Mensch, ist der Stocky bekannt

• "Dieser Weg wird kein leichter sein
    Dieser Weg wird steinig und schwer
    Nicht mit vielem wirst du dir einig sein
    Doch dieses Leben bietet so viel mehr"

Xavier Naidoo. :lol:

• :lol: Geil

Man kann nicht alles haben Stocky :nod: :D

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Chili-P.
    Vielleicht ist das ja eine ANTI-Parole und heisst eigentlich "Stocky weg !"
    ......duck und weg ....... :twisted:

ich geh kaputt-geiler wortwitz!!!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ...da bin ich dann doch lieber ein Landei! ...obwohl, wenn ich überlege, wieviel ich in diesem Jahr im Garten geackert habe.... :roll:

A propos und wo ich da die Bäume sehe: Hat jemand Lust so zwei 10 bis 15 Meter hohe Bäume wegzumachen (Bezahlung erfolgt in der Währung Paulaner Hefeweizen). Hab der freiwilligen Feuerwehr vorgeschlagen, dies im Rahmen einer Übung zu machen. Machen die aber nicht mehr. Zu gefährlich. Vermutlich, weil die schon immer vor und während der Übung zuviel löschen :lol:

• Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol:

Das ist ja echt nicht schlecht will auch eine Strasse oder einen Weg!

Flashweg hört sich doch nicht so schlecht an oder? :lol:

Na wenn Du genug springen laesst kiegste auch deinen Flashweg...die Stadt Bochum hat fuer Goenner immer eine Gasse uebrig :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Na wenn Du genug springen laesst kiegste auch deinen Flashweg...die Stadt Bochum hat fuer Goenner immer eine Gasse uebrig :D

Warum gerade die Stadt Bochum und nicht andee städte und was würde mich das kosten? :roll: :lol:

• Zitat

Original von Flash

Warum gerade die Stadt Bochum und nicht andee städte und was würde mich das kosten? :roll: :lol:

Geht bestimmt auch in Muenchen nur isses da wohl n bisschen teuerer :D

• Zitat

Original von timo_b
    Hallo,

@stocky: wenn wir denselben Kollegen meinen ;) , dann wohnt der leider nicht mehr da. Ist vor kurzem umgezogen.

Gruß
    Timo

Oha, dann braucht er mir ja keine Grundsteuer mehr zu entrichten.
    muss ich meinem Finanzverwalter mal mitteilen. :D