Beiträge von S2250

    Verkaufe nur sehr ungern meinen HONDA S2000:


    1. IV: 04.2004, Nürburgring-blau met., 36'000 km, NP: ca. SFr 60'000.--, noch Werksgarantie bis 04.2007, VP: SFr 37'900.-- => am besten an Schweizer, da es sich für D / A nicht unbedingt rechnet wegen Zoll & MwSt :roll:


    Nürburgring-blau met., FACELIFTING-Modell 2004, 1. Hand, Nichtraucher, sehr gepflegt, keine Dellen / Kratzer, alle Services,
    unfallfrei, nur in Garage parkiert, neue Bremsbeläge vorne & hinten, inkl. Zubehör für ca. 6'000.-- wie Dachinnenhimmel,
    Top-Pioneer-Radio/CD/MP3 mit 13-Band-EQ & Original-Fernsteuerung via Dashboard links, Helix-5-Kanal-Verstärker,
    2 x Focal-2-Komponenten-System vo+hi, WP 225/255 auf Original-17"-Felgen, Blitz Racing Monitor für Öl-Temp. & -Druck,
    Heckspoiler TSS, inkl. alle Original-Teile, VP: 37'900.--, OPTIONAL / nach Absprache mit Emphaser-SW im Kofferraum,
    sowie separatem, nicht eingebautem Gewinde-Fahrwerk Bilstein PSS9 (sekundenschnelle 9-fache Verstellung von Komfort bis Sport,
    mit Beiblatt) für SFr. 1'700.-- (wird auch separat verkauft)


    Natel: ++41 79 692 84 05
    Standort: Schweiz, Adliswil


    Auf den Fotos ist teilweise noch eine andere Auspuffanlage sowie mit 18"-Felgen aufgenommen worden (nicht im Angebot inbegriffen) :!:


    Inserat siehe hier:


    http://www.autopool.ch/AS24Web…%26total%3d5&page=1&row=3

    Neuestes Update:


    UPDATE: PSS9 wurde verkauft !


    Hier noch die verfügbaren Teile:


    - Kofferraummulden-SW Marke Eigenbau mit Emphaser EX12T3, siehe Bild, NP: ca. SFr. 600.-- / Euro 386.-- plus viel Arbeit => SFr. 300.-- / Euro 200.-- (inkl. Austausch des angepassten Kofferaumteppiches) !


    evtl. noch einen Kofferraumdeckel samt TSS-Heckspoiler, hellblau im Austausch gegen einen gleichwertigen Kofferraumdeckel auch in hellblau (meiner ist JG: MY04). Preis nach Absprache (VB: SFr. 400.--)



    Die erwähnten Neupreise waren ohne Einbau, aber mit Transport, Zoll & MwSt.


    Die Teile kann man abholen im Raum Zürich - CH oder Transport via Forums-Kollegen nach D / A oder via Versand auf eure Kosten.

    Ich hätte da ein paar Tuningteile (zur Zeit teilweise noch eingebaut) die ich separat & einzeln verkaufe:


    - Mugen Fächerkrümmer, 25'000 Km, 1,5-jährig, NP: ca. SFr. 2'530.-- / Euro 1'630.-- => SFr. 1'400.-- / Euro 900.--


    - Sport-Nockenwellen Schrick Einlass 308° 12.5mm & Auslass 300° 12.2mm, 22'000 Km, 15 Mte. alt, NP: ca. SFr. 1'510.-- / Euro 970.-- => SFr. 1'000.-- / Euro 650.--


    - 4.41 Differential, 13'000 Km, jährig, NP: ca. SFr. 1'040.-- / Euro 670.-- => SFr. 600.-- / Euro 390.--


    - Yellow Box (für Tachoanpassung, nur zusammen mit 4.41-Diff.), jährig, NP: ca. SFr. 150.-- / Euro 97.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Gewindefahrwerk Bilstein PSS9, 20'000 Km, jährig, NP: ca. SFr. 3'290.-- / Euro 2'120.-- => SFr. 1'700.-- / Euro 1'100.--


