Ja, Mutter nicht erst draufgeschraubt sondern gleich mit dem Schlagschrauber drauf... grrrr.
Beiträge von isiebeck
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
War das ein Honda-Schrauber?Ich würde der Werkstatt jetzt nicht zwingend Unfähigkeit vorwerfen weil das passiert ist. In der Eile die Mutter verkantet und mit dem Schragschrauber draufgewemmst und schon sieht der Stehbolzen so aus. Vielmehr würde ich es ihm ankreiden, dass er das verschwiegen hat.
genau das isses ja, was das schlechte Gefühl bringt. Was ist wenn er wieder was verhunzt, gibt er es dann zu? glaube irgendwie kaum.
War keine Honda Werkstatt. Dachte eigentlich bei Bremsscheiben kann eine freie Werkstatt nicht viel kaputt machen.
-
Moin Jungs,
folgende Zwickmühle.
Ich hatte meinen S vor 3 Wochen in der Werstatt um die Bremsen neumachen zu lassen. Leitungen, Scheiben, Belege.
Soweit so gut, hab dann vor 2 Wochen Sommerreifen drauf gemacht und dann das:
er hat es schnell eingesehen und will den Stehbolzen tauschen. Der jetzt angeblich schon eine Woche lang nicht lieferbar ist...
Jetzt hab ich gelesen, dass man beim Tausch ja auch einiges verhunzen kann, Radlager, Radnabe...
Jetzt bin ich unsicher ob ich ihn es machen lassen soll (und er macht noch mehr kaputt) oder lieber woanders machen lassen...
-
Wie der Titel sagt Ich verkaufe meine 16" OEM Felgen.
Sind vom Zustand her 1- bis 2+ würde ich sagen. Hier und da ist etwas Bremsstaub drin. Geht aber sicherlich wieder raus.
Reifen sind die S2000 üblichen Brdigestone Potenza drauf. Profil würde noch eine Saison halten, zumindest hinten Vorne bestimmt noch 2. Ich kann aber noch messen.
Abholung im Dachauer Hinterland oder Münchener Westen wäre echt top!
Versand ginge auch zur Not.
Preis: freu mich auf gute Angebote
-
Ich würde mich eventuell fürs letzte Stück ab Dachauer Umland anschließen. Nase und Augen kämpfen gerade mit der Birke
-
Nordwestlich bitte
-
jup. Das ist nur eine Abdeckung. Ich hätte ja das schwarze einfach gerne getauscht.
-
OEM würde schon langen.
Der Meister, der die AGA installiert hat, hat die leider nicht so richtig zusammengeschoben. Somit lag die links und rechts am Unterteil an und wenn Hitze und Plastik aufeinander treffen...
wobei so ein Carbon Teil auch was feines ist
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nein. Ja.ich habe es geahnt, konnte auch keine verschraubung ertasten.
-
Zitat
Original von power-gamer
mit 16 Zoll Winterfelgen kenne ich das beschriebene Kurven-Verhalten aber auch beim Faceliftder Fast-Abflug war mit 16er Winterreifen 2 Schlenker und dann hat er sich wieder gefangen.
-
-
Beim PreFacelift kann ich es bestätigen (BJ 2003)
Gas weg inner Kurve ist eine schlechte Idee. Ebenso bei vollem Tritt aufs Gaspedal wenn man gerade nicht geradeaus fährt. Da wärs neulich fast soweit gewesen
-
Bisher siehts gut aus mit dem Wetter am Samstag.
Sash, wie schlimm kanns noch werden? wobei der offene Filter der VTEC Schaltpunkt akustisch noch "etwas" hervorhebt
-
Zitat
Original von Wins09
Hört sich doch mal gut an.p.s. Hab jetzt meine Q300 drunter, leise ist die keinesfall. Ka wie die ne ABE bekommen hat
musst die erstmal mit nem offenen Filter zusammen hören
-
Zitat
Original von gpower88
Beim zweiten Video hört man sogar den Vtec Schaltpunktso muss das
-
Zitat
Original von Sash2000
schraub doch für den TÜV das nebellicht einfach dran a´la miata... und fertig...hm, der Laie sieht ja nicht obs in den Rückleuchten ist oder nicht. Aber so wie man die Kontrollen in München kennt...
-
-
Es gibt wohl 2 in Deutschland. Quasi fast ein unikat. Hab mir einen roten angeschaut
-
Zitat
Original von R4bbit87
Hast du denn die leise oder die laute q300?Und nochmal für mich zum Verständnis. Du hast nen k&n Kit ohne gutachten + q300 eintragen lassen?
Was hat der Spaß gekostet?
Würde ja auch gerne mein AEM V2 eintragen lassen hmpf
laut wenn das die leise ist, dann will ich die laute nicht hören
Genau, das K&N Kit war ohne Gutachten. Ist jetzt mit allen Abmaßen und Kennzeichen genau eingetragen.
-
gute Sache
Da sollte doch was gehen. Das Wetter beruhigt sich ja auch so langsam. Bis auf den Aussetzer vorgestern