nicht doch, was ist das denn jetzt ?!! och nöö[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1990]!!! wie geht's weiter
?
Beiträge von andre_sl
-
-
das frag ich mich aber auch
!
-
*kopfschüttelüberv-techmeider*
-
hmmm
???????!!! also auf der rennstrecke sind es bei mir definitiv 100 % v-tech
(ok, nur 99 %, denn bei 6.000 u/min beim anfahren einzukuppeln klappt glaub ich nur ein ma
l!!!), und auch auf entsprechenden strecken, je nach verkehr, kann man doch immer im optimalen bereich fahren
!
das macht dem motor nix, ich meine ganz im gegenteil, der "brauch" das!
leute, im v-tech ist der s doch erst der s!!!!
-
aha, berlinablackone ist doch gut drauf! aber ohne über 3.500 zu drehen die jungs plattmachen.....
? naja, wie auch immer
!!!
es gäbe sowieso keine rennserie, wo ihr drei zusammen fahren könntet -
EvoVII schrieb am Mon, 07 April 2003 14:14
Ich wollte mit meiner Aussage (die übrigens genauso legitim ist wie die von Thomas) auch niemand tadeln oder sonst etwas in die Richtung.
Ich persönlich finde es halt nur ein bisschen hart, aber ich verstehe die Reaktion durchaus.
Trotzdem: Er ist doch nicht im V-tec gefahren oder?? Kommt doch deutlich bei dem Text heraus, dass er nicht über 6000 Touren gedreht hat.
Und überhaupt....selbst wenn er ihn voll getreten hätte vom ersten Kilometer an... Wenn jemand soviel Geld hat bzw. jemand sein Eigentum nichts wert ist, warum es nicht frühzeitig zerstören?? Die Versicherungsklassen werden für die anderen nicht höher durch Kolbenreiber etc.
Es ist und bleibt doch auch nur ein Haufen Blech (auch wenn es zu den geilsten Blech´s gehört, die ich kenne).
Mfg Hubi
also, der beitrag heisst immerhin "ich liebe v-tech", gelle?! -
auch wenn thomas sicher für sich selbst sprechen kann, aber es muss doch möglich sein, seine meinung auch mal DEUTLICH sagen zu können, ohne gleich immer eine präventive entschuldigung nachschieben zu müssen!
außerdem, ist doch wahr, ist ein 525 oder ein gsi den einsatz des v-tech überhaupt wert?! ich meine -
bin kein technikfreak, fahre lieber mit funktionierender technik
!
ich habe aber von diesem effekt oft gehört, dass sich die leistung mit der zeit steigern soll! kann mir das einer erklären, was das für einen hintergrund haben kann?!!
-
@ thomas: den spaß mache ich mir in der regel auch mit den gasspielern an den ampeln! es ist zu luschtig, gelle?!!
-
... es ist vor allem die volllast
!!! aber nach 780 km sollte das gehen!
-
habe ihn am wochenende zum ersten mal live gesehen! sorry, aber
-
die einzigen deutschen motoren, die das schaffen sitzen in einem f1-wagen, und der eine davon muss auch noch von einem engländer vorher getunt werden!
-
tt und s
?! mit welchen einsatz-schwerpunkten?!
-
wie geht das, mit dem s sanft schnurren?
-
willkommen!
ich liebe diese öl-diskussionen! warum füllt mein dealer 0w-30 ein? ich gehe davon aus, er weiß was er tut! wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er: das ist nun mal das beste öl für hochleistungsmotoren! so sei es! bin ich der spezi oder er?! wenn er das nachweislich macht und es ist wirklich falsch, dann haftet er eben nach ablauf der garantie! aber ich glaube, das ist ok - abgesehen vom ölverbrauch: je nach gangart 0,3 - 1,0 l auf 1000 km -
ich sach nur leistungsgewicht, handling, bremsen etc. also eins ist klar: autos unterscheiden sich auf der rennstrecke erst irgenwann durch die reine leistung. ich bin überzeugt, dass man ein ps-monster wie den amg - erst recht mit den veränderungen von sörens auto - ordentlich ärgern kann
!
und ich sage nur: elise /exige!!! wen die alles trotz ihrer geringen leistung alles ärgern!!! -
hi trumpfi, habe neulich versucht, dich anzurufen! die handy-nr., die ich mir notiert hatte, war aber offensichtlich falsch
! leg sie mir doch bitte nochmals ins postfach!
ich glaube, es wurde bei takadings bestellt, oder?! hauptsache, die tüte ist bald da!
-
bitte mal hier lesen http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1156&ri d=197&S=63778ac3b1996b9e38efef19e0b3f5ac&pl_view=&am p;start=0#msg_15427
die letzte antwort von jimmy, der vergeblich aus nürnberg angereits war, hatte ich nicht gelesen, so daß auch ich vergebens dort war. und nicht nur ich, sondern viele aus regensburg, berlin und was weiß ich nicht noch alles
!
unfaßbar, was die sich da erlaubt haben. an der einfahrt zum fahrerlager stand ein armer pförtner, der natürlich nichts dafür konnte, und wußte auch nicht mehr als "... die machen da was an der strecke, ich weiß auch nicht was..."
was blieb, als zu wenden und wieder nach hause zu fahren?!!man hat ja sonst nichts zu tun
!
manmanman, für mich ist das echt nicht einfach, mir irgendwie einen tag in der woche freizuhalten. und endlich mal was im norden! dann noch das perfekte wetter!
hallo lausitzring -
schadeschade
! warum hast du eigentlich dein giro in deutschland?! soweit ich mich erinnere, kommst du doch aus lux, oder?!
-
oh mann, die letzten hks-losen wochen sind angebrochen! wie gut, dass ich mich so in geduld üben kann
, wenns um solche dinge geht
!
wenn alle anderen auch noch schnell überweisen, können wir die tüv-geschichte ja mit den zinsen finanzieren!!!