In welchem Supermarkt kann ich diese Milch kaufen??
Hab hier nix gefunden. Penny, Edeka, Lidl, Aldi, Schlecker usw !!!
Gruß Lui
In welchem Supermarkt kann ich diese Milch kaufen??
Hab hier nix gefunden. Penny, Edeka, Lidl, Aldi, Schlecker usw !!!
Gruß Lui
Hi,
wenn ich mich nich irre, gibts die z.B. im Walmart, falls ihr einen in der Nähe habt.
Susi
Leider nicht!!
Gruß Lui
Versuchs doch mal in einem "Reformhaus".
Bei uns habe ich das "Zeug" auf jeden Fall schon mal im Marktkauf gesehen.
Ajo Marktkauf !!!!!!!
Ist auch in der Nähe.
Super Danke
Ja, Marktkauf hat sie! Der hat auch Quark, Butter, Joghurt etc....
Danke Birgit
Genau das Zeug such ich !!!
so long
Katzenmilch... bei "Alles für Tiere"
hi lui
einen walmart gibts in brühl (ehemals plaza), und mit so einem schnellen auto bist du in ca. 10 minuten dort
gruß
michael
Schau nach den Produkten von "Minus L" die schmecken auch noch recht gut! Weißt Du wer auch ne große Auswahl hat? Handelshof in Schifferstadt!
Schifferstadt ist perfekt!!!!
Danke Birgit bist ein Schatz. Morgen gleich mal hin düsen.
Brühl ist zu weit. Kostet zuviel Sprit.
Bin eh grad blank und der Monat hat grad angefangen!!!
Boa !! Schmeckt die Milch assi !!!!!!!!
Naja mit Eiweispulver gehts grad so.
besser als keine oder? und besser als dieser soja-dreck...darauf kann ich ja gar nicht!
hätte auch ein leckeres kuchenrezept ohne lactose...ach so, und wenn es um ne lactose-intol. geht, schau dir bitte immer GENAU die inhaltsstoffe von lebensmittel an....nicht so einfach, etwas ohne lactose zu finden!
Ich weis ja nicht wie schwer die Laktose überempfindlichkeit ist ... aber ich hab in den USA ein gutes Mittelchen gefunden.
Seit dem ich das nehme brauche ich nicht mehr auf irgendwelche Labeln nach Laktose zu suchen, kann ohne bedenken Auswärts essen und in maßen Milch trinken. Ich vertrage auch mal einen Jugurt OHNE das ich dann mit irgendwelchen Beschwerden rechnen muß.
Ein ganz anderes Leben!
Da dieses kein Medikament ist sondern nur ein Narungsmitelzusatz liefern auch nach D ... und günstig ist es auch noch.
Über PM gebe ich gerne weitere Info
Oliver
Ich kann ja Milch trinken und Yoghurt auch!!!
Mach nur grad Diät und da esse und trinke ich keine Milchprodukte weil die Wasser ziehen und zu viele Kohlenhydrate haben!!
Ich kann aber kein Eiweispulver mit Wasser mehr sehen!!!!!
Deswegen versuche ich es jetzt mit dieser Milch.
aaaahhh sooooooooooooooooooooooo, na dann, diät schmeckt niiieee