ZitatOriginal von S2250
schon mal ein Foto vom EVO 10 gesehen
front hat ein zu großes maul
ZitatOriginal von S2250
schon mal ein Foto vom EVO 10 gesehen
front hat ein zu großes maul
Die Bilder vom diesem Concept Evo X gefallen mir auch nicht so gut, wie die alten Modelle, aber in der englischen Zeitschrift EVO steht gerader ein kleiner Artikel über den Evo X. Demnach soll das Fahrwerk und Allradantrieb nochmal deutlich fahrdynamischer werden
vom Concept Car bis zum endgültigen Design verändert es sich oft noch zum Positiven
ZitatOriginal von MB 23
Die Bilder vom diesem Concept Evo X gefallen mir auch nicht so gut, wie die alten Modelle, aber in der englischen Zeitschrift EVO steht gerader ein kleiner Artikel über den Evo X. Demnach soll das Fahrwerk und Allradantrieb nochmal deutlich fahrdynamischer werden
Ganz klare Entscheidung: EVO (auch wenn die neuen Felgen mir gar nicht gefallen :()
Also, meine Mutter sagt (auch wenn es keinen interessiert): Was früher der Manta Fahrer war, ist heute der Impreza Fahrer.
Also klare Entscheidung, ich würde den Evo nehmen. Meines Wissen's nach auch das fahraktivere Auto.
mfg
El Barto
Also meine Freundin sagt:
Die Verbrauchsangaben sind ja lustig
Zitat
Autoexpress ist auch eine Zeitschrift in UK, oder? Ist ja interessant, dass die behaupten, ihre Testfahrt mit dem Testwagen wäre exklusiv gewesen. Die Jungs von EVO sind ihn auch gefahren und haben in der aktuellen Ausgabe darüber berichtet.
Zitat
Der sieht doch genauso aus wie der Concept.
Außerdem hat der das Lenkrad auf der falschen Seite.
ZitatOriginal von stocky
Die Verbrauchsangaben sind ja lustig
James? Is it really necessary to drive that fast?
Oh baby, more often than you expect
Also äusserlich würd ich lieber auf den X warten....
Aber das Interieur bei dem ist ja wohl nur daneben, hoffe das bleibt nicht so!