Also wir verbleiben im Maritim Parkhotel und werden uns woll zu Fuss durch Mannheim begeben, wenn jemand uns sagen kann wo wir hin gehen sollen dann werden wir da sein.
- Antek & Fanny
Beiträge von antek
-
-
juha schrieb am Mon, 07 February 2005 19:43
Hi guys,
kennt jemand ein schönes Fleckchen in Holland? Wir wollen Anfang März für ne Woche mit dem Hund ans Meer. Wetter ist uns wurscht. Je weniger los ist, desto besser. Welche Ecke von NL ist empfehlenswert?
Dänemark ist uns diesmal fast zu weit...
edit: Kleine Ferienwohnung in der Hunde erlaubt sind, ist ok, muss kein Häusle sein.
Hat wer ne Idee?
Danke + Grüsse Juha
Juha,
meine Frau ist Holländerin also die wird es wohl wissen.... nur wollen wir zu erst wissen ob Ihr auch so einen Kaul gräbt am Strand?
Also Frau meint Du solltest nach Texel fahren, eine Insel im Wattenmehr nordlich von Amsterdam.
Und es ist Zandvoort jungs & mädels wo die Rennstrecke ist;) und in der Umgebung von Noordwijk gibt es keine S-ies, der einzige D der da manchmal fährt ist unser wenn wir meine Eltern besuchen.
PS. Frau ist geboren in Lisse.... Keukenhof und so.
- Antek & Fanny -
Das Geilste Cabrio das es gibt!!!!!
Sollte der S jemals langweilig werden dann ist das das nächste Cabrio das wir kaufen.
-
-
Moin,
wer hätte lusst auf ein Informellesträffen am Sonntag den 13 Feb. 2005 in Mannheim oder Umgebung? Fanny und ich haben Samstag ein Konzert von Vannesa Mae in Mannheim und bleiben schlafen in Mannheim zu Sonntag und dachten uns zu einem Drink zu treffen rund 13:00 oder so?
- Antek & Fanny -
Wenn ich mich nicht irre dan kann mann nicht nur die Scheibe wechseln
, wir hatten auch ein Problem mit der Plastikheckscheibe und bei uns hat die Werkstatt das *ganze* Verdeck gewächselt! Und das ist eine teurer Spass!!!!!
-
@UncleHo,
joh wir sind noch immer da...sind halt sher viel unterwegs
kaum zu hause
Aber bei einer Fahrt sind wir dabei -
ca va bien.
Et toi, ca va? -
@napoleon,
lese meine Signatur.
Verwende die Suche, oben rechts.Dieses Thema ist schon so oft besprochen worden.
-
ABE und TUV nicht dabei oder?
-
Hab folgens Teil gestern auf Ebay gefunden und wollte wissen ob jemand die hier kennt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7944592285&rd=1
danke,
Antek -
Jo ho Jo ho Jo ho
Fanny und ich machen mit.Eine Haube bitte Herr Venes
in Sichtcarbon Ausführung.
-
@jimmy_a,
und? latest update?
- Antek -
Ah super!!!! dann kan meine Frau sich wieder aussleben.
-
wer weiss mehr???
hab gerade auf den Kalender beim Pistenclub gekukt und habe keinen einzigen Termin gefunden auf Bitburgmacht der Pistenclub nichts mehr auf Bitburg?
- Antek -
Moin zusammen....
also Fanny und ich waren bei Sandtler am Wochenende, und die RS/A Scheiben haben KEIN ABE!!!
Sandtler hat uns gesagt das, das ABE irgendwo im Burokratischem dings-bums ist und hoffentlich "bald" also in 2005 fertig sein wird.
Bremsbeläge würden die Ferodo 2005 sein, bei einem Preis von 105 EUR.
Also 2 * 285 + 105 sind..... 675 EUR.Lohnt sich das für den Preis, oder sollte man gleich zu einem Tarox oder Brembo system greifen?
- Antek -
Jungs,
wir würden auch gerne dabei sein.... wenn wir im Lande sind.
- Antek & Fanny -
Ich würde die KonicaMinola Z3 kaufen.
Habs selber auch eben gemacht, super Kamera für nicht viel mehr als de Sony's.
Dazu verwendent die Z3 std. Penlight (AA-Baterien) also sollten die Akkus mahl lehr gehn dann kan man noch immer Batterien kaufen under weiter schiessen. -
@PIT,
vielen dank!
Habe alle Daten von wellconnect bekommenaber der Webshop von http://www.sound-perfect.de ist unmöglich!
-
smudo schrieb am Sat, 25 September 2004 18:58
(Ich stelle diese Fragen natürlich bewußt mit dem Wissen,
das die meisten S-Fahrer bereits jenseits von 'Gut und Böse' sind,
und Sex wahrscheinlich bereits von der Mehrheit
als eine Art Pflicht, sogar Belästigung,
oder als eine angenehme Erinnerung aus der Jugend ansehen wird...)
Und Arbeitest bei Honda in der Marketingabteilung und willst wissen wieso deine Marketingstrategi nicht funkzuniert hat?
Wie Dr. Freud schon sagte: A dirty mind is a joy forever.