• für nen opel nicht schlecht-hatte auch mal ne zeitlang überlegt einen zu kaufen.bin aber froh das ich mich für den S entschieden habe....weil er einfach geiler ist!!!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich glaub, das ist auch stark Geschmackssache?!? Optisch find ich den Speedster geil. Gefahren bin ich noch keinen. Aber auch das wird sicher Spaß machen! Schließlich ist er sehr kompromisslos sportlich angedacht.

Italoracer:
    Heute hast Du einen S2000?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ich hatte vor ca einem Jahr auch mal die Möglichkeit Speedster 2.2 zu fahren.
    Mein Gott, ich bin wirklich kein Weichei aber die Karre kann man nur als Zweitwagen oder Motorradersatz fahren. Einsteigen mit geschlossenem Dach ist einfach eine Qual. Die ganzen Nebengeräusche während der Fahrt haben mich auch sehr genervt. Wenn man die Kupplung tritt kommt ein Geräusch als ob ein altes Bett quietscht.
    Irgendwie dachte ich die ganze Zeit es könnte auch ein Kit- Car sein.
    Schade das die Verarbeitung so schlecht ist. Die Lackierung war wirklich eine Unverschämtheit. Spaltmasse ist eigentlich das falsche Wort, Scheinwerfer und Rückleuchten feucht.....
    Naja, wahrscheinlich bin ich wirklich ein totales Weichei.....

• Zitat

Original von andre_sl...
    wohl mehr als das! du bist noch keinen lotus gefahren! :] :lol: ;)

da wären nicht die Scheinwerfer und Rückleuchten feucht...

:P

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• Zitat

Original von Italoracer
    Klar aussehen ist geschmackssache,der s sieht 1000000 mal besser aus. Aber der speedster hat ein ganz anderes fahrverhalten gehabt wie der s. Die speedster u elise sind karts mit straßenzulassung.

wenn Dir das Aussehen vom Speedster nicht gefallen hat, das Fahrverhalten aber schon. Warum hast Du Dir dann keine Elise gekauft?

viele Grüße

Sebastian

• Mensch Italoracer (nix mehr OSC?) was hat Dich denn da geritten? Den Speedy verkauft für einen S. Bist Du den vorher nicht Probegefahren, ist doch gar kein Vergleich oder musste was für den Alltag her – dann ist die Wahl ja OK?

Hoffe Du lebst wenigsten in tiefer Trauer um den alten "Freund" ;)