2005er Innenaustattung

  • Hallo zusammen,

    hat jemand ein Bild oder einen Link wo man sich die beige (light tani black) 2005er Innenausstattung ansehen kann? Die Seitenwangen der Sitze sind nun schwarz (wie bei der roten 2004er).
    Viele Grüße
    Franky

  • Hi Franky,

    was fürn Ding? Light tani was??

    Zu welchen Farben gibt es die, und woher hast Du diese Infos??
    Gibts die Farbe vielleicht schon in einem anderen Land?

    Danke für die Auskunft,
    Roboduck

  • Roboduck schrieb am Mon, 04 October 2004 09:14

    Hi Franky,

    was fürn Ding? Light tani was??

    Zu welchen Farben gibt es die, und woher hast Du diese Infos??
    Gibts die Farbe vielleicht schon in einem anderen Land?

    Danke für die Auskunft,
    Roboduck



    ruuuuhisch, robo, alles wird gut! WinkLaughing

  • Mal nicht durchdrehen,

    die Farbe "beige" bleibt die gleiche. Nur das nun die Seitenwangen der Sitze nun schwarz sind. Die Info hab ich von meinem Händler. Hab das 2005er Modell am 01.10. so bestellt, ohne die Ausstattung gesehen zu haben. Ich kanns mir ja ungefähr vorstellen, nur hätte ich gerne mal ein Bild um sicher zu gehen. Ich denke es ist noch früh genug die Ausstattungsfarbe zu ändern.

    Viele Grüße
    Franky

  • ... und bis jetzt war meine Info immer, dass sich gar nichts ändert... Exclamation

    Gibts das jetzt auch für andere Aussenfarben? Hat er da was gesagt?

    Habe sonst im Netz noch keine Bilder dazu gefunden, aber ich würde es dann sofort melden.

    OK, nu bin isch wieder ruuuhiger... *puuh* Uh Oh

  • Roboduck schrieb am Tue, 05 October 2004 03:54

    .........................
    OK, nu bin isch wieder ruuuhiger... *puuh* Uh Oh



    du bist nicht mehr lange ohne s, oder?! Wink

  • Mache um 11:00 Uhr eine Probefahrt mit aktuellem weichgespülten S, ob er noch 'was für harte Jungs ist! Ich werde meinen Händler bezüglich 2005er-Modell etwas ausquetschen.

    Greets from the tough guy (guy nicht gay Laughing )
    Markus

  • ratte schrieb am Tue, 05 October 2004 23:22

    ja und?!? Da fehlt doch was... DIE PROBEFAHRT! Wie wars? Bei welchem Händler? Rosenheim oder Miesbach?

    gruss
    ratte



    Na, wie wird die Probefahrt nach 4 1/2 Jahren S2000 sein? Very Happy

    Bassd scho! Ist viel komfortabler als 2002er-Modell, aber ohne unsportlich zu sein. Ich bin meine Autoteststrecke (Samerberg, Hundhamer Berg) gefahren. In unebenen Kurven, in denen meiner hinten wie eine Nähmaschine hüpft liegt er auf der Straße und Du merkst die Unebenheiten kaum. Jedoch ist die geänderte Lenkübersetzung etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mußte in einigen Kurven die Lenkung korrigieren, die ich sonst sauber in einem Zug durchziehe. Und er untersteuert noch mehr als der 2002er. Der neue Tacho mit dem "kurzen" Drehzahlband ist auch Gewöhnungssache, aber stört nicht wirklich, da man ja eh nach Gefühl und Gehör schaltet. Im Ruhezustand gibts jetzt noch mehr nerviges Gepiepe.

    Fazit: Ist und bleibt ein s2k, auch wenn über die Jahre die Kompromisslosigkeit wieder ein Stück verloren gegangen ist. Aber schließlich werden auch wir alle etwas älter und reifer.

    Jetzt die Tage noch den Nissan testen und bis Anfang November den S bestellen.

    Markus

    P.S.: War beim Wiesböck in RO, werde mir aber aus MB noch ein Angebot machen lassen.



  • Frag nach einem Herrn Mannetstötter (oder so ähnlich). Das ist ein ganz ein netter und hilfsbereiter! Sag dem einen schönen Gruss von mir (nicht von der "ratte", sondern vom EDV-heini aus München, der den silbernen aus der Ausstellung spontan mitgenommen hat). Obs deshalb rabatt gibt, glaub ich nun eher weniger, aber zumidest hast du so einen Einstieg ins Gespräch. Wink