wahrscheinlich schlägt er eine regulierung über western union vor.....
Beiträge von andre_sl
-
-
weiss wäre heute mein farb-favorit! aber an dem angebot kann etwas nicht stimmen! be carefull!
-
isch abe 122 kleine rover-ps! der chouca ein BIßCHEN mehr!
zum thema elli aus england findest du im ellie-forum jede menge infos. mir wäre es zu stressig und zu kompliziert. auch hier findest du mit ein wenig geduld preiswerte ellis. meine ist auch von hier!
-
wieso in aller welt schaltet man das ich-bin-das-kleine-elektronische-helferlein bei so einem training nicht aus?!
-
Zitat
Original von jimmy1
was mir wichtig ist ,ist das es das neue model ist .
also mit den länglichen scheinwerfern. is glaub ab ca 2001.
du meinst die mk 2. brav, ist auch die SCHÖNERE!für diese meinung wird man im elise-forum "geliebt!
-
hi jimmy1, bist ja auch schon im elli-forum angekommen, gelle!
der unterhalt einer standard-elli ist ein witz im vergleich zur performance und dem spass, denn du bekommst! die versicherung ist je nach individueller einstufung deiner versicherung p.a., was du für den s im quartal bezahlst!
ansonsten würde ich mich nicht so sehr an den ps aufhängen. die 120 ps meiner standard haben mich vor knapp 5 jahren von der zahl her auch etwas irritiert, aber das legt sich, denn das entscheidende bei dem auto ist die fahrdynamik und das unmittelbare fahrerlebnis. und langsam ist man - tune the driver
- damit sicher auch nicht. und wenn's dann später etwas mehr druck sein soll, gibt's ja, wie gesagt, ausreichend möglichkeiten!
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version.eben nicht, nicht einmal bei den amg-versionen!
-
bin selber motorradfahrer, glücklicher weise hatte ich das noch nie, aber es geht schnell und ist so ziemlich das blödeste, was einem passieren kann!
-
Zitat
Original von Oswald
Moin Andre,wiso ??? auf dem Ring scheint die Sonne !
eigentlich bin ich schmerzfrei, was das wetter angeht am ring, es kommt dort sowieso immer anders als man meint, aber ich bin im juni sicherlich zweimal mehrere tage dort, und dann muss es bei den aussichten nicht unbedingt jetzt auch noch sein!
denen, die fahren, viel spass!
-
angesichts des wetters werde ich mir wohl die 700 km für einen weg diesmal sparen. schade!
-
leute, schon mal vorab: ich trage keine stillettos, keine kurzen röcke und sitze nicht auf schößen rum beim diktat. dafür könnt ihr euch nen andere(n) suchen!
-
so schnell kann man auch mit 122 ps sein!
-
-
so sind se, die berliner, schwer zusammenzubekommen!
kenn ich aber von der ellie-truppe, bis wir da mal was zusammen machen!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Freiwillig, ausser bei Andre in der Elli!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Sind deine Bremsblöcke und Scheiben noch ok??
meinst du mich?! -
Zitat
Original von Oswald
Moin Andre,dann möchte ich gerne mal ne Runde mit als Beifahrer ist das möglich ?
klar, aber bitte mit helm, ohne gibt's bei mir nicht! -
Zitat
Original von jimmy a
Habe ich auch auf Video, wie er quer vor uns hält, und aus der Scheibe schaut, wie ein Moggala wen`s blitzt
-
Zitat
Original von jimmy a
Ich stelle aber noch ein anderes Video wo ich selber fahre, da kannst du dann meckern, aus deiner Tupperware
als ob es da was zu meckern gäbe...klar sehen die autos bei den inboard-aufnahmen immer wesentlich langsamer aus als sie es tatsächlich sind. aber man kann an den fahrwerksbewegungen schon sehen, ob da einer schnell unterwegs ist oder nicht, finde ich! und der gt3 rs war ja eher auf einer auslaufrunde.
-
also mal abgesehen davon, dass der weber es sicher kann, konnte ich nicht einen porsche entdecken, der zügig bewegt wurde oder die linie getroffen hat. insofern, kein wunder.
aber lustig ist porker-ärgern alle mal!
wie sagte ein bekannter mit einem gt3 neulich an der nordschleife zu mir: "das beschissene ist, dass alle bei einem gt3 davon ausgehen, dass man schnell ist. es fällt nur auf, wenn du es nicht bist!"
zuvor hatte ihn eine 122 ps-tupperdosestehen lassen!
-
bin ggf. auch da!