marcus_g schrieb am Fri, 08 October 2004 21:08 | ||||
Kann schon hinkommen! Immerhin hat don die Top Secret Anlage drauf, und nicht jeder Ferrari klingt soooo brachial (aber die meisten)!! |
soundfile?! denn ferraris klingen IMMER gigantisch!
marcus_g schrieb am Fri, 08 October 2004 21:08 | ||||
Kann schon hinkommen! Immerhin hat don die Top Secret Anlage drauf, und nicht jeder Ferrari klingt soooo brachial (aber die meisten)!! |
soundfile?! denn ferraris klingen IMMER gigantisch!
don corleone schrieb am Fri, 08 October 2004 13:34 |
................... PS: warscheinlich weil der sound besser als der eines Ferrari ist ![]() |
hmmm, boxster?! dann gibts eben nen s UND ne alltagskutsche!
stocky schrieb am Thu, 07 October 2004 20:08 |
Wieso steht da "SPORT" auf der Ellie?! 20PS Zusatzleistung ?! ![]() |
neenee, 800 kg mindergewicht gegenüber nem evo!!!
das riecht nach carbon-innenaustattung!
nette pics! vor allem die "glühende" ellie!
hey marcus, ist gekauft!
das hört sich wirklich gut an und ich mag auch die strecke, aber mein anfahrtsweg wären knapp 1.100 km.
klappt diesmal nicht, ein anderes mal gerne!
kannst du dir vorstellen, welche temperaturen da im motorraum herrschen, wenn du lange stehst bzw. stop and go ist?! da spielt die umgebungstemperatur eine geringe rolle!
das haben andere autos übrigens auch!
das ist normal, das ist die heisse luft, die im stau angesaugt wird!
sach ma jürgen, ich hätte ja gesteigertes interesse an den fotos, die du bzw. dein nachwuchs gemacht hast! kriegen wir das hin?!
âlles ist möglich, wenn dumme und saudumme zusammenkommen! aber das ist entweder eine ente oder eine geniale ausrede für eine stunde kamikaze auf der autobahn!
juergen63 schrieb am Tue, 05 October 2004 15:06 |
Machs doch einfach so, halt die Hand ca. 10 Sekunden in einem bestimmten Abstand über die Kerze und merk Dir, wie weh das tut. Dann machst Du dasselbe mit dem 50 Watt Strahler. Wenn´s mehr weh tut, ist er zu stark. Tuts gleich stark weh, dann hast Du die richtige Leistung. Ich hab ne praktische Lehre hinter mir, merkt man das ? |
na also, bekommen wir berlin doch noch in den veranstaltungskalender!
mir hats auch spaß gemacht, jederzeit gerne wieder!
denken?! wat is dat denn?!
Roboduck schrieb am Tue, 05 October 2004 03:54 |
......................... OK, nu bin isch wieder ruuuhiger... *puuh* ![]() |
du bist nicht mehr lange ohne s, oder?!
Roboduck schrieb am Mon, 04 October 2004 09:14 |
Hi Franky, was fürn Ding? Light tani was?? Zu welchen Farben gibt es die, und woher hast Du diese Infos?? Gibts die Farbe vielleicht schon in einem anderen Land? Danke für die Auskunft, Roboduck |
ruuuuhisch, robo, alles wird gut!
9 - 16 uhr gp-strecke
16 - 20 uhr highspeed-oval
ich bin da, wer noch?!
@ jürgen: eieiei, aber ich sagte das, hier stehen sie eigentlich immer an den kreuzen und beschränkungen, es ist zum reihern! naja, vielleicht kommste ja doch drum rum, die meisten fotos werden ja nix!
@ willenlos: ja, gestern habt ihr was verpasst, war echt ganz nett! lausitzring bei schönem wetter, da sehen wir uns! schick mir mal deine handynr. per pm, dann können wir uns verständigen!