Beiträge von MAS2K

Zitat

Original von MAS2K

Die kommt, verlass dich drauf :nod: und warte mal ab, was passiert, wenn im Forum erscheint: DIE ANLAGE IST DA :!: :!: :!: Dann wird innerhalb weniger Stunden der heutige Platz 3 auf Platz 4 abrutschen :D :D :D.

Gruß, MAS2K

Ach ja, eins hatte ich noch vergessen:

Ich hoffe nur, dass wir nicht den 3. Platzt schon erreicht haben, bevor die Anlage da ist 8o 8o 8o ......

Gruß, MAS2K

Zitat

Original von Integra

Mensch, postet doch mal ein paar Girls!!!!!

Kann doch nicht sein dass eine Anlage die nie ankommt mehr Interesse erweckt als schöne Frauen und Autos. :roll: :lol:

Die kommt, verlass dich drauf :nod: und warte mal ab, was passiert, wenn im Forum erscheint: DIE ANLAGE IST DA :!: :!: :!: Dann wird innerhalb weniger Stunden der heutige Platz 3 auf Platz 4 abrutschen :D :D :D.

Gruß, MAS2K

So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten, aber auch wenn's HEUTE nicht mehr klappen sollte, eins haben wir JETZT schon erreicht, denn in der ewigen Bestenliste sind wir jetzt immerhin auf Platz 4 vorgerückt:

1. Bistro - Säuferthread, 56 Seiten/1111 Antworten
    2. Bistro - Humor, 54/1078
    3. Bistro - S2000 und girls, 25/494

4. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 24/469

5. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
    6. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 23/457
    7. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/414

...... UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES :lol: :lol: :lol:

Gruß, MAS2K

Zitat

Original von FS_2000
    die große woche ist man glaub ich auf der sicheren seite! :)

aber für die woche bin ich guter dinge :)

Wenn's diese Woche klappen würde, wäre ich auch noch zufrieden :]. Vielleicht bin aber auch so guter Dinge :), weil ich heut' nachmittag nochmals das schöne Wetter ausgenutzt habe und kreuz und quer durch das Kraichgauer Hügelland gedüst bin.

Gruß, MAS2K

Hatte immer die Bridgestone montiert, Preis 845.- € . Bin dann umgeschwenkt auf Pirelli Zero Rosso, Preis 815.- . Was das Fahrverhalten betrifft, nehmen sich die beiden nicht viel, der Rosso ist vielleicht eine Idee griffiger. Beim Verschleiss, vor Allem auf der Hinterachse, hat der Bridgestone aber klar die Nase vorn :thumbup:.

Gruß, MAS2K

Eines habe ich aber bis heute noch nicht so richtig kapiert :?: Wenn 10 Anlagen per Luftfracht kommen sollen und - wenn ich richtig gezählt habe - schon weit mehr als 10 Anlagen geordert wurden, wie kann dann von Nnomo die Auskunft kommen, dass - sobald die Anlagen da sind - sofort geliefert werden könnte :?: :?: :?:. Entweder :idea: sind jetzt doch mehr Teile per Luftfracht unterwegs oder es gab' gar keine Luftfracht :o und alle kommen mit dem Schiff - hoffentlich wird's dann aber - wie Sunrider schon gepostet hatte - nicht Winter, denn dann 8o:cry: :x ......

Grüße, MAS2K

Zitat

Original von Sunrider
    Ein großes Treffen :) Juhu!

FS_2000 : Da ich weiß wie dein S aussehen wird nach dem Umbau :thumbup: Bleibt aber erstmal ein Geheimnis :)

@ Matty: Da ist mal ne neue Info 8)

@ Fallen Angel : Schade, sonst wären wir richtig viele da unten :)

Nur mal so aus Neugier ;) ;) ;): Wer ist denn jetzt alles zu dem familiären Treffen am 20.10 bei Nnomo?

Gruß, MAS2K

Zitat

Original von MB 23

In der Liste fehlt aber der "Säuferthread" den es im Bistro mal gab:
    SÄUFERTHREAD
    56 Seiten, 1101 Antworten, >68.000 Hits 8o 8o :lol: :lol:

Volltreffer. Ich hatte auch noch den Thread 'Humor' übersehen. Ebenfalls im Bistro mit 54 Seiten und 1078 Antworten. Anyway, jetzt sind eben aus den Top 5 die Top 7 geworden, denn mittlerweile sind wir mit 20 Seiten auch mit dabei. Willkommen im Club.

