...... dass ich in Urlaub bin UND den Kontakt zum Forum trotzdem nicht abreissen lassen muss
......
Beiträge von MAS2K
-
-
Bitte mal aufräumen
......
-
So, wir sind grade im nördlichsten Bundesland der Republik 'gelandet'. Bleibst eigentlich am Dienstag bei eurem Stammtisch bzw. der Location?
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von brunoammain
Hast ja Recht Maggo.Trotzdem würd ich mir dabei wahrscheinlich in die Hosen sch...
Mir ging's genauso. Ich würde mich da ehrlicherweise gesagt auch nicht dran trauen
......
-
-
Ich find's total cool, dass wir übermorgen ......
IN URLAUB FAHREN
-
Zitat
Original von sebi
...ich finds total cool dass ich mir den Ruck gegeben hab und die unvernünftige Entscheidung getroffen hab mir nen S zu kaufen. Ich bereue nichts! -
Zitat
Original von Alexander G
man muss halt im s 2000 hellwach seinStimmt, 'nen /8er Benz kann schliesslich jeder fahren
......
-
Ich bin normalerweise kein Freund der 'Anzeigerei' ABER solche Idioten gehören runter von der Straße. Da passt eben mal wieder der Satz:
Denn sie wissen nicht was sie tun
......
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Und so hat er von jedem eine andere Empfehlung und ist wieder am Anfang!!!P.S. 16000 Kilometer und noch 2,5mm Profil hinten!
Stimmt genau - daß jeder eine andere Empfehlung hat (z.B. die S1 Evo). Jetzt aber mal unter uns: Hast du deinen 'S' zwischendurch geschoben
......
-
Zitat
Original von Erni
Warum habt ihr kein vorher/nachher Vergleich auf einem Prüfstand gemacht ?
Weil mir das relativ egal war, ob mit der Anlage mehr Leistung rüber kommt oder auch nicht. Mir hat diese Anlage ganz einfach nur gefallen und zwar gleich beim ersten Mal, als ich sie bei Sunrider gesehen bzw. gehört hatte. Und vom Sound her war sie eigentlich genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte: Im mittleren Drezahlbereich ein schöner sonorer Klang, nach oben hinaus trotzdem immer noch 'aggressiv' genug aber dennoch nicht zu aufdringlich - halt einfach so, daß ich auch lange Strecken mit fahren kann, ohne vorher noch ein paar Kopfschmerztabletten einwerfen zu müssen
......
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen.
-
Zitat
Original von Flash
Nein du darfst nächstes mal nicht die zweite Gruppe anführen die Ausfahrt ist und bleibt eine Blümchenpflücker Ausfahrt!
Flash - gibt's dazu schon einen Termin. Ich hoffe doch noch in diesem Jahr
......
-
Zitat
Original von UncleHo
Hättest dann aber noch wenigstens 11km/h fahren müssen!11km/h - ich glaub' das zeigt der gar nicht an
......
-
Von den Pirelli Zero Rosso würde ich dir eher abraten
. Die hatte ich vorher drauf, habe zwei Satz hinten verschlissen und hatte vorne immer noch gut 6mm drauf. Die Vorderen habe ich dann immerhin noch für 200.-€ verscheuert und bin auf diese hier umgestiegen:
Die hattest du zwar nicht aufgeführt, ich für meinen Teill muss allerdings sagen: Ich bin bisher sehr zufrieden damit
.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von Fallen Angel
MAS2KEin Meisterwerk wäre es geworden, wenn du auch noch genau 111 km/h schnell gewesen wärst.
Patrick
Hatte ich mir auch überlegt, aber das heb' ich mir für die 222.222km auf, denn dann hab' ich noch etwas 'Spielraum'
......
Gruß, Michael
-
...... und wenn's ein Käfer wäre, würde ich sagen:
Er läuft ...
und läuft ...
und läuft
...
-
Zitat
Original von Wolle
Also lauter wird sie nach längeren BAB-Etappen, aber geschlossen wie offen absolut vertretbar und nicht unangenehm!Und Leistungsverlust kann ich wirklich nicht feststellen, eher das Gegenteil - ehrlich! Aber das ist subjektiv und hat vielleicht auch mit dem K&N-Filtereinsatz zu tun. "Obenrum" geht mein S besser, als vorher!
Gruß Wolle
Kann ich nur bestätigen
wobei ich das Gefühl habe, daß sich bereits ab ca. 4.000 (im Vergleich zu vorher) schon was getan hat. Das kann allerdings auch nur subjektiv sein ......
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von MAS2K
Vergiss' es. Das einzig wirklich Wahre sind Splitgeräte. Die sind zwar etwas teurer in der Anschaffung, dafür taugen die wenigstens was......
Ich hab' z.B. ein Aussenteil auf dem Balkon stehen und 3 Klimageräte i.H. ......
...... und damit du mal ein Gefühl bekommst, was an Kosten so auf dich zukommen könnte:
Dieser Spaß hat zwar knapp 6.000€ gekostet
ich wollte diese Klimaanlage (von den Stromkosten mal abgesehen
) aber nie mehr missen
......
-
Vergiss' es. Das einzig wirklich Wahre sind Splitgeräte. Die sind zwar etwas teurer in der Anschaffung, dafür taugen die wenigstens was
......
Ich hab' z.B. ein Aussenteil auf dem Balkon stehen und 3 Klimageräte i.H. ......
-
Zitat
Original von Skip2mylou
für 1.39 hätte tanken können
1.39 !? Super oder Super plus......