Beiträge von antek

    Verkaufe http://yappa.baranski.nl/index.php?album=%2Fs2000 bei interesse PN bitte.

    der Wagen ist sogar besser als Scheckheft geflegt, er hat alle 7500km neues Öl bekommen und alle Rückrufaktionen sind durchgeführt worden.

    Der Wagen ist 3 Jahre im Winter gefahren von Fanny, die letzten 2 Jahre nicht mehr.

    Der Wager hat die folgende "Änderungen":
    0) Full options: Airco, CD-Wächsler, Orig. Seitenschweller
    1) AEM CAI
    2) HKS (mit Silencers) (Orig. Auspuff gibt es dazu)
    3) YellowTop Gel Batteri
    4) Carbon Airpanel
    5) Endokai Carbonhaube (Orig. Haube gibt es dazu)
    6) Cusco Domstrebe (aus Japan)
    7) Cusco Öl-catchtank (aus Japan)
    cool Hardtop
    9) Öl Temp & Druck Instrumente in A-Saule
    10) Original 16"Felgen
    11) 18"OZ Superleggeras (leider ist eine VA Felge gebrochen) aber 90% profiel auf Vredestein Ultrac 225/40/18 VA, 255/35/18 HA.


    Preis liegt bei 15500 EUR

    - Antek & Fanny Baranski

    oliver_f schrieb am Wed, 15 March 2006 13:25

    Hab eben eine Mail bekommen in dem eine ganze menge Emails von Membern hier dabei war.



    Ist die Datenbank gehacked?

    - Antek

    @qp,

    ist der EVI IX wirklich so gut? Smile Ich überlege gerade auch so einen zu kaufen den Fanny lässt mich viel zu wenig den S fahren. Rolling EyesEmbarassed

    Diesen Samstag werden wir auf dem Hockenheimring mit dem WRX sti rund fahren. Smile Und den EVO hoffe ich balt danach probe zu fahren.

    - Antek

    Also diesen Samstag sind Fanny und ich auf dem Hockenheimring um mit einem WRX sti zu fahren, mahl schauen wie das Ding geht. Very Happy

    Leider gibt es nichts für den EVO IX auf einer Renstrecke. Sad

    Levi schrieb am Thu, 09 March 2006 23:54


    Quote:

    antek schrieb
    Also als Regenreifen kann ich nur den Vredestein UltraTrac empfehlen oder SportTrac.



    Habe gerade bei reifentest geguckt..aber auf nässe eher durch
    schnittliche Eigenschaften, oder!?


    Also,

    ich spreche aus eigener Arfahrung und da muss ich sagen das wir mit dem s2000 mit Ultracs auch mit 160+ über die BAB fliegen bei Regen (aber das darf ich nicht sagen Twisted Evil)

    - Antek

    Also als Regenreifen kann ich nur den Vredestein UltraTrac empfehlen oder SportTrac.

    Wir haben die Ultracs drauf in 18" und im Regen fährt der Wagen wie auf Schienen es ist unglaublich wie gut der Wagen sich im Nassen hällt mit diesen Reifen.

    Fanny und ich haben schon 150000km gefahren und wie die meisten im Forum wissen fahren wir nicht langsam Twisted Evil und das 100% ohne Unfälle!

    - Antek

    lätztes mahl waren wir auch dabei in Mannheim, aber als echte Sushi-experten Cool müssen Fanny und ich sagen das die Sushi bar in Mannheim leider eine der "slechtern" war die wir je besucht haben. Sad Es wahr nichtmahl möglich um eine Sashimi zu bestellen. Confused Sad

    Wir würden euch alle gerne BanDo Sushi in Dortmund (Am Bissenkamp 1) vorstellen, ausserhalb von Californien und Dubai die beste Sushi Bar die wir kennen. Smile

    - Antek & Fanny

    @5/5,

    was ich nicht verstehen kann, ist das ich schon vor 2 Jahren angegeben habe das die Forumsoftware die hier verwendet wird "scheisse" ist, und das ich gerne hier mitarbeiten würde um es zu ändern. Was wahr eure Antwort? Ja Ja wissen wir und wir arbeiten dran... das wahr vor 2 Jahren, und was hat sich geändert?? NICHTS Sad

    Also ich finde das ihr mit dem Forum hier eure Chanze gehabt habt und ihr habt sie verpasst, ich wahr schon nicht sehr aktiv im Forum mehr und werde es noch weniger werden. Den anstat zu sagen "he leute wir brauchen eure hilfe" habt ihr alle hilfe Angebot zur Seite geschoben und nichts damit gemacht, und den Eindruck hinterlassen "wir wissen es besser".

