Moin,
wer hätte lusst auf ein Informellesträffen am Sonntag den 13 Feb. 2005 in Mannheim oder Umgebung? Fanny und ich haben Samstag ein Konzert von Vannesa Mae in Mannheim und bleiben schlafen in Mannheim zu Sonntag und dachten uns zu einem Drink zu treffen rund 13:00 oder so?
- Antek & Fanny
Mannheim Sonntag 13 Feb 2005 :)
-
-
Hi Antek,
willst Du brunchen oder eher eine Art früher Kaffee?
Gib laut - da lässt sich sicher was machen!!!
Beste Grüße aus Mannheim,
Nick -
brunch
-
Hi Antek,
also ich schlage Brunch im Flic-Flac vor. Werde die Details zur Lokalität morgen/spätestens am Donnerstag posten.
Brunch geht dort sehr lang - es können also auch Nachzügler gerne dazustossen.
Gruss,
Nick -
wie isses mit parken beim flic flac? ist da genug platz oder ist das so eins von den cafes in den quadraten, bei denen man 100x ringsrum fährt, bis man ordentlich steht...
-
Also wir verbleiben im Maritim Parkhotel und werden uns woll zu Fuss durch Mannheim begeben, wenn jemand uns sagen kann wo wir hin gehen sollen dann werden wir da sein.
- Antek & Fanny -
Hi Speedfreak,
ich empfehle allen, unter dem Stadthaus in N1 zu parken. Das kostet ein paar Euronen, aber dafuer stehen die Waegelchen warm und geschuetzt.
Details poste ich asap.
Nick -
Sodele,
hier ein paar Infos zum FlicFlac. Wie gesagt - ich empfehle das Parken im Parkhaus N1 (Stadthaus):
http://www.stadtleben.de/ausgehen/locations_ansicht-cj0xMSZs PTM0NTU=.html
Sonntagsbrunch von 9 bis 15 Uhr - ich bin spätestens um 11 Uhr da und werde ein S2000 Modell in weiss auf den Tisch stellen.
Gruss,
Nick
p.s. wer kommt denn alles - wenn es mehr sind, würd ich nen Tisch versuchen zu reservieren!
p.p.s. meine Handynummer lautet: 0160 - dann gegen SPAM: 94859 888 -
wir sind dabei
-
ALLE MANNEMER (und Anrainer...)!!!
Auf geht's - der Tisch ist reserviert. Reisst Euch zusammen und kommt morgen in's FlicFlac.
Beste Grüße,
Nick -
wär das nicht sooo extrem früh würd ich ja auch gerne mal vorbeikommen. in mannheim bin ich in 20min. Aber 11 uhr... oha - da komm ich ja grad so heim
-
Wir sind da ja ein paar Minuten .
Es sind also auch Nachzügler herzlich willkommen.
Mit hungrigen Grüßen,
Nick