sven_th schrieb am Tue, 26 October 2004 10:06 |
...................... Also los jetzt, ElliEcke einrichten.....Marsch Marsch! ![]() |
aber so was von!!!
sven_th schrieb am Tue, 26 October 2004 10:06 |
...................... Also los jetzt, ElliEcke einrichten.....Marsch Marsch! ![]() |
aber so was von!!!
bin noch keinen speedy gefahren, aber das ist sicher einiges anders. vor allem hat er im gegensatz zur ellie ein abs .
ein und aussteigen wird mit zunehmender übung flüssiger. insbesondere mit dach sieht es aber nie wirklich elegant aus!
aber....who cares?!
hi tikay,
glückwunsch zum neuen, sieht gut aus!
aber wenn du auftauchst, darf das ja nicht fehlen:
HARZ-VIDEO???!
hey, welcome back, sebastian! oder erreicht uns diese nachricht immer noch aus höhen des himalajas?!
ellie-ecke im honda-forum?! das würde ich doch mal als eine markenübergreifende verständigungsaktion mehr als begrüßen! zumal "WIR" ja hier immer stärker werden!
stocky schrieb am Mon, 25 October 2004 18:23 |
.................. Schade, dass Du uns als S-Fahrer verloren gehst...trotzdem Gratulation zum neuen Spielgeraet! ![]() |
es gibt eben nicht nur einen virus!
nicht übel! und machbar ist letztlich alles! ob allerdings der reifenquerschnitt sinnvoll ist......
leicht ot: neulich am lausitzring stand ein 7er bmw mit 22(!) zoll-felgen, solche verchromten riesenräder in wurfsternoptik. der typ hat nicht kapiert 1. warum ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt habe und 2. nach dem gewicht gefragt habe! einfach nur grotesk! sorry, fiel mir jetzt eben so ein!
ansonsten sieht das ding ganz gut aus! oder ist es das 05er modell?!
aaaaaaachsooooooooooo! ich war verwirrt wegen dem zitat!
tja, scheint keiner zu brauchen! scheinen verdammt lange zu halten, die dinger , sonst wäre da bestimmt mal bedarf aufgetaucht. und nicht jeder hängt sich ne hks oder so drunter!
ps: und natürlich stehe ich auf leiStung, wollte aber leitung schreiben! ein typischer freudscher, würde ich mal sagen!
hää? ich steh auf der leistung!
alles geschmackssache! ich find den speedy auch klasse! und wer schneller ist, entscheidet wie immer der fahrer, auch beim standard - turbo-vergleich!
du wirst dich übrigens wundern, wie schwer der turbo schnell zu fahren ist! aber jetzt sind wir wohl inzwischen völlig ot!
du hast 18 ps mehr als ich! mk 2 mit standard k, dem leichtesten motörchen wo jibbt uff welt!
collin schrieb am Mon, 25 October 2004 15:03 |
@ andré ups, sorry hab ich versehendlich beim zulässiges Gesamtgewicht des Honda geschaut – sind dann natürlich nur 400 Kg - |
aber bei mir sinds 550 kg!
in einvernehmen mit paragon und zur entspannung des thema gelöscht!
hey sven,
welcome to the show!!!
colin, ein s wiegt unter 1300 kg! nicht den opel leicht reden!
das gibt es in schweden, norwegen, england usw., habe ich life erlebt. wenn die auf die ns gehen heisst es nur noch: IN DECKUNG!
paragon, entspann dich! was meinst du, wie schnell es auch mit dem auto geht
! ich hatte schon situationen mit dem bike, die gut ausgingen, bei denen ich allerdings mit dem auto platt gewesen wäre!
jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 13:04 | ||
Servus erst mal ![]() Was meinst du den mit Speedy ![]() ![]() |
jimmy, guckst du avatar!
hi collin, noch 'n fremdfabrikat, und dann auch noch ein nachbau!
Franky schrieb am Sat, 23 October 2004 12:58 | ||
2500Km????? Da fährst Du aber doch eher quer statt schnell, oder? Versuchs doch mal mit Sommerreifen. Die halten länger, wirklich! Viele Grüße Franky |
stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 13:34 |
................ Mein S ist umgebaut und faehrt auf Luftkissen! ![]() |
und ohne sitze?! ich ahne schon, was das für felgen sind, ich sach aber nix
! eines tages wird hier ein thread aufpoppen und das thema wird sein........, aber lassen wir das!
also ich sehe direkt ein foto, das meinte ich: nette dame AUF nettem bike.
zusätzlich - was ich jetzt erst sehe - kann ich noch eins öffnen: nette dame VOR nettem bike, seeeeehr leicht bekleidet! auch nett!
ein drittes sehe ich nicht!