Den hab ich ja auch verpasst...ist ja heftig...
Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
- Sunrider
- Geschlossen
-
-
Weiss schon jemand ob die Anlagen heute eingetroffen sind? Ich kanns gar net mehr erwarten die Anlage endlich drunter zu schrauben und den Sound zu hören.
-
-
wieso bin ich nicht überrascht?????
-
Zitat
Original von greekS2000
wieso bin ich nicht überrascht?????Das wundert niemanden oder?
-
Ich hoffe für euch das ihr die anlagen noch dieses Jahr kriegt
-
Da hab' ich ja direkt noch Hoffnung und betrachte das Ganze mal von der positiven Seite - - - - - - denn bei uns endet das (Geschäfts-) Jahr bereits Ende Oktober.
Gruß, MAS2K
-
Zitat
Original von Fallen Angel
...und ich müsste dann folglich die letzte erwischt haben...Erste Lieferung sollte in gut zwei Wochen ankommen!!!!! FREU FREU!!!
Patrick
und das war die Aussage am 28.August.....Ich hab das auch nie ganz verstanden. Es hiess auf der ersten Seite die ersten 10 Anlagen kommen per Luftfracht und die nächsten 40 im Winter per Schiff. Sunrider hatte ja bereits eine Anlage von Nnomo bekommen, war das dann eine von den ersten 10 die per Luftfracht gekommen sind? Sind die 10 Anlagen also schon verkauft und Ihr wartet alle auf eine der 40, die per Schiff im Winter kommen sollen?
-
Da müsste Sunrider etwas zu sagen können Ob ausser seiner Anlage noch mehr gekommen sind Morgen sollte Stichtag sein, bin mal gespannt ob Fallen Angel heute noch ne positive Nachricht für uns LEIDENE hat...
-
Alter 20 Seiten!!!
Ich habe auch keine neue Info - warum auch - ich habe meine
Ich hoffe, dass ihr bald eure Anlagen habt!
Wird ja auch langsam Zeit!
-
Zitat
Original von Adrenalin
Ich hoffe für euch das ihr die anlagen noch dieses Jahr kriegtich hoffe ihr bekommt problemlos euer Geld zurück, wenn euch die Warterei zu bunt wird *duck und weg*
-
Ne Bunt wird die Anlage nur von hoher Hitze!
Hier heizen ja sehr viele die Stimmung an Schade um die, die auf eine Anlage warten...ich kenne das. Es hat sich aber gelohnt.
-
@ Sunrider
Hätte ja gut sein können...Hast mehr und öfter Kontakt zu Nnomo als wir anderen.
20 lange, langsam lästige Seiten. -
Es schreiben einige nur ihre Meinung, finde ich soweit OK
Sicher lohnt sich das WARTEN, aber wenn man den Soundfile hört will man die Anlage sofort oder besser noch die RICHTIG laute aus Hamburg...Grins -
Geduld und so oft habe ich mit denen auch kein Kontakt...war im Spätsommer mehr, da habe ich 1x pro Woche mit denen telefoniert....ist zwar auch nicht oft, aber man ist auf dem neusten Stand der Technik
Ich durfte sogar den neuen weißen S probefahren, um mir ein Bild von dem Teil zu machen!
-
@blafasel
nee nee... die erste Lieferung sollte auch per Schiff kommen...matty
Herr Schindler hat gestern abend nicht mehr angerufen... wundert mich auch nicht... der ist wahrscheinlich genau so angepisst wegen der ganzen Sache wie wir... dann werde ich heute mittag halt nochmal anrufen... hätte ja eigentlich morgen Montagetermin - schon wieder -
den wievielten hast du eigentlich bereits abgemacht?
-
Zitat
Original von Fallen Angel
@blafasel
nee nee... die erste Lieferung sollte auch per Schiff kommen...matty
Herr Schindler hat gestern abend nicht mehr angerufen... wundert mich auch nicht... der ist wahrscheinlich genau so angepisst wegen der ganzen Sache wie wir... dann werde ich heute mittag halt nochmal anrufen... hätte ja eigentlich morgen Montagetermin - schon wiederwie wäre es wenn du den montage termin erst dann machst wenn du sie hast?
-
Ihr werden die Anlage ja noch bekommen bevor es wintert und 1 Meter Schnee liegt?
Als nächster Grund kommt "Das Schiff ist auf'm Atlantik eingefroren, wir warten auf die Eisschmelze".
-
Street
Keine Ahnung... den 3. oder den 4.@Lostie
Wieso sollte ich? Man sagt mir ja jedes Mal fest zu, dass die Dinger ankommen würden; dann kann ich ja auch gleich einen Montagetermin ausmachen... Mein Problem ist, dass ich zur Zeit nicht sehr flexibel beim Urlaub nehmen bin - wir haben Urlaubssperre wegen einem Projekt - ich kann lediglich einen Tag Urlaub in 2 Monaten nehmen und den muss ich dann auch noch frühzeitig einplanen, da wir extrene Berater in der Firma haben und da kann ich dann nicht einfach mal so einen Tag lang verschwinden... und meine nächsten Wochenenden sind auch schon alle verplant...Fallen Angel