ZitatOriginal von Yoda@s2k
Haben gerade unser Dach in Ordnung gebracht! Also die ganzen fehlenden Kacheln wieder eingesetzt!Gruß Marius
ein gekacheltes dach, habe ich noch nie gesehen! immer nur welche mit ZIEGELN......
Haben gerade unser Dach in Ordnung gebracht! Also die ganzen fehlenden Kacheln wieder eingesetzt!Gruß Marius
ein gekacheltes dach, habe ich noch nie gesehen! immer nur welche mit ZIEGELN......
ZitatOriginal von tejas
Im MX 5 von einer Bekannten krieg ich nicht mal die Tür zu, ohne das ich mir den Oberschenkel einklemme.
ohoh......
ZitatOriginal von tejas
Ich dacht bisher, wenn ich im MR 2 Platz habe, dann sicher auch im S.
ich hatte damals vor dem s auch den mr 2. während der eine annähernd optimale sitzposition hat, auch für größere menschen, sieht das im s tatsächlich ganz anders aus. also unbedingt probieren. und das findest du auch ohne probefahrt raus, einfach mal reinsetzen!
ZitatOriginal von TJ
Meinen Corrado VR6 mit der 2.9l Maschine habe mit etwa 11l SP im Schnitt gefahren.
ich war nie unter 14 l!
ZitatOriginal von A4XRBJ1
vielleicht klappt es dieses Jahr auch und Ihr Berliner seid mit dabei?!
das ist durchaus möglich!
Andre_SL kann da sicher was zu sagen!![]()
Gruß Marius
was'n genau?!
ot: schön zu hören, dass man dich dieses jahr mal am ring treffen wird. saisoneröffnung ist sicher im märz!
Aber es gibt sicher noch viel mehr Leute, die den S nur mit Glück durch den Tag bringen, ........
.....und nicht nur den. schau sie dir doch immer alle an: in ihrer kleinen welt unterwegs, sehen und hören nix um sich herum und ständig dem unfall nahe. wenn so jemand dann zum "sportwagenfahrer" aufsteigt, geht's ganz schnell.
empfehlung zum 300.: sicherheitstrainings, driftkurs, mehrmals wiederholen, trackdays!
allerdings meine ich auch, dass der s, besonders die frühen, relativ giftig am heck ist in der original-konfig.
ZitatOriginal von Trumpfi
Naja, wahrscheinlich bin ich wirklich ein totales Weichei.....
wohl mehr als das! du bist noch keinen lotus gefahren!
ach du sch.....
just my 2 cents!
nee nee crimo, wir machen das schon, was?!
das ist vorne!
veyron schneller im kurvengeläuf als enzo, zonda und gt?!?! kann ich nicht glauben!
komische erörterung:
1. die beiden im film haben einfach nicht mehr alle socken im schrank! wegsperren, feddisch!
2. unfall, egal von wem mit was auch immer => erste hilfe! wir sind menschen, keine tiere (so sollte es jedenfalls sein!) sonst kannste ja gleich an ort und stelle den grill anmachen!
3. also 90 % aller motorradfahrer, die ich in den alpen treffe, brauchen keine hang-off-technik sondern erst einmal eine angemessene fahrtechnik im allgemeinen, erfahrung und sollten ihren übersteigerten ehrgeiz zu hause lassen. das lernt man am besten auf abgesperrter piste!
wenn ich hinter manchem einen moment herfahren muss, sehe ich fast-abflüge und vor allem crashs mit dem gegenverkehr am laufenden band!
ich fahre seit 24 jahren sehr sportlich motorrad. davon ca. 20 ohne hang-off. es ist richtig, dass dies auch einen sicherheitsaspekt beherbergt, aber nur, wenn man grundsätzlich erst einmal OHNE fährt und sich im ersntfall noch raushängen kann. wenn man gleich so fährt und das knie ist tatsächlich unten, dann ist man schon jenseits der auf öffentlichen strassen im normalfall zu vertretenden limits!
just my 2 cents
ZitatOriginal von stocky
Eine Elis emit Motor!
komm du mir vor die clam!
naja, sieht halt aus, als ob du deinen rosa lackiert hast!
oh mann, einen freund von mir hat es auch erwischt vor einigen monaten. er hat überlebt, aber hat starke handicaps.
ich wünsche dir, dass deine lebensfreude schnell wieder da ist. ach nee....
MCF?! ich stehe auf dem schlauch?! motor-company oder sowas?!
dallgow?! da geht neuerdings mein sohn zur schule!