    - Alufelgen Kosei K2 Racing silber 7.5x18" ET 47 LK 114,3 8.1 Kg & 8.5x18" ET 50 LK 112 +BiMex-Muttern 8.6 Kg, 3'000 Km inkl. Bridgestone RE050A 225/40+255/35/18" 11,1+12,5 Kg ca. 80%, NP: ca. SFr. 3'800.-- / Euro 2'440.-- => SFr. 2'400.-- / Euro 1'550.--


    - 2 ESD & MSD von Maxspeed (Mach-3) eher dezent und ohne dröhnen, 19'000 Km, jährig, NP: SFr. ca. 2'500.-- / Euro 1'600.-- => SFr. 1'000.-- / Euro 650.--


    - grosses Windschott (neu), NP: ca. SFr. 120.-- / Euro 77.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Cusco Domstrebe, 2-jährig, NP: ca. SFr. 280.-- / Euro 180.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Cusco Y-Brace vorne / unten, 2-jährig, blau, NP: ca. SFr. 300.-- / Euro 193.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Airpanel vom Honda-Forum, 1,5-jährig, NP: ca. SFr. 270.-- / Euro 174.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Aufgebohrte Original-Drosselklappe, 2jährig, NP = nur Arbeit: ca. SFr. 380.-- / Euro 245.-- => im Austausch gegen Original für ca. SFr. 200.-- / Euro 130.-- von Vorteil wenn man sich treffen könnte zwecks sofortigem Tausch / Montage


    - evtl. Kofferraummulden-SW Marke Eigenbau mit Emphaser EX12T3, siehe Bild, NP: ca. SFr. 600.-- / Euro 386.-- plus viel Arbeit => SFr. 300.-- / Euro 200.-- (nur evtl. zu verkaufen) !


    evtl. noch einen Kofferraumdeckel samt TSS-Heckspoiler, hellblau im Austausch gegen einen gleichwertigen Kofferraumdeckel auch in hellblau (meiner ist JG: MY04).



    Die erwähnten Neupreise waren ohne Einbau, aber mit Transport, Zoll & MwSt.


    Die Teile kann man abholen im Raum Zürich - CH oder Transport via Forums-Kollegen nach D / A oder via Versand auf eure Kosten.


    Bilder Felgen & Auspuff siehe hier:


    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...21&page=1&row=1

    Hier noch meine Preisvorstellung, aber wie üblich alles Verhandlungssache ;)


    - Mugen Fächerkrümmer, 25'000 Km, 1,5-jährig, NP: ca. SFr. 2'530.-- / Euro 1'630.-- => SFr. 1'400.-- / Euro 900.--


    - Sport-Nockenwellen Schrick Einlass 308° 12.5mm & Auslass 300° 12.2mm, 22'000 Km, 15 Mte. alt, NP: ca. SFr. 1'510.-- / Euro 970.-- => SFr. 1'000.-- / Euro 650.--


    - 4.41 Differential, 13'000 Km, jährig, NP: ca. SFr. 1'040.-- / Euro 670.-- => SFr. 600.-- / Euro 390.--


    - Yellow Box (für Tachoanpassung, nur zusammen mit 4.41-Diff.), jährig, NP: ca. SFr. 150.-- / Euro 97.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Gewindefahrwerk Bilstein PSS9, 20'000 Km, jährig, NP: ca. SFr. 3'290.-- / Euro 2'120.-- => SFr. 1'700.-- / Euro 1'100.--


    - Alufelgen Kosei K2 Racing silber 7.5x18" ET 47 LK 114,3 8.1 Kg & 8.5x18" ET 50 LK 112 +BiMex-Muttern 8.6 Kg, 3'000 Km inkl. Bridgestone RE050A 225/40+255/35/18" 11,1+12,5 Kg ca. 80%, NP: ca. SFr. 3'800.-- / Euro 2'440.-- => SFr. 2'400.-- / Euro 1'550.--


