Ich wart auch schon drauf
Hör halt auf!
Sex im S2000 ???
-
-
Also zum Thema zurück
Wir suchen da noch zwei freiwilige! -
smudo schrieb am Sat, 25 September 2004 18:58
(Ich stelle diese Fragen natürlich bewußt mit dem Wissen,
das die meisten S-Fahrer bereits jenseits von 'Gut und Böse' sind,
und Sex wahrscheinlich bereits von der Mehrheit
als eine Art Pflicht, sogar Belästigung,
oder als eine angenehme Erinnerung aus der Jugend ansehen wird...)
Und Arbeitest bei Honda in der Marketingabteilung und willst wissen wieso deine Marketingstrategi nicht funkzuniert hat?
Wie Dr. Freud schon sagte: A dirty mind is a joy forever. -
im grunde eigentlich ne interessante frage, aber ich würde sie damit beantworten:
- ich brauche in oder an mein auto keinen sex zu haben, da ich oder meine gespielinnen volljährig sind, eine eigene wohnung haben und es auch kein ärger geben könnte
- keine teile abbrechen will
- mir sex im auto zu öde ist
- im winter sex im auto wirklich nur die verzweifelsten haben *g* -
Aaaaahhh
Das gibt doch Flecken... Oder läuft das beu euch alles ganz steril und trocken ab??? -
Was ist Sex?
cu mark! -
ZH-127-129 schrieb am Sat, 25 September 2004 22:32
Aaaaahhh
Das gibt doch Flecken... Oder läuft das beu euch alles ganz steril und trocken ab???
[versautmodusan]
Viele Mädels mögen doch Eiweiß-Cocktails!
Hier bekommt "Cock"tails eine ganz neue Bedeutung! Schönes Wortspiel, ist mir noch nie aufgefallen!
[versautmodusaus] -
Superbabe schrieb am Sat, 25 September 2004 20:42 V-Tech schrieb am Sat, 25 September 2004 20:37
Mach du doch
Ich bin doch noch Jungfrau!!!!! Also wirklich tztztz...
Superbabe, hier geht´s doch nicht um Sternkreiszeichen!
*duckundschnellweg* -
... und ich dachte immer ...das wäre eine anständige Seite
-
...kommt wohl auf die Farbe an. Im Nübu-blauen funktionierts perfekt.
-
Fahr den S mal richtig warm und leg die Frau auf die Motorhaube! Wenn du die Haube vorher mit Politur einreibst und Sie sich dann richtig bewegt hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.....
Ciao
Marcel
p.s.: Achte aber drauf, dass Sie die High Heels auszieht, ansonsten machst du direkt nenn Termin bei deinem Lacker! -
Hi,
also Leute was soll denn das hier ? Zuerst mal ist der S2000 ein ZWEI Sitzer...Sex darin sind also nicht wirklich vorgesehen.
Davon abgesehen...was ist mit Eifersucht ? Was sagt wohl Euer S oder Eure S dazu, wenn ihr in seinem/ihrem Innenraum was anderes auf Touren bringt ? Sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen ! Biomechanisch ist es sowohl Mann als auch Frau nicht möglich etwas mit einer Frequenz von 9000 / min. bewußt zu tun. Selbst durch Kombination und Überhöhung der Individualfrequenzen ist das nicht drin !
Der/die S2000 ist ein sensibler Wagen ! Deswegen...nehmt Rücksicht auf das automobile Herz. Es gibt so viele Möglichkeiten für koital induzierte Frakturen...da muss nun wirklich nicht das schöne Auto herhalten !
Gruß
ArrowS2K -
Quote:
... Biomechanisch ist es sowohl Mann als auch Frau nicht möglich etwas mit einer Frequenz von 9000 / min. bewußt zu tun...
Du kennst meine Freundin nicht!!! -
Hi, mit (m)einer gelenkigen und schlanken Freundin gehts, ganz egal ob 2 Sitzer oder nicht, ob offen oder geschlossen.
Schöne Frauen und schöne Autos gehören einfach zusammen Warum dann nicht alles auf einmal
(Eine genaue Anleitung gibt es aber nicht)
Gruss Andi -
hehe jaja... sex im s2000 is wohl mit das geilste was es gibt... ein ps bullide unter dem arsch u geilen sex in selbigem....
sollte eigl mal wiederholt werden, oder?
gruß jasmin -
hey engel, ich bin für ein 'closed-Honda-Treffen' mit dir!!!
-
für die Fans von Rollenspielchen...
-
freak schrieb am Sun, 26 September 2004 18:34
Wo treibst Du Dich den rum das Du solche Bilder findest??? -
ZH-127-129 schrieb am Sun, 26 September 2004 19:02 freak schrieb am Sun, 26 September 2004 18:34
Wo treibst Du Dich den rum das Du solche Bilder findest???
Vermutlich in S2000 Kofferräumen... -
smudo schrieb am Sat, 25 September 2004 18:58
Ich bekomm nächste Woche passend zur anstehenden kalt-feuchten Jahreszeit mein S
und mach mir jetzt bereits Sorgen, ob Sex in diesem Auto:
-bald der Vergangenheit...
-nur noch oral...
oder
-nur noch mit größten Gefahren für Gesundheit, Schalter und Staufächer einher gehen kann...
Konnte diesbezüglich schon jemand Erfahrungen sammeln???
Oder sogar Tip's und Insidererfahrungen zum besten geben???
Wie sieht es mit der Motorhaube aus? Kratzfest- Beulenresistent??
(Ich stelle diese Fragen natürlich bewußt mit dem Wissen,
das die meisten S-Fahrer bereits jenseits von ''Gut und Böse'' sind,
und Sex wahrscheinlich bereits von der Mehrheit
als eine Art Pflicht, sogar Belästigung,
oder als eine angenehme Erinnerung aus der Jugend ansehen wird...)
mach dir mal keine sorgen... wenn ihr beide ein bisschen beweglich seit, klappt es ganz gut...