Hi,
hat von Euch einer Erfahrungen mit solchen NoName CAIs aus den USA gemacht?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=7953532774
Versand soll 60$ kosten...
Wisst ihr ob im Moment noch Strafzölle auf Sachen aus den USA erhoben werden?
Gruß,
Christian
NoName CAI in USA bestellen?!
-
-
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder -
Und was hälst Du von den K&N CAIs? Sehen genauso aus haben halt nur vorne einen K&N Filter drauf?
Gruß,
Christian -
Chrisko schrieb am Sat, 12 February 2005 18:19
Und was hälst Du von den K&N CAIs? Sehen genauso aus haben halt nur vorne einen K&N Filter drauf?
Gruß,
Christian
Schrott -
Strafzoll?! was ist denn das?!
-
Strafzoll: Letztes Jahr wurde ab März oder so beginnend mit 5 % jeden Monat ein Prozent mehr Zoll auf manche Artikel aus den USA verlangt. Dadurch sollten die USA dazu gebracht werden ihre Stahlsubventionen zu unterlassen...
Wo gibts denn den AEM V2 bzw. die anderen Filter günstig?
Kennt ihr gute Shops in USA oder Japan, die auch nach Deutschland liefern?
Gruß,
Christian -
Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:20 Chrisko schrieb am Sat, 12 February 2005 18:19
Und was hälst Du von den K&N CAIs? Sehen genauso aus haben halt nur vorne einen K&N Filter drauf?
Gruß,
Christian
Schrott
Jepp, Schrott!
@Wobbel: -
Chrisko schrieb am Sat, 12 February 2005 18:25
...
Wo gibts denn den AEM V2 bzw. die anderen Filter günstig?
...
Gruß,
Christian
Bei thomas_g kannst Du den AEM V2 (und die anderen vermutlich auch) bestellen.
Dennis hat wohl auch welche im Zulauf, die wohl eigentlich schon längst vom Zoll freigegeben sein sollten. -
marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein! -
Warum kaufst Du nicht gleich den hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;category=38634&item=7953454121&rd=1
o.k. ist zwar USD 200,00 teuer aber dann lohnt sich wenigstens
der Versand
Ich habe meinen AEM CAI übrigens dort gekauft und keine Probleme gehabtder Versand war USD 45,00 und hat 2 Wochen via USPS gedauert -
Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 19:33 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein!
mal schauen
am montag gehts zum vertragshändler und lass mir den Injen einbauen - hoffentlich passt das Teil
Mfg -
Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 19:33 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein!
Hi!
Habe (aus sicherer Quelle) gehört, daß Injen eine Art Hinterhofwerkstatt hat, jedenfalls keine "richtige" Entwicklungsabteilung, wie beispielsweise AEM!
Die von Injen selbst gezeigten Leistungsdiagramme seien etwas zu ihren Gunsten getunded, da es wohl (z.B. zum AEM-Leistungsprüstand) einen nicht geringen Höhenunterschied gäbe, der bei den Messungen nicht bereinigt worden sei. -
marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:44 Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 19:33 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 18:16
Ich für meinen Teil würde mir den AEM V2 oder den Comptech holen (oder natürlich Mugen, Spoon, J´s), aber niemals was anderes (selbst das Injen nicht)!
Wird zwar ähnlich klingen wie AEM, aber sicherlich Leistungsverlust bedeuten, und das kanns doch nicht sein, oder
Marcus
Also laut Club RSX Forum hatten die mit dem Injen Air Intake im RSX Type S die beste Leistungsausbeute erzielt! So schlecht können die also nicht sein!
Hi!
Habe (aus sicherer Quelle) gehört, daß Injen eine Art Hinterhofwerkstatt hat, jedenfalls keine "richtige" Entwicklungsabteilung, wie beispielsweise AEM!
Die von Injen selbst gezeigten Leistungsdiagramme seien etwas zu ihren Gunsten getunded, da es wohl (z.B. zum AEM-Leistungsprüstand) einen nicht geringen Höhenunterschied gäbe, der bei den Messungen nicht bereinigt worden seien.
hauptsache es macht mÄchtig brum brum -
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?! -
stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können. -
marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:56 stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können.
mal schauen,
ich habe beim Injen gleich einen Schutzschirm mit bestellt
ich nahm den Injen weil es 20 % Rabatt gab
Mfg -
Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 23:06 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:56 stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können.
mal schauen,
ich habe beim Injen gleich einen Schutzschirm mit bestellt
ich nahm den Injen weil es 20 % Rabatt gab
Mfg
Unbedingt Erfahrungsbericht posten, Danke!!! -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 12 February 2005 21:45
Warum kaufst Du nicht gleich den hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;amp ;category=38634&item=7953454121&rd=1
o.k. ist zwar USD 200,00 teuer aber dann lohnt sich wenigstens
der Versand
Ich habe meinen AEM CAI übrigens dort gekauft und keine Probleme gehabtder Versand war USD 45,00 und hat 2 Wochen via USPS gedauert
Hatte am 02.02.05 bei denen angefragt was das shipping kostet und folgende Antwort erhalten:Kuruma Motoring, Inc.
shipping to Germany by USPS air is $100
KM
Sind inzwischen wohl ein 'wenig' teurer geworden!
Also liegt bei denen dann der Endpreis mit Zoll bei ca 330€!
Oliver -
Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 23:28 Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 23:06 marcus_g schrieb am Sat, 12 February 2005 22:56 stocky schrieb am Sat, 12 February 2005 22:49
Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?!
Keine Ahnung wo die waren, habe das ja nur erzählt bekommen. Offenbar gibt es (wenn ich da richtig in Erinnerung habe) einen Bericht im Ami-Forum von jemandem, der sich beide "Werke" angesehen hat!
@corecl
Warum einen Intake kaufen, das genauso viel kostet, auch nicht mehr "Brum Brum" macht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Lesiutng bringt, wie ein AEM V2?
Habe halt von dem AEM bisher nur Gutes gehört. Außer der Rohr-mit-Wasser-Vollauf-Problematik, die man aber wohl nur bei sintflutartigen Regenfällen in Verbindung mit einer sehr ungünstigen Parksituation am Hang hat und das auch nur, wenn man nicht die nötigen Maßnahmen (Löcher zumachen) ergriffen hat! Das wird einem außerdem sicherlich gleichermaßen beim Injen passieren können.
mal schauen,
ich habe beim Injen gleich einen Schutzschirm mit bestellt
ich nahm den Injen weil es 20 % Rabatt gab
Mfg
Unbedingt Erfahrungsbericht posten, Danke!!!
Das Teil wurde heute mittag ohne grössere Probleme in 2 Stunden installiert von meinem HÄndler.
Aber da zur Zeit so ein scheiss Wetter ist kann ich noch nicht viel zu dem Injen sagen.
Mfg -
AEM
... kommt jetzt auch als ShortRam in meine VIIIer Evo. Das HKS Racing Suction Kit war auch gut, aber die Filter von HKS sind mir mit 20 Dollar plus Shiping, Zoll und MwSt. einfach zu teuer. Vor allem, weil man die alle 10.000-15.000 Kilometer wechseln muss. HKS bietet übrigens auch ein RS Kit für den S2K ... für "preiswerte" 740 Dollar.