    - 2 ESD & MSD von Maxspeed (Mach-3) eher dezent und ohne dröhnen, 19'000 Km, jährig, NP: SFr. ca. 2'500.-- / Euro 1'600.-- => SFr. 1'000.-- / Euro 650.--


    - grosses Windschott (neu), NP: ca. SFr. 120.-- / Euro 77.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Cusco Domstrebe, 2-jährig, NP: ca. SFr. 280.-- / Euro 180.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Cusco Y-Brace vorne / unten, 2-jährig, blau, NP: ca. SFr. 300.-- / Euro 193.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Airpanel vom Honda-Forum, 1,5-jährig, NP: ca. SFr. 270.-- / Euro 174.-- => SFr. 100.-- / Euro 65.--


    - Aufgebohrte Original-Drosselklappe, 2jährig, NP = nur Arbeit: ca. SFr. 380.-- / Euro 245.-- => im Austausch gegen Original für ca. SFr. 200.-- / Euro 130.-- von Vorteil wenn man sich treffen könnte zwecks sofortigem Tausch / Montage


    - evtl. Kofferraummulden-SW Marke Eigenbau mit Emphaser EX12T3, siehe Bild, NP: ca. SFr. 600.-- / Euro 386.-- plus viel Arbeit => SFr. 300.-- / Euro 200.-- (nur evtl. zu verkaufen) !


    evtl. noch einen Kofferraumdeckel samt TSS-Heckspoiler, hellblau im Austausch gegen einen gleichwertigen Kofferraumdeckel auch in hellblau (meiner ist JG: MY04).

    Ich hätte da ein paar Tuningteile (zur Zeit teilweise noch eingebaut) die ich bei genügend Interesse auch separat & einzeln verkaufen würde. Ich stelle mir je nach Alter & Zustand ca. 50-80% vom NP vor.


    Falls die meisten Teile verkauft werden könnten, würde ich es innerhalb ca. 2 Wochen ausbauen lassen 8). Zuerst möchte ich jedoch wissen, ob genügend Resonanz da wäre ;)


    Antwortet einfach in diesem Thread oder schreibt mir ein EMail mit eurer unverbindlichen Preisvorstellung (aber bitte nicht einfach so antworten, sondern nur wenn wirklich Interesse besteht):



    - Mugen Fächerkrümmer, 25'000 Km, 1,5-jährig, NP: ca. SFr. 2'530.-- / Euro 1'630.--


    - Sport-Nockenwellen Schrick Einlass 308° 12.5mm & Auslass 300° 12.2mm, 22'000 Km, 15 Mte. alt, NP: ca. SFr. 1'510.-- / Euro 970.--


    - 4.41 Differential, 13'000 Km, jährig, NP: ca. SFr. 1'040.-- / Euro 670.--


    - Yellow Box (für Tachoanpassung), jährig, NP: ca. SFr. 150.-- / Euro 97.--


    - Gewindefahrwerk Bilstein PSS9, 20'000 Km, jährig, NP: ca. SFr. 3'290.-- / Euro 2'120.--


    - Alufelgen Kosei K2 Racing silber 7.5x18" ET 47 LK 114,3 8.1 Kg & 8.5x18" ET 50 LK 112 +BiMex-Muttern 8.6 Kg, 3'000 Km inkl. Bridgestone RE050A 225/40+255/35/18" 11,1+12,5 Kg ca. 80%, NP: ca. SFr. 3'800.-- / Euro 2'440.--


    - 2 ESD & MSD von Maxspeed (Mach-3) eher dezent und ohne dröhnen, 19'000 Km, jährig, NP: SFr. ca. 2'500.-- / Euro 1'600.--


    - grosses Windschott (neu), NP: ca. SFr. 120.-- / Euro 77.--


    - Cusco Domstrebe, 2-jährig, NP: ca. SFr. 280.-- / Euro 180.--


    - Cusco Y-Brace vorne / unten, 2-jährig, blau, NP: ca. SFr. 300.-- / Euro 193.--


    - Airpanel vom Honda-Forum, 1,5-jährig, NP: ca. SFr. 270.-- / Euro 174.--


    - Aufgebohrte Original-Drosselklappe, 2jährig, NP = nur Arbeit: ca. SFr. 380.-- / Euro 245.-- => im Austausch gegen Original für ca. SFr. 200.--


