Nordschleife Pfingsten

• Zitat

Original von Oswald
    Moin Andre,

dann möchte ich gerne mal ne Runde mit als Beifahrer ist das möglich ?

klar, aber bitte mit helm, ohne gibt's bei mir nicht! :nod:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Gibt es allgemein eine Helmpflicht oder ist Helmtragen freiwillig?

mfg Marc

PS: Habe jetzt meine 30Tkm weg aber erst nächste woche einen Termin beim Händler wegen inspektion, kann ich bedenkenlos mitfahren oder sollte ich meine "S"üße lieber schönen bis nach der Inspektion?

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• Freiwillig, ausser bei Andre in der Elli! :D Sind deine Bremsblöcke und Scheiben noch ok?? Wenn ja dann wirds schon passen.

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (21. Mai 2007 um 17:40)

• Zitat

Original von Glaetter
    Gibt es allgemein eine Helmpflicht oder ist Helmtragen freiwillig?

mfg Marc

PS: Habe jetzt meine 30Tkm weg aber erst nächste woche einen Termin beim Händler wegen inspektion, kann ich bedenkenlos mitfahren oder sollte ich meine "S"üße lieber schönen bis nach der Inspektion?

Helm ist freiwilllig

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Freiwillig, ausser bei Andre in der Elli! :D

:twisted:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Sind deine Bremsblöcke und Scheiben noch ok??

meinst du mich?! :?:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

Einmal editiert, zuletzt von andre_sl (21. Mai 2007 um 19:25)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ne, den Marc! Deine sind bestimmt hin!! :lol: :lol: :twisted:

Bremsscheiben sind ok. zumindestens erledigen sie ihre arbeit auch wenn die saumässig quitschen. Denk mal, dass ich diese Woche nochmal kurz inner Werkstatt reinschau und die mal nenn Blick drauf werfen.

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• So Jungs, wollen wir hier mal ein wenig organisatorisch aufdröseln wer wann zum Ring kommt?
    Ich selbst werde wahrscheinlich nicht am Ring übernachten, weil ich einen Anfahrtsweg von (nur) 1,5 Stunden habe.
    Demnach würde ich vermutlich an dem Tag kommen, an dem die meisten Leute von uns da sind (oder je nach Wetter).

Mal abgesehen vom Wetter - gehen wir mal davon aus, das Wochenende wird schön! Würdet Ihr bitte mal eintragen, wer (wenn überhaupt) wann kommt, damit man sich besser einrichten und auch ggf. absprechen kann?!

Teilnehmer / Tag
    --------------------------------
    Oswald / Sonntag und Montag
    blafasel / Sonntag und Montag
    liberation / Montag
    McHeizer
    brunoammain / Sonntag ODER Montag (wahrscheinlich eher Sonntag)
    Glaetter
    Adrenalin
    greekS2000
    andre_sl
    Rolli_1v3

Sollte ich jemanden auf der Liste vergessen haben - sorry, war keine böse Absicht. Einfach die Liste erweitern!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Moin an alle,

habe grade mitbekommen dass am Wochenende heftige Regen- und Gewitterschauer angesagt wurden. Ganz besonders auch in der Eifel. Gibt's da auch noch Schnee :lol:
    Ich traue mich nicht bei Regen auf die Nordschleife. Wie ich meinen Fahrstil kenne versenke ich den Wagen 100% bei nassem Wetter.

Wie sieht's bei Euch aus? Kommt Ihr noch zur NS über Pfingsten? Gibt's einen Ausweichtermin?

Gruß
    Bernd

• Ich werde am 17 Juni Schätze ich mal wieder am ring seien! kannst gerne auch kommen und die front anschauen!
    Oder einfach nach solingen vorbei kommen :D