was haltet ihr von diesem 350Z Roadster Angebot?

• 47900eur ist ja wohl ne frechheit. man, und das bei dem dollarkurs (us-import) ... pahh! das würde ich mir selbst machen Wink ...

ps: frag stocky! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (21. März 2004 um 19:18)

• Hi,

Ich persönlich finde dieses Cabrio zu teuer und zweitens hat er zu viel Ähnlichkeit mit dem TT Wink und der 350Z hat null Kofferaum wegen der Domstrebe ( beim Cabrio weiss ich es nicht )
    Also für diesen Preis kauf ich mir lieber einen neuen SLK 350 Shocked

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

Einmal editiert, zuletzt von Corecl3 (21. März 2004 um 19:19)

• Der 350Z hat dieselben Proportionen wir ein Ford Street Ka, ist mir gerade aufgefallen. Laughing Sieht irgendwie beulig aus.

48 k€ ist viel Kohle. Wenn Nissan das Cabrio nach .de bringt, dann wird der Wertverlust für den da immens sein.

• Wie der Preis zu stande kommt weiß ich sogar. Hab ein paar Händler an der Ostküste angerufen. Der Wagen wird da nicht mit Rabatt sondern wegen der Nachfrage mit Aufschlag verkauft. Also:

wirklicher Preis dort: 39.000$ -> 32.000 EUR
    Zoll 10%: 3200 EUR
    MWSt 16%: = 40.832 EUR
    versicherte Schifffahrt: 1800 EUR
    Umrüsten und mit dt Papieren ausstatten: 1000 EUR
    Garantieversicherung: 1500 EUR

das macht: 45.132 EUR

Da mich das Auto wirklich interessiert hab ich mich halt intensiv damit beschäftigt Very Happy

Also der jemand verdient nach dem ganzen Aufwand nicht mehr viel dran.
    So einfach zu sagen "bei dem günstigen Dollar" ist falsch.
    Das wurmt mich jetzt. Wenn er 10kEUR günstiger wär, wär das mein nächstes Auto Twisted Evil

• warte einfach bis herbst, dann soll das cabrio von nissan
    bei uns auf den markt kommen und zwar dann auch die
    wesentlich bessere deutsche version - d. h. verbesserungen
    in der bodengruppe wegen den geschwindigkeiten bei uns -
    ist beim coupe auch so gewesen - wird also beim cabrio
    auch so sein - außerdem wird der preis dann vernünftig sein,
    d. h. ohne aufschläge !!!!

• 1.: warten, bis der preis runtergekommen ist.
    2.: zoll UND mwst glaub ich ned ... das teil wird nur einmal versteuert. entweder hier gekauft (mwst) oder rübergeholt (einfuhrsteuer/zoll). das sollte nicht 16+10% sein ... das wäre ja voll assi.
    3.: warten, bis die kinderkrankheiten raus sind. wäre nie der depp, der als allererstes eine neues auto haben muß und dann anschließend betatester für die anderen ist Wink ...

• also der preis ist ja mal unverschämt fast 50t euro ist echt der hammer un das xenon kannste bestimmt auch rausmachen weil die amis keine autowetenregulierung haben aber allein der preis macht das auto total uninteressant meiner meinung nach

• ZH-127-129 schrieb am Mon, 22 March 2004 12:19

Nebelschlussleuchte haben die Amis doch auch nicht!

Naja..es steht ja irgendetwas von Umgerüstet da.
    Wäre interresant zu wissen, was genau gemacht wurde.