Hm, ich würde ja gerne Fotos meiner Haustiere heir reinstellen, aaaaber >>> sie sind einfach zu schnell und zu klein !! Also die Silberfischchen sind nur nachts da, da schlafe ich. Und die Fliegen sind einfach zu schnell, die kriege ich nicht vor die Linse !!
Beiträge von thommy
-
-
Ja ja, war bei meinem auch so. Im Frühjahr zur Durchsicht hat der Schrauber mir gesagt, das die Sättel festgeeumelt waren und sie die wieder gangbar gemacht haben. Anscheinend kommt das öfters vor. Hat aber keine 100 Eu gekostet !!! Heiß ist aber vorher nichts geworden.
-
Hallo, der rote S mit Chemnitzer Kennzeichen ( C-TV 4 ??) stand heute früh in Einsiedel ca. in Höhe Gymnasium. Den habe ich dort schon öfters stehen und fahren sehen. Ist der hier "gelistet" ?
-
Mensch, behalte doch den Fabia!!!!!!! Wenn Du "nur" 1000-1500 reinsteckst und noch ein paar Jahre fahren kannst, sparst Du doch am allermeisten !! Er verbraucht relativ wenig, nochmal gespart. Auf die Weise kannste Dir am ehesten was für den S zurücklegen.Der Fabia ist jetzt nichts mehr wert und in 2-3 Jahren nicht viel weniger. Also behalten !!
-
Hallo,
habe heute bei meiner Radtour zum Fichtelberg einen silbergrauen S mit Kennzeichen ANA-K 80 gesehen. Kam aus Richtung Cranzahl. Ich glaube, den habe ich voriges Jahr schon mal in Lößnitz (bei AUE) gesehen. Jemand aus dem Forum ?? Dann wäre ich hier in dieser Ecke nicht so allein......... -
Naja, wenn Du oder sie "IHN" zum leuchten bringst............warum nicht
-
... und ein Haus bauen und einen Sohn zeugen ! Wie sieht's damit aus ??
-
Rein biologisch gesehen nicht. Aber das Ordnungsamt wird schon was haben wollen für " Krotzen aus dem Fenster schmeißen". Mal ehrlich, was soll's kosten, Du Umweltlump ??
-
Alter Schwede...
Die machen das aber spannend......
-
Neulich bei meinem Schwedenurlaub:
Ich fahre während meines 3-tägigen Stockholmaufenthalts des öfteren mit der "Tunnelban" (U-Bahn !!). Da gibt es für gewöhnlich selten draußen was zu sehen, weil dunkel. Also fängt man an, sich die Fahrgäste in Ruhe anzuschauen, was im Sommer sehr lohnend sein kann (Die schwedischen Jungfern und Frauen laufen übrigens auch bei 15° C in kurzen, dünnen Sommerkleidchen herum !! Den Begriff "deutsche Härte" werde ich wohl aus meinem Sprachgebrauch löschen). So, nachdem man sich satt gesehen hat, fängt man an, die Werbung zu lesen. Und was muß ich da sehen?? Kann mir das mal einer in's deutsche übersetzen ?? Das heißt doch bestimmt was anderes als das. Oder sollte etwa doch ?? Aber, neiiiiiin............
-
Könnte so in Richtung Jaguar gehen..........?
-
Zitat
Original von brunoammain
Erinnert mich an meine Zeit als Kraftfahrer beim Bund.Schon damals fand ich diese matte, olivgrüne Lackierung der Bundeswehrfahrzeuge total genial!
Genau !! Ich stand zwar auf der anderen Seite (damals !!!), aber mir ging's ähnlich
Dann gab es aber immer so ein paar bekloppte Buckels (Vorgesetzte !!), die haben verlangt, die Karre einzuölen, damit sie schön glänzt !! "Zu Befehl, Genosse Major............!! -
Hä, ist denn schon wieder 1. April ???
Ich glaube, die Menschheit verblödet immer mehr !! -
....und von mir:
Hau rein, Keule!!!!
-
Hm, hab dann höchstens was gefunden von einem Bentley mit Veyron-Bodykit, erstellt von einer Chemnitzer Firma. Das ist der einzige mit so einer Scheinwerferform (wie mir bekannt ist). War Star auf der Essener Motorshow 2006.
-
Das gehört eigentlich in den "Tuning"-Fred:
"UncleHo's Sommerumbau"
-
Bentley !!
-
Zitat
Original von Rastelli
500 PS und 50.000.- €
....garantiert nicht, ich denke diese Kategorie liegt bei mindestens 110-115.000 .- € als Grundpreis (siehe R8).
aber lassen wir uns überraschen ...
OK, ich war schon immer ein hoffnungsloser Optimist
-
Na bitte, wäre das auch geklärt!! Ist ja prima, mal jemand aus der Nähe zu "hören". Fährst Du 'n S ? Klingt eher nach Evo. Lass mal was von Dir hören!!
-
Das mit dem "günstigen" Preis können wir uns wohl abschminken. Schon der Motor in der Größe -5l/V10- wird seinen Teil dazu beitragen. Unter 50 Mille wird da wohl nichts losgehen. Zu teuer für meinem Vater seinen Sohn. !!!