kleineres nummernschild

• hab ein kleineres nummernschild, das alte is weg, auch die halterung ist ne andere, jetzt sind aber da so zwei schwarze dinger, die von der anderen seite mit ner schraube festgehalten werden.

nehm ich sie nun raus, bleiben da zwei löcher, silber lackieren auch ne möglichkeit. Rolling Eyes

bräuchte eure hilfe! Smile
    danke

• ...puh, das ist immer noch nicht wirklich eindeutig!

Wenn Du den Nummernschildträger, "den grossen schwarzen Kasten", abnimmst, Dein Stossfänger also komplett befreit ist von allem Nummernschildgedöns siehst Du 4 Löcher: Zwei innere kleinere Schraubenaufnahmen und, weiter nach aussen, zwei grössere leere "Löcher".

Welche meinst Du?

Ich nehme an, Du meinst Die grösseren äusseren; an den inneren Schraubenaufnahmen wirst Du Dein kleines Nummernschlid befestigt haben??

• ...ne ne, jetzt war es eindeutig; hatte ich mir aber schon gedacht.

Nun ja, die wirst Du nur so wegbekommen wie ich es schon geschrieben habe: Zumachen und Stossfänger lackieren lassen.

Blindstopfen gibt es für die inneren Schraubenaufnahmen. Für diese elenden grossen Krater aussen wohl nicht...sähe auch besch..... aus!

Aber wie gesagt, bei dieser Gelegenheit würde ich gleich das Nummernschild nach unten verlegen lasen, ist ein Abwasch.