![]()
Also wenn die Felgen wirklich so günstig sind und so leicht dann hat Volk wirklich ein Problem.
Hat den keiner mal genaue Preise? ![]()
![]()
Also wenn die Felgen wirklich so günstig sind und so leicht dann hat Volk wirklich ein Problem.
Hat den keiner mal genaue Preise? ![]()
ZitatOriginal von stocky
Na wenn Du genug springen laesst kiegste auch deinen Flashweg...die Stadt Bochum hat fuer Goenner immer eine Gasse uebrig
![]()
Warum gerade die Stadt Bochum und nicht andee städte und was würde mich das kosten?
![]()
Hier mal ein Bild von den Felgen:
Zu den Felgen gibt es auch die Hub Rings von Rays dazu, sind normalerweise bei geschmideten Felgen von Rays nicht dabei.
Eine Eintragung der Felgen könnte auch organesiert werden!
![]()
Das ist ja echt nicht schlecht will auch eine Strasse oder einen Weg!
Flashweg hört sich doch nicht so schlecht an oder? ![]()
Hier mal ein Angebot:
Volk Racing CE28N Time Attack White / Red neu.
17X7,5 ET 50, 569,00 Euro pro Stück exkl. Versand
17X9,0 ET 63, 599,00 Euro pro Stück exkl. Versand
Die Felgen passen optimal unter den S2000
Lieferzeit ca. 4 Wochen
Achtung:
Von der 17x7,5 ET50 sind nur noch 2 Stück auf Lager in Japan.
Es wird demnächst eine Preisanpassung von Rays/Volk geben, man denkt darüber nach die Preise um ca. 20% anzuheben.
Also jetzt zuschlagen und noch die alten Preise sichern! ![]()
![]()
Also ich denke ich werde mir das auch mal antun, sind ja nur 2,5 std von mir!
Sage aber noch mal kurzfristig zu!
![]()
Was findest du denn sooo schlim?
Den kleineen Heckflügel ist wirklich nicht so der brüller aber der rest sieht doch gar nicht schlecht aus!
![]()
Das ist jetzt aber nicht Frankfurt! ![]()
![]()
Die Felge gefällt mir gut und was soll da eine kosten wenn ich mal Fragen darf?
![]()
Für die Amuse Sachen 10% (steht auf der Homepage von dennen) oder wirklich 15%?
ZitatAlles anzeigenOriginal von weiSwurSt
Hey Danke für die Beglückwünschungwalter s:
Sind Brock B12 Felgen (da hat jemand gut geraten)8,5Jx18 ET 35, auf 215/225.
Sind eingetragen.
Hinten musste gebördelt werden. Naja Felgen sind Geschmackssache, aber mir gefallen sie wirklich gut. Sonst hätt ich glaub ich nicht soviel hingelegt. Reifen leg ich mir im Frühjahr neue dazu.@stocky: was stimmt mit der ET nicht???
19600 ist nun wirklich kein Schnäppchen, aber dafür muss ich nicht mehr
all zu viel rein stecken.. bis auf den Auspuff
Und da werd ich mich nochmal melden sobald ich mich entschieden hab
Das heißt allso das du die gleichen Felgen vorne und hinten fährst?
Natürlich nicht!
Deswegen wollen wir ja ein Steurergerät und am besten einen "S" um das Steuergerät umzuprogramieren damit das Ansprechverhalten verbessert wird.
Natürlich würden wir dabei dann auch das Steuergerät an die vergrößerte Drosselklappe anpassen und dann würde die größere Drosselklappe das Ansprechverhalten nicht negativ beeinflussen sondern im gegenteil.
![]()
Intresse schon, kommt auf den Preis an was würden den Green, Yellow und rot kosten für den "S"?
Wobei mich am meisten die Green Interessieren da diese eine Zulassung haben!
![]()
Ja denke auch wir sollten mal warten und Igor wird uns dann schon sagen was sein "S" so bringt! ![]()
![]()
Schwarz ist immer schön!
Gratulation zu deinem "S" und ich Wünsche dir noch viel spaß mit dem oder der? ![]()
![]()
Und wieder einer der sich ins Unglück gestürtzt hat! ![]()
Ne Spaß besiete wünsche dir und diener Frau alles Gute!
Ich kann euch eine JBT Bremsanlage besorgen!
Die Anlage besteht aus:
330x30mm, zweiteilige Bremsscheiben genutet
4-Kolben Sattel
Stahlflexleitungen
mit TÜV-Teilegutachten!
Für den Preis von 1995,00 Euro
![]()
Also ich habe da auch zum größten Teils stimmen gehört wie es steve sagt das das Ansprechverhalten wesentlich schlechter sein soll beim neuen!
Da man jetzt wohl das Steuergerät (ab 2006) wohl ändern kann wollte ich das anbieten. Machbar wäre ja dann auch Drehzahlanhebeung oder auch andere Dinge.
Also will das den keiner mal mit mir machen wie gesagt soll euer Schaden nicht sein!
![]()
Na also es geht doch!
Auf Jungs ihr habt doch bestimmt noch mehr Bilder! ![]()
![]()
Also sehe ich das richtig das keiner Intresse an so eine Aktion hätte, ich dachte ich tue euch damit einen gefallen wenn ich das Problem anhgehe und wir diese träge verhalten verbessern würden.
Finde ich also niemanden hier der mal sein 2006 Steruergerätund jünger zur Verfügung stellt und wir damit das Problem verbssern können?
Ich habe so in erinnerung das sich sehr viele hier im Forum darüber aufgeregt hatten das die Gasanahme so schlecht wäre (ab 2006).
@Farid
willst du uns nicht mal dein Steuergerät zur Verfügung stellen, soll dein schaden nicht sein. ![]()