Wenn du das mit DC und dem Chip machst dann lass uns mal Wissen was dabei raus gekommen ist.
    Was mich wundert ist, dass du nur Fächer und Kat machen möchtest also wenn du das machst solltest du auch die Cat Back Anlage tauschen um möglichst viel PS raus zu holen.
    Wenn du das machst wird es dann schon wieder teuer vor allem weil ich dir empfhelen würde den Krümmer vom selben Hertseller wie die Abgasanlage zu nehmen.
    Wirklich gute Krümmer sind meines Wissen von Toda, Js, Tracy sports und Mugen. Diese Anbeiter haben dann auch Abgasanlagen die aber nicht billig sind.
    Darf man mal fragen was für ein Modell du fürst damit wir hier besser diskutieren können?

Zitat

Original von Yoda@s2k

Ja mir auch.

Also ich habe da andere Informationen, ist aber auch eigentlich egal!

Aber mal für mich welche Teile vom D66 sollen denn da anders sein als beim AST?

Danke erstmal für die Info aber meines Wissens ist das D66 ein AST Fahrwerk zu 100%!

Für dich tut mir das wirklich leid und ich hoffe das es villeicht doch noch ein glückliches Ende für dich gibt!

:lol: :lol:

genau wo ist der "S"?

So wie bei meiner Ausfahrt da hatten wir ja auch einen "S" in Militär Farbe und er mußte mit Licht fahren damit wir ihn überhaupt im Wald sehen konnten! :lol:

Zitat

Original von stocky

Nee find ich nicht, es hat ja nich tnur was mit dem Gewicht zu tun...

Ist vielleicht nur meine Ansicht aber ich finde auf ein japanisches Auto passt eine japanische Felge besser.

Da hast du auch wieder recht! aber es gibt halt viele die sich so eine Japanische Felge nicht leisten können und da ist die OZ eine gut Alternative.
    Ich muß mir ja keine Gedanen machen ich fahre ja eine Japanische Felge auf meinem "S" :D