ZitatOriginal von stocky
Nur zur Erinnerung!
Nochmal zur Erinnerung (2 Wochen her)
ZitatOriginal von stocky
Nur zur Erinnerung!
Nochmal zur Erinnerung (2 Wochen her)
HI Leute,
war das ganze wochenende weg wollt ma ne kurze Info haben wie es aussieht mit der Anlage???
Thx im vorraus
Gruß
Dennis
Hey Dennis, ich glaube es würde hier drin stehen
Hast du deine Anlage auch schon bezahlt? Dann ist es eine Anlage mehr hier aus dem Forum...
Hallo Leute,
gibt's schon was Neues?
Gruß, MAS2K
warum denn was neues? freitag ist doch stichtag!
So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten, aber auch wenn's HEUTE nicht mehr klappen sollte, eins haben wir JETZT schon erreicht, denn in der ewigen Bestenliste sind wir jetzt immerhin auf Platz 4 vorgerückt:
1. Bistro - Säuferthread, 56 Seiten/1111 Antworten
2. Bistro - Humor, 54/1078
3. Bistro - S2000 und girls, 25/494
4. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 24/469
5. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
6. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 23/457
7. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/414
...... UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES
Gruß, MAS2K
hattest du für heute einen termin??
es wollen sich doch 5 leute am freitag hinfahren zum einbau der anlage,
FALLS sie da sein sollte!!!!
Nein, ich warte nur sehnsüchtigst :?. Die Anlage lasse ich bei meinem Händler einbauen, da hab' ich noch was gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAS2K
3. Bistro - S2000 und girls, 25/494
4. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 24/469
...... UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES
Gruß, MAS2K
Mensch, postet doch mal ein paar Girls!!!!!
Kann doch nicht sein dass eine Anlage die nie ankommt mehr Interesse erweckt als schöne Frauen und Autos.
ZitatOriginal von Integra
Mensch, postet doch mal ein paar Girls!!!!!
Kann doch nicht sein dass eine Anlage die nie ankommt mehr Interesse erweckt als schöne Frauen und Autos.
Die kommt, verlass dich drauf und warte mal ab, was passiert, wenn im Forum erscheint: DIE ANLAGE IST DA Dann wird innerhalb weniger Stunden der heutige Platz 3 auf Platz 4 abrutschen :D.
Gruß, MAS2K
@ Sunrider: Ich glaub das fragst du mich schon zum vierten mal aber macht ja nichts. Klar habe ich die Anlage bezahlt sonst würd ich ja net so ne Welle machen. Und zwar bezahlt und geordert am 28/8.
ZitatOriginal von MAS2K
Die kommt, verlass dich drauf und warte mal ab, was passiert, wenn im Forum erscheint: DIE ANLAGE IST DA Dann wird innerhalb weniger Stunden der heutige Platz 3 auf Platz 4 abrutschen :D.
Gruß, MAS2K
Ach ja, eins hatte ich noch vergessen:
Ich hoffe nur, dass wir nicht den 3. Platzt schon erreicht haben, bevor die Anlage da ist ......
Gruß, MAS2K
ZitatOriginal von greekS2000
warum denn was neues? freitag ist doch stichtag!
stichtag ist gut
ZitatOriginal von FS_2000
stichtag ist gut
also bitte nicht falsch verstehen...nicht das jemand abgestochen wird!!!!
ZitatOriginal von greekS2000
also bitte nicht falsch verstehen...nicht das jemand abgestochen wird!!!!
Wer kommt denn mit nem Messer zu ner Schiesserei?
ali baba und die 40 räuber
Hat noch niemand da angerufen??? Gerade war besetzt, jemand von uns??? Sollten nicht heute die Anlagen geliefert werden und morgen ausgepackt Mir war so... Versuche es später nochmal
ich versuche schon seit mindestens ner halben stunde dort jemanden zu erreichen aber nie geht jemand ans Telefon. Geb die hoffnung aber nicht auf und probiere es weiterhin. Melde mich umgehend sobald ich was weiss.
Gruß
Dennis
also normalerweise sind die zeiten bei den wo man die telefonisch erreichen kann von 17- 19 uhr!!
aber wenn ihr glück habt geht ja jemand ran!
Ich soll in einer Stunde nochmals anrufen aber angekommen sind sie dort definitiv noch nicht meinte die Dame am Telefon schon. Also wieder mal ne Woche umsonst gewartet.