Busta Rhymes und so´n R&B Zeugs, wat anderes kann man ab 5000 U/min sowieso nicht mehr verstehen...
Was hört ihr so für Musik
-
-
venes_c schrieb am Mon, 19 April 2004 16:43 markus_s schrieb am Mon, 19 April 2004 16:42
Also ich hör im S am liebsten den Gefangenchor der 240 kleinen Japaner, wenn Sie an der Paßauffahrt in Verdi's Nabucco einstimmen, begleitet von zwei Possaunisten.
Markus
zwei Trottel -> EIN Gedanke!
Wobei, ich muß mich korrigieren. Bei mir sind es keine Possaunisten, sondern OEM-Blockflötenspieler !
Mit vertrottelten Grüßen
Markus -
Ich hör eigentlich nur House, die Lieder hört man wenigstens nicht an jeder Ecke, und gehen mir ed so schnell auf dr Sack
-
@ der bee
Jo, Busta Rhymes kommt gut.
Ab 5000 U/min kannst Du jedoch nur noch die Kings of Crunk richtig hören . -
ich hör eigentlich ziemlich abgefahrenes Zeugs, das die wenigsten kennen. Z.B. "A.C.T." ist ne schwedische heavy-prog-Rock Band, die ich mal live als Vorgruppe von Saga gehört hab (ich Fossil ich). Die waren so geil, dass ich mir die 3 Scheiben von den Jungs gleich vor Ort gekauft hab und nach 20 Minuten Saga heimgefahren bin. A.C.T. ist tierisch geil zum Fahren, herrlich melodiös und trotzdem ultrafett (Gitarrensound ist klasse). Selten eine so spielerische Prog-Band gehört die dabei so melodiös und trotzdem fetzig klingt. Wer ne Hörprobe haben mag, schickt mir mal ne PM; ich maile Euch gerne mal nen Fetzen zu.
Gruss, Juha -
Eminem-D 12 My Band
-
LINKIN PARK
-
Ich höre alles mögliche... Mal hart mal sanft... Rammstein habe ich auch dabei neben Trance und anderen elektronischen Kompositionen...
Und vieles was ich höre ist älter als ich!!!
Black Sabbath Paranoid (Voll Geil)
ABBA
60's
70's
80's
Elvis...
Ich glaube ich hör jetzt auf bevor Ihr mich aus dem Forum schubst... -
Also....
INXS aber dann muß ich wirklich aufpassen vor den Grünnenmänchen...
New Order geht auch sehr gut im 'S'chatz.
Aber Jean Michel Jarre und Mike Oldfield sind auch sehr gut zum Fahren.
-----------------
ZH-127-129,
bist nicht der einzige.......
Meinde Frau hört immer Elvis wenn Sie fährt. -
wärs net besser ne umfrage zu erstellen?
also ich höre alles was gute laune amcht.
also hauptsächlich Techno/trance/house und Electro. also im mittelalter "raver" genannt *gg*
ich mag aber auch rock, gothic, EBM und manchmal auch Pop soweie miami bass oder alternative ala NFSU
jagen kann man mich mit SCHRRRRRRANZ *kotz* i hate this s*** -
Ich kann mich nie zwischen Britney und Jeanette entscheiden.
Aber ich glaub Jeanette's Texte sind intelligenter -
zur Zeit hab ich auch die Linkin Park drin....
-
Z.B. "A.C.T." ist ne schwedische heavy-prog-Rock Band, die ich mal live als Vorgruppe von Saga gehört hab (ich Fossil ich). Die waren so geil, dass ich mir die 3 Scheiben von den Jungs gleich vor Ort gekauft hab und nach 20 Minuten Saga heimgefahren bin.
Gruss, Juha [/inposttable]
hmmmm....und ich dachte schon , ich wäre alt...
Hier kennt tatsächlich noch jemand SAGA....
Heut hör ichs aber schon lange nicht mehr , eigentlich alles durcheinander ( AUßER Jeanette und Brittney...) , am liebsten Rock oder Independent , je nach Stimmung ! Wer fühlt sich nicht bei Rammstein versucht , aufs Gas zu treten... -
Meine Güte muss sagen,bin echt überrascht teilweise was so gehört wird.
Freut mich das ihr so mitmacht
So sollte es auch sein.
Nehme gute Lied vorschäge auch per Pm entgegen.
Linkin Park ist wirklich cool.Zum Glück haben wir die schon im Auto drin Live in Texas ist sehr empfehlenswert.
Naja egal will ja lieber wissen was ihr so hört.
Also schön weitermachen Bitte.
Danke
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Höre eigentlich ausschließlich Heavy Metal. Am liebsten in Richtung Manowar, Gamma Ray, Helloween, u.ä. Meine absolute Lieblingsband sind die böhsen onkelz. Auch schönen 80er Jahre Rock finde ich ganz nett. Wenn ich mal Radio höre dann eigentlich nur die 107,7 oder HFM, denn dort ist die Musik teilweise noch ertragbar. Ganz fürchterlich finde ich Big FM oder Antenne 1. Diese ganze "Chart-Scheiße" samt Techno, Hip Hop und Black geht mir tierisch aufn Sack. Das hat zum Großteil mit Musik nicht viel zu tun. Irgendwelche Retortenbands oder "Bands" bei deren Songs nicht einmal ein Instrument vorkommt sind doch abartig. Kann echt nicht verstehen wie einem so etwas gefallen kann.
-
Hi,
Höre eigentlich alles ausser die Charts (zuviel Rap und Hip Hop). Am liebsten guten Rock, wenn's älter ist dann Deep Purple und Led Zeppelin, bei neuerem Rock sehr gern die neu Franz Ferdinand (absolut empfehlenswert). Als Luxemburger hör ich natürlich auch noch viel französische Popmusik. So zum Beispiel AIR, wenn's lauter sein soll Indochine und wenn's groovy sein soll dann K2R (das ist RaggaRiddim, einfach cool).
Ciao,
Marc -
ich hör mal dies mal das, aber seit dem ich das album von evanescence ( seit letztem jahr) drin hab, will ich gar nichts mehr anderes hören. tipp: going under
linking park rockt auch -
Hey Leutz,
Ich höre überwiegend Black un R´N`B.
Also wenn Du Tips willst sag mir mal welche Richtung und ich schau mal was in meinem Nähkästchen so ist....
cu Chris -
Das ist aber lieb Chris,das du mal schauen willst.
Also ich höre ja alles von A-Z
Bin für alles offen,naja vielleicht keine Volksmusik oder so.
Also wenn du was weisst dann schreib mir doch einfach
Hab schon ne nette liste vom Doctor erhalten.Ist zwar ne andere Musik richtung aber spitze die Lieder.
Auch juha war so lieb und freudlich mir mal ein paar super nette lieder zusenden.
Danke für eure Mühe
Ihr seit so lieb.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Die Schlümpfe singen nicht nur gern mit Vadder Abraham, sondern hören auch gern Musik.
Mama Schlumpf hört gerne Enya und Papa Schlumpf am Strand gern R. Kelly und Usher und Sade. Enya natürlich auch.
Im Auto hört Papa Schlumpf auch gern mal die Kings of Crunk: Lil Jon & the Eastside Boyz feat. the Ying Yang Twins, Busta Rhymes,Cypress Hill,Missy Elliot, Master P., Sisqo, Snoop dogg, Ludacris, 50 Cent, Chingy, Bubba Sparxx. Younbloodz Album Drankin Patnaz mit Lean Low ft. Backbone.
Sowas mag Mama Schlumpf allerdings überhaupt nicht :e