Gruß, MAS2K

Also Leute, ich hab' mal ein bisschen im Forum geblättert und siehe da - Dieser Thread entwickelt sich so langsam zum Renner. Wenn's mit der Auslieferung der Anlagen noch etwas dauert, haben wir sogar eine reelle Chance, einen neuen Rekord aufzustellen. Dem Ziel, in den erlauchten Kreis der Top 5 vorzurücken - mehr als 20 Seiten bzw. mehr als 400 Antworten - sind wir jedenfalls schon ziemlich nahe oder anders gesagt schon ziemlich auf die Pelle gerückt. Vorausgesetzt, ich hab' nicht's übersehen. Hier mal eine kleine Aufstellung:

1. Bistro - S2000 und girls, 25/489
    2. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
    3. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 23/457
    4. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/414

5. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 19/375 jetzt 376

Viele Grüße und jetzt mal so richtig Gas gegeben,

MAS2K

Die Lobeshymnen von FS_2000 kann ich nur bestätigen. Ich hab' die Anlage auch gehört und hatte sogar das Vergnügen, bei Sunrider mitzufahren (Danke nochmals). Fazit: Das passt und das Teil hört sich nicht nur von aussen sondern auch innen super an. Ich hab's definitiv nicht bereut, dass ich die Anlage bestellt habe und kann nur noch betonen: Das Warten lohnt sich bestimmt.

Grüsse, MAS2K

Zitat

Original von matty
    Ups...Es war bisher immer nur die Rede von 10 Anlagen jetzt und 40 zum Winter, also limitiert auf 50!!! Auch am Telefon, bei der Lieferterminbestätigung letzte Woche, sprach man von 50, für dieses Jahr ! Aber auch das nächstes Jahr weitere folgen werden...Die defekte Maschine die zur Produktion benötigt wurde und ausgetauscht wurde hat nen Preis von 500000 Taler, kaufmännisch wäre das nicht so schlau...Die Summe die Nnomo-Racing nach Japan überwiesen hatte, ist auch grösser als die Summe der Euro welche sie von uns für die 50 Anlagen einnehmen. Also...
    Kann ich denen nicht verübeln, nur durch nett sein können die kein Gewinn machen.
    Wer etwas überlegt, auch kaufmännisch, kommt selbst drauf.
    900 Taler, minus aller Kosten, "Entwicklung" usw., da zahlen die DRAUF!!!
    ODER??? :]

Da ich auch brennend an so einem Teil interessiert bin, hab' ich mal bei Nnomo angerufen. Die Antwort die ich grade bekommen habe war: Liefertermin der Anlage soll nächste Woche sein. Mit Flugzeug, per Schiff, LKW oder sonst wie - keine Ahnung. Deshalb sehe ich auch hinter der Mengenbegrenzung 10 ein riesiges Fragezeichen.

Jetzt mal ganz zurück zum Anfang:

Hallo Sunrider,

nachdem ich Mitte Juli die Hoffnung schon aufgegeben hatte, eine 'gescheite' Auspuffanlage für meinen 'S' zu bekommen (mit TÜV bzw. EWG Betriebserlaubnis), konnte ich meinen Augen kaum trauen, dass es jetzt doch endlich eine Anlage gibt, die meinen Vorstellungen entspricht. Etwas irritiert bin ich allerdings, wenn ich die letzten 14 Seiten durchgehe. Hier wird nämlich von Limited Edition geredet bzw. Lieferzeiten die jenseits von Gut und Böse liegen (alle weiteren Diskussionspunkte möchte ich mal überspringen). Deshalb hier noch ein paar Fragen zu diesem Thema: 1. Ist diese Anlage wirklich limitiert und falls ja, wie hoch ist denn die zuletzt limitierte Stückzahl? 2. Gibt es mittlerweile etwas Aktuelleres, was die Lieferzeiten betrifft und 3. Gelten die Angaben für Clubmitglieder noch, 900.- € plus 70.- € für den Einbau?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

Gruß, MAS2K