irgendwie muss in den usa , australien usw. der spieltrieb weitaus mehr ausgeprägt sein als bei uns! was in aller welt sollte mich dazu veranlassen, in einen s riesige sonnenblenden einzusetzen, diese mit flachbildschirmen zu spicken und dann auch noch eine spielkonsole zu verbauen, mit der ich über diese bildschirme dann irgendeinen firlefanz spielen kann..........
die spinnen die amis, aussies usw.
Beiträge von andre_sl
-
-
das muss ich gleich morgen mal probieren....
-
hi roland,
sieht nach starker rotationsenergie aus. plötzlich und giftig ausbrechendes heck? erzähl doch mal, wenn dir danach ist! -
es wurde zwar schon alles dazu gesagt, aber wenn mir soetwas passieren sollte, möchte ich denjenigen auch direkt dabei erwischen......
wie krank muss man eigentlich sein.... -
wie....birgit, äähh frau....mensch....wie geht das denn jetzt zusammen?!!
*duckundweg* -
aaaaaaaaaaaaaaaber man würde entgegen der normalen regel in diesem fall sagen "DER buchstabe s" und nicht "DAS buchstabe s"
-
aaaaaaaaaaaalso, grammatikalisch gesehen bezieht sich der artikel in diesem fall auf den anhängsel zum namen, also auf "roadster", was natürlich männlich ist, also "der" auslöst. lässt man den "roadster" weg, dann bleibt "s 2000". der artikel bezieht sich dann auf die "2000". hmmmm, geht nicht, also muss man sagen, dass sich der artikel nun auf "die" zahl bezieht, also mädchen! sagt man nur "s", geht das auch nicht. Aber es ist "der" buchstabe, also männlich! tja, und dann könnte man noch sagen, dass es sich um "das" auto handelt!
also DER, DIE DAS..........
na leute, wie fandet ihr meinen transsexuellen klugschiß?!!! -
-
-
....aber ihr wißt schon, dass ihr für dresden den s HOCHLEGENE müsst und die OFF-ROAD-REIFEN montieren müsst?!!!
-
marki, alles d'accord, aber auch wenns geschmacksache ist: die optik geht beim tt definitiv nicht![Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5836]
-
wie,.......?????
tt und optisch mithalten?????????
in jeglichem zustand völlig ausgeschlossen!
-
war es bei uns allen nicht die probefahrt?!!
bei mir gings damals um s oder boxster! nach der probefahrt war alles klar! -
regen oder schnee?
no risk no fun! -
schau auf mein avatar und du kennst meine meinung!!!
-
hier sind doch nur völlig freigedrehte unterwegs!!!
-
ääääh, ZH, welchen einstein hast du denn gefrühstückt?!
-
wieder so ein warmduscher-thema
so ist's recht, ZH! -
-