Elbeeinkaufszentrum ist OK. Meetingtime dort 19:00 Uhr wieder?
Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Moin,
könnt Ihr noch die Adresse posten, wegen Navi, bin schon gespannt, gibt ja einiges neues bei euch
-
Moin,
EKZ 19.00 Uhr ist doch ok., und dann nach Wedel. Im September machen wir´s dann aber im Süden (Hacienda) wg. der Hannoveraner, ok?
Adresse ist Osdorfer Landstraße, meine ich. Nummer muss jemand, der dort Ansässigen herausfinden.
Gruß Wolle
PS. @Farid - mit dem Auspuff hätte ich auch Schiss durch die ganze Stadt zu fahren...! Nur Mut, Junge!
-
Ok Adresse EBZ finde ich raus, aber jemand müsste noch die Strecke und das Lokal festlegen, damit wir nicht orientierungslos durch Wedel eiern.
Gruß Horst -
Ich schau heute abend mal bei Google Maps nach. Ich bin letztes Jahr nur mal auf blauen Dunst raus die Elbchausse immer weiter gefahren und kam dann in Wedel raus. Dann weiter nach Pinneberg und zurück nach Hamburg. War 'ne schöne Strecke. Alex und Birgit müssten sich dort doch auskennen.
-
Nee, Wedel ist überhaupt nicht unsere Ecke.
Wenn wir uns beim Elbe Einkaufszentrum treffen sollten, dann schlage ich vor dies in einer Seitenstraße zu tun. Sonst zahlen wir schon für den Treffpunkt Parkgebühren.
Außerdem kommen wir wahrscheinlich mit Schatzy´s MX-5, den wollte sie Bernd und Netti mal zeigen.
Alex
-
Wie wär's dann mit Treffen am Fähranleger "Teufelsbrück" in Blankenese? Da ist ein schöner großer Parkplatz und es ist direkt an der Elbchaussee. Ist auch in der Nähe der Autobahnabfahrt Othmarschen.
-
Moin Bernd,
da sind die Parkplätze ja schon alle belegt
-
Ja Oswald, aber das sind alles Airbus-Mitarbeiter, die die Fähre in's Werk nehmen. Da ist dann um 19:00 alles frei
-
Na denn, klingt gut!
Alex
-
Für uns auch ok.
Gruß Horst
-
Elbchaussee Höhe Hausnummer ???
Sonst ist es auch für mich OK
-
Finde ich noch raus,
wichtiger wäre die Wegstrecke für die Ausfahrt festzulegen und das Lokal auszusuchen.
Gruß Horst -
Teufelsbrück Fähranleger. Da braucht man keine Hausnummer.
Strecke: einfach die Elbchausse nach Westen (der untergehenden Sonne entgegen) und dann nach Wedel. Da könnten wir in das Ristorante "Da Salvatore", Am Rathausplatz 4 gehen. -
Ich habe mal den Anleger Teufelsbrück inspeziert,
für alle die mit Navi anreisen es ist ungefähr Elbchausse 332,
Ecke Baron- Voigt Str.
Der Parkplatz direkt am Anleger ist leider einer Großbaustelle zum Opfer gefallen, es gibt aber einen, wenn man in die Baron Voigt Str. reinfährt und dann gleich inks in den Lünkemberg abbiegt.
Allerdings ist da ein großes Tor vor, von dem ich nicht weiß, wann das zugemacht wird.
Andere Alternative wäre die Tankstelle gleich vorne an Baron Voigt Str., dort gibt es einen Gebührenpflichtigen ( 2 EUR) Parkplatz, evntuell werden die uns ja fürs Kurzparken erlassen.
Wir sollten uns nur einigen, wo wir uns genau treffen wollen.
Gruß Horst -
So, wir sind grade im nördlichsten Bundesland der Republik 'gelandet'. Bleibst eigentlich am Dienstag bei eurem Stammtisch bzw. der Location?
Gruß, Michael
-
Hai Michael,
bisher wurde nichts Gegenteiliges bekannt.
Nur Farid hat sich heute entschuldigt, was aber nicht an der "Baustelle" liegt, die eine Kehler Firma hinterlassen hat, sondern daran, dass er jetzt auch endlich mal wieder Geld verdienen muss!Würde mich freuen, wenn es bei Dir am Dienstag klappen würde.
Gruß Wolle
-
So, wer kommt denn nun alles mit
und wer ruft mal im "Da Salvatore" an und
macht einen Tisch klar?
Elke und ich werden auf jeden Fall
um 19:00 Uhr in Teufelsbrück sein.
Gruß Horst -
Ich bin dabei. Jedenfalls hab ich meinen S2000 hier in Hamburg, die Kiste Vino Tinto für Alex und Birgit ist im Kofferraum und ich will den MX5 von Birgit mal sehen.
Wenn's schüttet können wir uns ja nur in ein Restaurant setzen. Deshalb denke ich es wäre besser flexibel zu bleiben und auf gut Glück in ein Restaurant einzufallen. Zumal wir ja noch nicht wissen wer alles mitkommt.
-
Moin,
wir sind auch dabei, aber, ob ich es bis 19.00 Uhr schaffe, ist fraglich.
Habe bis 17.00 Uhr einen Termin in Barmbek und muss dann erst zurück in den Süden - da wartet jemand, der mit-(will, soll, muss).Also, eventuell könnt Ihr ja bis 19.15 Uhr warten und solange über den unzuverlässigsten Lieferanten auf diesem Planeten herziehen!?
Gruß Wolle