An Moon Rock Fahrer

  • hi,

    Ich wollte mal diejenigen unter euch fragen die das MoonRock gewählt haben zufrieden mit dieser Farbe sind - oder ob einige unter euch diese Entscheidung schon bereut haben ??

    Eigentlich finde ich das Silverstone sehr schön - das Problem ist leider dass fast jeder mit dieser Farbe fährt Shocked

  • Z4 attachment.php?attachmentid=8498 hat Moon-Rock, dann lieber silber, oder gelb / orange.

    Bilder

    • kotzen.gif

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Corecl3 schrieb am Mon, 22 March 2004 22:20

    hi,

    Ich wollte mal diejenigen unter euch fragen die das MoonRock gewählt haben zufrieden mit dieser Farbe sind - oder ob einige unter euch diese Entscheidung schon bereut haben ??

    Eigentlich finde ich das Silverstone sehr schön - das Problem ist leider dass fast jeder mit dieser Farbe fährt Shocked


    ICH Wink farbe ist super geil, ist nicht identisch mit dem Z4 moonRock....

  • Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Also will mich da auch mal zu Wort melden asl Besitzer eines S 2004 in der neuen dunkel blau Frarbe (navy blue Pearl). Muß sagen Moon die Farbe ist echt nicht schlecht aber wie gesagt wird schon wieder zu einer Mode Farbe. Darum schlage ich vor wie wäre es mit dem neuen Blau so wie ich es habe hat kaum jemand! und die Farbe ist echt super schön! Very HappyVery HappyVery Happy

    Nur mal so als Tip!!!!!!!