da freut man sich das man mit einem 2000 Modell fahren kann, 2004 Modell 7,1 sec. von 0-100
Beiträge von michael g
-
-
Xenon dazubekommen !
LOL ? -
bin auch schon ganz gespannt drauf
-
ich hör mal dies mal das, aber seit dem ich das album von evanescence ( seit letztem jahr) drin hab, will ich gar nichts mehr anderes hören. tipp: going under
linking park rockt auch -
viel spass mit dem s
und vielleicht sieht man sich ja -
also sinnlos fahren wir schon gar net rum schliesslich braucht unser s den nötigen auslauf sonst geht er noch ein
-
-
jimmy_a schrieb am Mon, 01 March 2004 20:37
Soll das heißen, das du 205/50/16 auf der HA fährst???
, ne
hinten 225/50r und vorne 205/55r -
und jetzt beruhigen wir uns alle mal . war falscher alarm. auf der rechnung standen die reifen 2 mal drauf einmal 205/50r und einmal 205/55r. dann hab ich selbst nochmal auf die reifen geschaut , und schau an, alles in ordnung
-
aber hallo !
werde auf jeden fall nichts zahlen -
die beiden grössten löcher ganz aussen, die vorher von der schwarzen abdeckung verborgen waren.
aber kann auch gerne fotos machen, dann ham ma es eindeutig. -
neeeiiiiin
morgen gleich nochmal hin. -
hab ab heute neue reifen und zwar die bridgestone s-03. sind es die gleichen abmessungen die ihr auch habt oder wieso hab ich auf den vorderen 205/50r16w und nicht 205/55r16w wie im fahrzeugschein beschrieben. muss ich das eintragen lassen ?
hab 16 zöller -
die von der halterung des nummernschildes, das schwarze grosse, weches auch noch zusätzlich mit spezial kleber festgemacht wurde , net nur mit schrauben !
-
hab schon von ner lösung gehört wo man 2 schrauben genau dafür kaufen könnte, in der lackfarbe des fahrzeugs. ist wohl die kostengünstigste lösung
-
hab ein kleineres nummernschild, das alte is weg, auch die halterung ist ne andere, jetzt sind aber da so zwei schwarze dinger, die von der anderen seite mit ner schraube festgehalten werden.
nehm ich sie nun raus, bleiben da zwei löcher, silber lackieren auch ne möglichkeit.
bräuchte eure hilfe!
danke -
hab ein originales windschott abzugeben, ohne halterung, nagelneu und unbenutzt.
bei intresse bitte melden. -
suche ganz dringend die S-02 Bridgestone Reifen in den Abmessungen 225/50R16 92W für Hinten, die von HONDA. bei den jetzigen war ne schraube drinne .
musste neue hinterreifen auflegen lassen, so ganz provisorisch mal die Turanza..schmeiss mich weg dinger *würg*, über winter waren sie ja ganz in ordnung, auto war meiste zeit in der garage.
doch jetzt kommt der sommer und der s liegt wie ein fiat panda auf der strasse, in jeder kurve angst gleich rauszufliegen
bitte, wenn jemad welche kostengünstig abzugeben hat, den wär ich seh dankbar -
ein aufkleber von MUGEN fehlt noch, meint ihr nicht ?
-