hallo,
Ist es eigentlich schlimm wenn der Filter des AEM oder Injen
nass wird wenn man das Auto wÄscht ?
Mfg
Beiträge von Corecl3
-
-
Dark_Arrow schrieb am Fri, 18 February 2005 14:45
Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.
Ich bekommen meinen S ja im April geliefert und überlege mir wirklich, ob ich diese Lautsprecher auch noch mitbestellen soll.
Gibts jetzt dazu noch weitere Erfahrungsberichte? Wie ist denn nun der Klang? Wie ist die Qualität? Kein scheppern oder vibrieren? Lassen sich die Sitze trotz der verbauten Lautsprecher immernoch GANZ nach hinten schieben (d.h. verschwinden die Boxen in den Ueberrollbügeln, oder reiben sie sich evtl. irgendwo?
Wäre froh, wenn sich hier einige dazu äussern könnten! Danke schonmal im Voraus!
Hallo,
Der Klang ist gut und die Qualität ist auch in Ordnung. Kein Scheppern und kein Vibrieren.Sitze lassen sich ganz nach hinten schieben und kein reiben. (?)
Wenn es dich interessiert kann ich ein paar Fotos machen wenn der Sitz ganz nach hinten ist.
Aber ob sich die 500 euro lohnen ( ohne Einbau )ist eine andere Frage.
Mfg -
schwedenkreuz schrieb am Tue, 15 February 2005 09:49
Neben Accord vielleicht noch
- Alfa Romeo 156 Sportwagon (kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen) - fährt man allerdings nicht mit Automatik.
- Lexus IS 200/300 SportCross
Alfa immer kaputt -
Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 23:28 Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 23:06 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:56 stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können.
mal schauen,
ich habe beim Injen gleich einen Schutzschirm mit bestellt
ich nahm den Injen weil es 20 % Rabatt gab
Mfg
Unbedingt Erfahrungsbericht posten, Danke!!!
Das Teil wurde heute mittag ohne grössere Probleme in 2 Stunden installiert von meinem HÄndler.
Aber da zur Zeit so ein scheiss Wetter ist kann ich noch nicht viel zu dem Injen sagen.
Mfg -
Serkan B. schrieb am Sun, 13 February 2005 03:16 Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:18
Hallo,
Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?
Mfg
bin zwar auch nur saisonfahrer, aber der preis für ein neues hartop kostet meines wissens beim händler ca. 2000 bis 2500,- €
klar findet man ab und an mal schnäppchen im ebay bzw hier m forum, is aber eher selten der fall.
Mfg S.
hallo,
war bei 2 HÄndler fragen der eine wollte 2800 der andere 3100 Euro
Mfg -
marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:56 stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können.
mal schauen,
ich habe beim Injen gleich einen Schutzschirm mit bestellt
ich nahm den Injen weil es 20 % Rabatt gab
Mfg -
marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:44 Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 19:33 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein!
Hi!
Habe (aus sicherer Quelle) gehört, daß Injen eine Art Hinterhofwerkstatt hat, jedenfalls keine "richtige" Entwicklungsabteilung, wie beispielsweise AEM!
Die von Injen selbst gezeigten Leistungsdiagramme seien etwas zu ihren Gunsten getunded, da es wohl (z.B. zum AEM-Leistungsprüstand) einen nicht geringen Höhenunterschied gäbe, der bei den Messungen nicht bereinigt worden seien.
hauptsache es macht mÄchtig brum brum -
Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 19:33 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein!
mal schauen
am montag gehts zum vertragshändler und lass mir den Injen einbauen - hoffentlich passt das Teil
Mfg -
stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:25
quanta costa? (kann grad nich auf eBay)
217 Dollars -
Chrisko schrieb am Sat, 12 February 2005 18:19
Und was hälst Du von den K&N CAIs? Sehen genauso aus haben halt nur vorne einen K&N Filter drauf?
Gruß,
Christian
Schrott -
Hallo,
Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?
Mfg -
Renato schrieb am Wed, 09 February 2005 09:38
Hab beim ersten lesen gedacht, du tauschst dein Wohnzimmer für immer mit nem RX8
Hat echt was der RX8, der steht auch auf meiner liste als nächstes Auto (zusammen mit dem 350Z )
ja der Rx-8 ist ein wunderschönes Auto
Bei mir lag auch die Entscheidung zwischen S2000, Rx-8 oder 350Z
Nach ein paar Monaten in dem Rx8 Forum liess ich doch die Finger von dem Teil da es am Anfang (1/2004) nur Probleme mir dem Auto gab. Neben dem riesen Durst ist auch der wahnsinnige Wertverlust des Autos abschreckend.
Trotzdem ein geiles Auto
Mfg -
hi,
hatt einer eine Invidia auf seinem 04er S ?
Mfg -
Serkan B. schrieb am Wed, 02 February 2005 20:49
wie findeste denn die?
Admin: ZU GROSS
weiß aber net wie se heißt
vielleicht kann mir jemand helfen.
Mfg S.
geil -
2006 kann er ja dann mit JB tauschen und auf Honda Weltmeister werden [/inposttable]
-
hi,
hab das Teil noch nicht und mein S ist noch im Winterschlaf
Habe für den Injen mit Schutzschirm 319 Euro (ohne Porto )bezahlt
Mfg -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 21 January 2005 13:58
geilomat!
legaler leistungsverlust für "kleines" geld
yop,
kauf dir einen AEM V2 oder einen Injen
Hab mir vor ein paar tagen einen Injen bei Quantumautosport.com
bestellt
Mfg -
"kann sein das ich das beschleunigungsgefühl von damals falsch interpretiert habe. schliesslich war meine allererste fahrt im s ja auch ein orgasmuss."
-
Franky schrieb am Fri, 21 January 2005 07:10
Neu und doch nicht neu. Es gibt kaum Änderungen vom 04er zum 05er. Ich glaube das beide das gleiche Cockpit haben.
In der BA steht nix von 24Std-Anzeige. Über die Suche-Funktion hab ich gesehen, das diese Frage schon mal gestellt wurde; blieb damals jedoch unbeantwortet.
Ich glaube es gibt überhaupt keine Änderungen -
botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:41
ok schon klar. aber die endgeschwindigkeit müsste logischer weise höher sein oder?