hi,
weiss einer von euch ob diese Felgen unserem S2000 passen ??
http://www.m-automobile.net/rial_daytona_race.htm
Beiträge von Corecl3
-
-
danke,
sieht nicht übel aus - sehr dezent )
aber doch etwas teuer für 500 teuros ??
Merkt man denn einen unterschied - ob mit oder ohne Spoiler ? -
Hi,
Mein Integra ist jetzt 5 jahre alt mit 93000 km unf hatte bis jetzt null Probleme mit dem Auto.
Es ist noch alles original- die ersten Bremsen und noch die erste Auspuffanlage )
Werde den Integra jedoch in Zahlung geben für einen neuen S ) -
Hi,
Was haltet ihr von dem original Hondaspoiler, Modelljahr 2004 ? (nicht den High Wing )
Kann mir vielleicht einer ein paar Fotos posten ?
In schwarz wäre super )
Vielen dank -
-
hi,
schöne felgen )
Was kostet denn dieser Spass ?? -
hi,
sehr schönes Auto )
Habe mir auch einen schwarzen bestellt ) -
Ich frage mich auch was an diesem Auto sportlich ist
-
Ich persönlich habe die Lautsprecher noch nicht gehört, aber ich weiss dass man sie nachrüsten kann )
-
hi,
Ich wollte mal diejenigen unter euch fragen die das MoonRock gewählt haben zufrieden mit dieser Farbe sind - oder ob einige unter euch diese Entscheidung schon bereut haben ??
Eigentlich finde ich das Silverstone sehr schön - das Problem ist leider dass fast jeder mit dieser Farbe fährt -
hi,
besitze leider noch keinen S2000
Wenn man die Originalpersenning in den Kofferaum legt dann ist kein Platz mehr da
Nun ja - benutzt ihr überhaupt die Persenning - oder dient die nur zur Verschönerung ?
Kann man auch höhere Geschwindigkeiten fahren ohne Persenning ??
Danke -
Hi
Hab mal nachgefragt die Persenning ist auch passend für Modelljahr 2004 ( man muss jedoch angeben welches Modelljahr )
Angesichts der stolzen Preises wollte ich euch fragen od diese Persenning auch emphelenswert ist ? -
hi,
warum kein silverstone ?? -
Hi,
Ich persönlich finde dieses Cabrio zu teuer und zweitens hat er zu viel Ähnlichkeit mit dem TT und der 350Z hat null Kofferaum wegen der Domstrebe ( beim Cabrio weiss ich es nicht )
Also für diesen Preis kauf ich mir lieber einen neuen SLK 350 -
hi,
Ich glaub diese Persinng ist nur bis Modelljahr 2002 passend ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246707 7365&category=9895 -
Hallo,
Weiss jemand von euch ob es eine alternative Persenning
aus Verdeck-Stoff für das Modelljahr 2004 gibt ?? -
Hi,
Also gemäss der Preisliste kosten die Kopfstützenboxen 500,81 Euro und 550,00 Euro mit Einbau ( mit 21 % Märchensteuer, Belgien ) -
Einbau kostet 50 Euro )
-
hi,
Tjo ich glaube ich nehme silverstone oder moon rock -
hi,
Könntet ihr mir ein paar fotos posten von euren S2000
Danke