Beiträge von antek

    Senior-Freaky schrieb am Wed, 07 May 2003 00:05

    HA
    Das schöne ist Winterreifen mit Spikes, denn soviel Salz gegen Eis können die garnicht Streuen (ausserdem kommen Rentiere auf die Strasse und lecken es ab, echt ohne Scheiss)es ergibt sich nur das Problem das mehr als 80 nicht drin ist. O.K. es geht bis 120 aber dann werden diese netten kleinen Metallspikes knüppel heiß (ich weiß wovon ich rede)


    Und bei Temperaturen von unter -7 grad Funkzuniert Salz so wie so nicht. Razz

    Wir haben zu hause beide Wagen Rolling Eyes, mein Frau farht den s2000 Twisted Evil und ich fahre S3 Surprised. Der S3 hat eine Explosievere beschleunigung als de s2000, aber den s2000 braucht man nicht so schnell zu fahren um das gefuhl von geschwindigkeit zu bekommen.

    Bin heute aber mit dem s2000 nach inter-tuning in Bertem (BE) gefahren, 180 ohne Dach. Twisted Evil

    In 2002 habe ich jede woche 600-1100 km gefahren und ich wahr froh das ich den S3 hat und nicht den s2000, den wenns um Komfort geht dan ist der s2000 sehr slecht. Rolling Eyes

    Bei uns pfeiftst auch, mit der Standard AirBox ab 2500 bis 3200. Und jetzt mit dem AEM CAI ab 3000 bis 3400.

    Ich glaube daher das es etwas mit dem Luftfilter zu tun hat.

    peter_b schrieb am Tue, 06 May 2003 21:20

    Hai,

    bei den jüngeren Baujahren faltet sich das Kunststofffenster genau in dieser Ablage. Und da Plastik auf Plastik bekanntlich Kratzer gibt, hat man hierfür eine Stoffablage "entwickelt".


    Genau! Smile Wir haben schon ein neues Kunststofffenster auf Garantie bekommen den nach einem Winter mit Hardtop konnte man nichts mehr sehen durch das Fenster.

    Seit dem fahren wir immer mit Handtuchern rund..... Eine Stoffablage wurde netter aussehen.

    MADMAX schrieb am Sat, 26 April 2003 19:28

    Wie ist denn eure Erfahrung so? Und welchen Reifen könnt Ihr mir empfehlen?


    Meine Frau fahrt zur Zeit GoodYear F1 auf 18 und macht 9'000 km.Confused

    Als nachstes werden wir Dunlop SP9000 versuchen, hoffentlich leben die etwas langer. Very

    eley schrieb am Mon, 05 May 2003 12:27

    ist das Klingen zu hören wenn du Gas gibst und wenn du vom Gas gehst?
    Und in welchem Betriebszustand befindet sich dein (S)chatz?


    Wenn ich vom Gas gehe, und runterschalte.

    Kalt oder warm macht nicht so viel aus.

    Guten Tag,

    ich habe im meinem S2k auch ein Klingeln Sad , das wie das Rasseln der Steuerkette klingt, aber nur wenn ich runter gehe vom 5 -> 4, 4 -> 3, unsw.

    Aber wenn ich auskuppele dan verschwindet dat klingeln.

    Was kan es sein?