    - Antek

    Also jetzt verstehe ich nichts mehr..... Sad Sad

    Taka & Volks Racing sagen das für einen Honda S2000 die grösse 18x8.5 ET47 und nicht ET52 richtig ist. Confused

    Driftking, wo hast Du den deine Felgen gekauft?

    Driftking schrieb am Mon, 20 February 2006 21:45

    So, hab mal bei mir nachgesehen:

    VA ET 50 / 7.5 x 18 Zoll
    HA ET 52 / 8.5 x 18 Zoll

    Bei dieser ET sind keine Kotflügelbearbeitungen nötig! Wink


    Thumbs Up Vielen dank!!! Thumbs Up

    Bestellung ist an Taka verschickt Smile Jetzt warten.....

    - Antek & Fanny

    TJ schrieb am Fri, 30 December 2005 17:47

    Also die Größen solltest Du problemlos unters Auto bekommen. Könnte mir sogar vorstellen, das du vorne 8x17 und hinten 9x17 mit ET50 drunter bekommst, bin mir aber nicht sicher.
    Ich habe vorne 7,5x18 ET50 und hinten 8x18 ET45. Und ich habe nichts nachgearbeitet! Smile



    TJ,

    sicher ET45? ich sehe bei Rays und Taki nur ET44 bei den CE28N.

    - Antek

    Jungs (& Mädels),

    also ich würde von eine Autofahrt durch Amsterdam abraten vorallem wen der Wagen tiefergelegt ist. Sad

    Aber wenn ich schon vorbei kommen wollt dann habe ich gerade das richtige, liegt quasi direkt hinter unserem Haus.... Die BananenBar! http://www.casarosso.com/info/bbar.phtml (Nicht für Jugendliche!) Jungs ihr dürft raten was da mit Bananen passiert...... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil


    PS. Deutschekenzeichen sind auch nicht die besten in Deutschland. Wink

    - Antek

    PSS. Wer will kan vorbei kommen Smile nur die Wohnung ist nicht groß also nicht alle gleichzeitig bitte. Very Happy

    Mad Währe es auch möglish den Stammtisch mahl nicht während der Woche zu mache? Rolling Eyes

    Nicht alle haben den Luxus in der nähe zu Arbeiten..... zum Beispiel Fanny und ich, wir müßen wegen meiner Arbeit die ganze Woche in Amsterdam sein. Sad

    PS. Das wir im Herzem von Amsterdam wohnen sehr nah am Rotlich, so nah das wir links von unsere Tür die DVD-cabines Rolling Eyes und rechts den Sexshop haben, die Details werde ich euch ersparen. Laughing

    - Antek

    Timo schrieb am Fri, 17 February 2006 07:39

    TJ schrieb am Thu, 16 February 2006 22:59

    antek schrieb am Thu, 16 February 2006 21:59

    Also wenn ich mich nicht irre dan solte man für den S folgende Felgen kaufen:

    VA 18x7.5 ET47 420€/st.
    HA 18x8.5 ET52 430€/st.

    Frachtkosten 320€ bei Taki.

    Very Happy


    Das ist aber echt günstig! Shocked

    Die Größen sollten perfekt passen Antek! WinkVery Happy





    Durch die Sammelbestellung konnte ich Jürgens Advan für 270 EUR rüber holen. Wink


    Also bei 1700€ für die Felgen sind 50€ mehr oder weniger für die Frachkosten egal oder? Wink Razz Laughing

    Das einzige was ich nicht verstehe ist warum Rays http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/matching.cgi?modelN ame=CE28N&inchIndex=4 ET50 VA empfehlt und ET47 HA. Confused

    - Antek