Wenn ich nen Apfel im Auto esse und ihn dann runtergekaut habe und den Krotzen auf eine Grünfläche zwischen Strassen werfe, ist das Umweltverschmutzung?
Apfel Umweltverschmutzung?
-
-
Rein biologisch gesehen nicht. Aber das Ordnungsamt wird schon was haben wollen für " Krotzen aus dem Fenster schmeißen". Mal ehrlich, was soll's kosten, Du Umweltlump ??
-
Garnicht! Ist mir so aufgefallen udn eingefallen und keiner der Kollegen wusste ne konkrete Antwort.
Es heisst doch, jeder Mensch solle im laufe des Lebens einen Baum pflanzen. PHAH..
-
... und ein Haus bauen und einen Sohn zeugen ! Wie sieht's damit aus ??
-
Zitat
Original von thommy
... und ein Haus bauen und einen Sohn zeugen ! Wie sieht's damit aus ??Auf dem Grünstreifen?
-
Die Frage ist doch berechtigt, nimmt mich echt auch wunder ob es da ärger gibt. Ich denke in der Stadt wirst du bestimmt das ein oder andere hören, aber Ausserorts sollte es doch kein Problem sein?! Die Natur profitiert ja davon, ein Tier hat noch was zu essen und wenn du Glück hast steht in 20 Jahren dort ein schöner Apfelbaum.
-
wilkommen in amerika!!!
genau wegen solcher fragen wollte ich nie in den usa wohnen...in michigan (wo ich in detroit ca nen jahr gearbeitet/gelebt habe) steht auf "littering" ne strafe von 400$...und mit nem apfel kannst du schon dabei sein,wenn der cop nen scheisstag hat -
Zitat
Original von steve hislop
wilkommen in amerika!!!
genau wegen solcher fragen wollte ich nie in den usa wohnen...in michigan (wo ich in detroit ca nen jahr gearbeitet/gelebt habe) steht auf "littering" ne strafe von 400$...und mit nem apfel kannst du schon dabei sein,wenn der cop nen scheisstag hatis das dein ernst?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Garnicht! Ist mir so aufgefallen udn eingefallen und keiner der Kollegen wusste ne konkrete Antwort.Es heisst doch, jeder Mensch solle im laufe des Lebens einen Baum pflanzen. PHAH..
Als wenn Du oft n apfel essen wuerdest!
-
Ich arbeite mit Apfel und Esse jeden tag einen
Deswegen bin ich nie Krank -
Zitat
wilkommen in amerika!!!
genau wegen solcher fragen wollte ich nie in den usa wohnen...in michigan (wo ich in detroit ca nen jahr gearbeitet/gelebt habe) steht auf "littering" ne strafe von 400$...und mit nem apfel kannst du schon dabei sein,wenn der cop nen scheisstag hatBitte??? In "Grosse Point Woods" hab ich mal mitgekriegt wie eine Haustür aufging und die "Dame des Hauses" den Müll direkt auf die Strasse gekippt hat. Die meisten Häuser und Autos sehen dort auch so aus als ob die entsorgt wurden.
Grade in Detroit! Meiner Meinung nach die schmutzigste Stadt in den Staaten....
-
Zitat
Original von bpaspi
Bitte??? In "Grosse Point Woods" hab ich mal mitgekriegt wie eine Haustür aufging und die "Dame des Hauses" den Müll direkt auf die Strasse gekippt hat. Die meisten Häuser und Autos sehen dort auch so aus als ob die entsorgt wurden.
Grade in Detroit! Meiner Meinung nach die schmutzigste Stadt in den Staaten....
tja das steht fest...aber das gesetz in michigan
ist so-ich kann mich deutlich an diese schilder erinnern
(ich habe in detroit/dearborn heigths gewohnt). -
Wouw das ist schon recht hart.. Aber das bestätigt wieder mal die Amerikanische Denkweise!
-
Zitat
...
tja das steht fest...aber das gesetz in michigan
ist so-ich kann mich deutlich an diese schilder erinnern
(ich habe in detroit/dearborn heigths gewohnt).Hast Du auch noch diese komischen "Adopt a higway"-Schilder in Erinnerung?
Da kannste eine Patenschaft für einen Schnellstrassenabschnitt übernehmen und bist dann für die Säuberung zuständig. Ich hab tatsächlich mal welche gesehen die das gemacht haben -
Zitat
Original von bpaspi
Da kannste eine Patenschaft für einen Schnellstrassenabschnitt übernehmen und bist dann für die Säuberung zuständig.
Und dann kehrste mit dem Besen quer über den Highway oder was?? *g*
-
-
Zitat
den Krotzen auf eine Grünfläche zwischen Strassen werfe, ist das Umweltverschmutzung?Also wenn schon nennt man das neudeutsch LITTERING...
Aber die Frage ist schon interessant. Kannst sie ja mal hier unterbreiten:
-
Zitat
den Krotzen ...Bei dem Wort mußte ich zweimal lesen. Ich dachte so "Hä, erst isst er nen Apfel und dann muß er kotzen?"
Also bei uns hieß das immer: Griepsch -
Zitat
Wenn ich nen Apfel im Auto esse und ihn dann runtergekaut habe und den Krotzen auf eine Grünfläche zwischen Strassen werfe, ist das Umweltverschmutzung?
ich hab ja nu deine freundin bei der spessartausfahrt gesehen...wenn ich da so ne themen von dir lese mache ich mir echt gedanken *duckundwechindienachtbar* -
Zitat
Was hat mein Babe mit meinen Äppeln zu tun?!