    - evtl. Kofferraummulden-SW Marke Eigenbau mit Emphaser EX12T3, siehe Bild, NP: ca. SFr. 600.-- / Euro 386.-- plus viel Arbeit :roll:



    Die erwähnten Neupreise waren ohne Einbau, aber mit Transport, Zoll & MwSt.


    Je nach Feedback werde ich dann euch Bescheid geben, ob ich die Teile separat verkaufe und entsprechend der Preishöhe / Datums-Reihenfolge der Antworten / EMails euch kontaktieren 8)


    Die Teile kann man abholen im Raum Zürich - CH oder Transport via Forums-Kollegen nach D / A oder via Versand auf eure Kosten.


    Bilder Felgen & Auspuff siehe hier:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d21&page=1&row=1

    Michi_K fährst du immer hinterher :lol: Wobei das SH-Schild war ja in Führung :lol: :lol:


    Spass beiseite, ich war überrascht wie gut deiner und der S von Chris0815 im Regen mit den EVOs mithalten konnten :o


    Es war vor allem ideal bei Regen zu driften und erst noch mit weniger Reifenverschleiss 8)

    Verkaufe nur sehr ungern meinen optimierten HONDA S2000 mit viel Zubehör:


    1. IV: 04.2004, Nürburgring-blau met., 34'000 km, NP: ca. SFr 78'000.--, noch Werksgarantie bis 04.2007, VP: SFr 42'500.--


    Hier noch weitere Angaben:


    Nürburgring-blau met., FACELIFTING-Modell 2004, 1. Hand, Nichtraucher, sehr gepflegt, immer warm-gefahren, keine Dellen/Kratzer, alle Services, unfallfrei, immer in Garage parkiert, inkl. Zubehör für ca. 13'500.-- wie Dachinnenhimmel, Top-Pioneer-Radio/CD/12xCD-Wechsler/MP3 mit 13-Band-EQ & Original-Fernsteuerung via Dashboard, Helix-5-Kanal-Verstärker, 2 x Focal-2-Komponenten-System vo+hi, Emphaser-SW im Kofferraum, Gewinde-Fahrwerk Bilstein PSS9 (sekundenschnelle 9-fache Verstellung von Komfort bis Sport, mit Beiblatt), WP 225/255 auf Original-17"-Felgen, Maxspeed-MSD & 2 ESD mit Beiblatt, Blitz Racing Monitor für Öl-Temp. & -Druck, Heckspoiler TSS, inkl. alle Original-Teile, VP: 42'500.--


    OPTIONAL / nach Absprache mit zusätzlichem Zubehör für ca. 4'500.-- (NP: ca. 11'000.--) wie div. Streben, grosses Windschott, SP 225/255 auf leichten, neuen 18" Kosei 5-Stern-Felgen mit Beiblatt und vieles mehr


    Natel: ++41 79 692 84 05
    Standort: Schweiz, Adliswil
    S2250 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

    Von mir auch ein grosses Dankeschön an Peter für die Einladung und auch für die Demonstration deiner Fahrkünste :)


    War toll mal mit so vielen S2000 zusammen zu fahren 8)


    Danke auch an QP und Kicky für die Taxifahrt im EVO für meine Frau ;) Sie fand das Auto auch toll 8)

    ach so, komisch, ich habe ihn ja erst danach bestellt :?


    Vielleicht haben wir ja zusammen gesprochen und ich wusste nicht das du es bist :roll:


    Und bist du schon einen M4 Roadster probegefahren ?


    Also was ich sicher vermissen werde ist das VTEC-mässige beschleunigen bis 9000, das ist halt schon einmalig, aber der M4 ist auch nicht ohne :]