oh mann, die letzten hks-losen wochen sind angebrochen! wie gut, dass ich mich so in geduld üben kann , wenns um solche dinge geht !
wenn alle anderen auch noch schnell überweisen, können wir die tüv-geschichte ja mit den zinsen finanzieren !!!
HKS Bestellung (Finale)
-
-
Auf meinem Girokonto gibts leider keine Zinsen!
-
schadeschade ! warum hast du eigentlich dein giro in deutschland?! soweit ich mich erinnere, kommst du doch aus lux, oder?!
-
Schade schade
6 - 8 Wochen warten, die Zeit wird sicher lange
Bestellt ist nun aber schon, oder -
wo wurde denn nu Bestellt???? Bei Taka Kaira? Auf welches Konto muss ich die Krötenwanderung stattfinden lassen????
mfg Trumpfi
ps: werde jede woche ca 2mal von fremden auf den s2000 angesprochen....nur positiv... -
hi trumpfi, habe neulich versucht, dich anzurufen! die handy-nr., die ich mir notiert hatte, war aber offensichtlich falsch ! leg sie mir doch bitte nochmals ins postfach!
ich glaube, es wurde bei takadings bestellt, oder ?! hauptsache, die tüte ist bald da! -
Hai @ALL
Habe diesen Thread lange nicht mehr verfolgt und auch nicht alles durchgelesen, habe nur soeben im italienischen S2000 Forum diesen Beitrag bzgl HKS gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthaltenQuote:
MI E' ARRIVATO IL MEX DA TAKAKAIRA CHE SARANNO DISPONIBILI TRA 4 MESI PERCHE' STANNO STUDIANDO UN NUOVO SCARICO, E QUELLI VECCHI SONO STATI VENDUTI TUTTI.......!!!!!!
Heisst soviel wie.....
hab' heute eine Message von Takakaira erhalten womit mir mitgeteilt wurde, dass mit einer 4-monatigen Lieferfrist zu rechnen sei, da man an einer Studio einer neuen Anlage sei, und die alten Anlagen seien alles ausverkauft.........!!!!!!!!! -
sind ja besch...... News
-
Genau das ist unser Problem, unser Händler in USA (bulletproof) hat uns auch mitgeteilt, daß die HKS nicht weiterproduziert wird.
Der einzige Trost ist wohl, daß es vielleicht einen Nachfolger in 100% Edelstahl geben wird.
Sieht so aus, als ob unsere Sammelbestellung damit geplatzt ist.
Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.
hubbs -
hab den Yves schon diesbezüglich angemailt
Ich hatte ja bereits überwiesen -
So ein Mist, hätten die sich nicht ein paar Wochen mehr Zeit mit dieser Entscheidung lassen können?
-
nicht doch, was ist das denn jetzt ?!! och nöö[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1990]!!! wie geht's weiter ?
-
Hi,
wie soll es weiter gehen ?
Wir nehmen das was bestellt ist würde ich sagen... sonst wird das nie was.
Grüße
Ray -
habe gerade von stocky gehört, dass es wieder besser aussieht ! also, wir sollten weiter abwarten !
-
Es haben aber noch nicht alle bezahlt. Also wer bis Montag 14.4.2003 nicht bezahlt hat ist raus.
Sorry aber stocky sollte da nichts vorstrecken müssen
hubbs -
hubert_k schrieb am Tue, 08 April 2003 19:47
Es haben aber noch nicht alle bezahlt. Also wer bis Montag 14.4.2003 nicht bezahlt hat ist raus.
Sorry aber stocky sollte da nichts vorstrecken müssen
hubbs
Ja das ist richtig so! Ich denke das alle genug Zeit hatten darüber nachzudenken. Ich habe noch letzten Monat bezahlt obwohl ich, so scheint es mir zumindest, als einer der letzten dazu kahm! Meine Bitte an die unentschlossenen, entscheidet euch. So eine Anlage giebt es nicht noch mal zu diesem Preis! Ausserdem soll jeder sein Risiko selber tragen und nicht das Stocky mit seinem Geld auf sein Risiko für jemand anderes bestellt.
Ich hoffe das ich mit meiner vorlauten Art nicht für Unmut mir gegenüber sorge aber ich könnte wetten das ich im Sinn von allen spreche die schon überwiesen haben! -
könntet ihr bitte denjenigen deren zahlung bereits eingegangen ist, eine bestätigungsmail schicken? oder denen die fehlen, noch eine erinnerung ... je nachdem was schneller geht (weniger sind)
-
Hi!
Also ich hab noch nicht überwiesen, denn soweit ich mich erinnere war die letzte Meldung von Stocky dazu diese Abstimmung, ob wir nun überweisen, oder jeder mit eigener Kreditkarte. Aber wie war das Ergebnis???
Kann gerne Stocky überweisen. Bei ists ja nur die Domstrebe, meiner Rechnung nach Euro 175,-
Gruss, Heizer -
überweisung bis spätestens 14.04. notwendig! besser ist früher: je früher die kohle da ist um so früher wissen wir, dass die ware auf dem weg ist!!!
-
is ja schon wieder so ruhig hier ! weiß jemand was?!