Geld ist raus.
Merci schon mal!
Geld ist raus.
Merci schon mal!
Hier auch noch mal Bildchen
Fiat Punto GT II (98kW)
Bj. 96
97 tkm
8 - 9 l/100km (ohne/mit Autobahn)
Das Beste am Auto ist, dass man regelmäßig unterschätzt wird.
ZitatOriginal von panther_d
Mein Problem mit dem ist nicht sein Aussehen, sondern sein Gesang. Aber ist wohl Deutschlands bestbezahlteste Heulsuse, sollte vielleicht in die Politik gehen
Man nennt ihn daher ja auch den "Mahner von Mannheim".
Habe letztens mal iMusic auf'm TV laufen gehabt.
Fand einen Song gut, habe mir leider nicht Titel/Künstler gemerkt.
Im gesuchten Video wurde ein Typ mit Fesseln und so einem Holzteil auf den Schultern durch den Wald gescheucht und dann ins Wasser geschickt.
Musikrichtung: Metal - Richtung Mudvayne, Three Days Grace
Vielleicht kann mir ja einer helfen?
10/1999
Motor 70Tkm
Rest 124Tkm
1x - Pipo 2000
1x - Stephan G
1x - Micha B
1x - Sönke
2x - michi k
1x - Alexander G
1x - Andi
1x - Bro
2x - brunoammain
1x - timo b
1x - Blizzy
1x - El Barto
1x - markus h
2x - peter b
1x - markus s
2x - Roboduck
1x - oliver f
1x - trumpfi
1x - Miguelito
1x - nick
1x - panther d
1x - M--M
2x - schubi
2x - MVO
1x - A4XRBJ1
2x - UncleHo
1x - t2000
1x - jimmy1
1x - marko
2x - N9500
1x - K$yrium
1x - lost-in-emotions
1x - TJ
1x - nacho-man
1x - qp
1x - street
1x - DerPhysiker
1x - dennisw
1x - shed
1x - Bodo
total 48 Stück
OBI hat für gewöhnlich auch 'ne große Auswahl an Wischern (Bosch etc.).
Jedenfalls hatten die da bisher immer die richtige Passenden vorrätig.
Mal zwei Bilder zum Ergebnis ..........
Ähhhmmmm ........ ja?!?
Also ich habe die Halterung in gut 5 Minuten auf gehabt.
Vielleicht war mein Kleber aber auch schon so alt, dass da nicht mehr viel gehalten hat.
Allerdings habe ich mir das Löcher-Boren in den Fächern gespart und die Kabel anders nach unten geführt. Alles in allem hat's nicht mal 'ne Stunde gedauert.
ZitatOriginal von Mel S.
Bodo, wenn ich deine Preise sehe, komme ich ins Träumen ... Unglaublich!
Ist ja kein Geheimnis - die ersten vier waren bei Fugel in Chemnitz.
Den letzten Service nach der Winterpause habe ich bei "Mazda Weber" in Nesselröden machen lassen (ist um die Ecke von mir).
1. Seit dem Kauf 2002 hatte ich fünf Inspektionen (ab der 60 tkm), da steht nicht einmal so was auf der Rechnung.
2. Es steht immer das übliche drauf, also nix extra. Außer dem Schnulli, wo ich wollte, dass sie ihn machen (z.B. Innerverdeck einbauen).
3. Bis jetzt haben alle Werkstätten (Fiat, Mazda, Honda), bei denen ich Kunde war, vorher angerufen, wenn zusätzliche Arbeiten notig wurden.
4. Seiten sind noch drin - komisch das ........
Preise:
132 € (60tkm)
127 € (75 tkm)
492 € (90 tkm - mit HU/AU, Innenverdeckeinbau, Verdeck einstellen, Kabelbaum 3. Bremslicht)
266 € (105 tkm, neue Zündkerzen)
253 € (115 tkm, alle Öle nach dem ersten Überwintern gewechselt, keine Hondawerkstatt)
XXX
Da sind meine drei Kreuze -> definitiv!
Ich melde mich auch mal.
Yup, ich habe das Ding seit zwei (?) Jahren in Gebrauch und kann nicht klagen. Tapsen usw., vor allem von nass-dreckigen Pfoten bei Regen habe ich jedenfalls keine mehr.
Ist übrigens von Westfalia - nennt sich Sommerhaube oder so ähnlich - und kostet knapp 30 EUR. Unter der zweiten übersommert mein Winterauto.
Tagsüber hängt das Teil bei Nichtgebrauch an den zwei Holzwinkeln, die man auf der rechten Seite hoffentlich noch sehen kann.
Meiner ist so untergebracht .......
BTW: Der Platz ist seit Jahren Favorit bei den Stubentigern - da können sie gut zum Flurfenster reinschauen und checken, ob da einer ist, der "Speis und Trank" ausgibt.
ich hatte auch irgendwo mal ein Bild, mit acht (!) Katzen drauf. Vielleicht finde ich das noch .......
Edit: So, grade waren beide Kater da.
ZitatOriginal von Gringo S2k
Das ist ein Gaylord Gladiator!
Komm ich jetzt ins Fernsehn??
Ja, fragt sich nur, welche Zielgruppe sich da angesprochen fühlt ........
Aber die Antwort stimmt wohl.
ZitatOriginal von roland_e
Hi,
der '04-er (Nummer 3 in der Liste) sieht etwas merkwürdig aus. Er hat die Front vom '03-er und den Rest vom '04-er ?!? - Reparierter Unfall ??? Da würde ich auf jeden Fall mal nachhaken. Außerdem ist der verdächtig billig !
Gruß Roland
Vielleicht hat ihm die Alte auch nur besser gefallen .........
Bei uns habe ich das "Zeug" auf jeden Fall schon mal im Marktkauf gesehen.