Hi zusammen!
Hab mir heut einen gebrauchten S angesehen, der soweit einen guten Eindruck gemacht hat. Rechter Kotflügel wurde nachlackiert, wurde auch von vornherein darauf hingewiesen (Parkrempler). Der S hat die optionale/abbestellbare Honda S2000-Beschriftung auf den Kotflügeln. Auf der rechten, neu lackierten Seite alles normal, links allerdings war das S hinten, also "2000 S". Ist jemandem von euch bekannt, ob es das ab Werk tatsächlich so gab oder sollte mich das skeptisch machen? Auf Bildern, die ich hier und im Netz gefunden habe, scheint der linke Kotflügel nämlich stets ein S2000 zu tragen, was ja auch logischer wäre ...
Danke für eure Hilfe!
Frage zur "S2000"-Beschriftung auf Kotflügel
-
-
mir ist weder bekannt, das man die S2000 Schriftzüge abbestellen konnte, noch das es 2000 S gab.
-
Es gibt wohl 2 in Deutschland. Quasi fast ein unikat. Hab mir einen roten angeschaut
-
-
-
Wenn es normales rot war, Dann ist es der alte vom Munich (Stefan)
-
Zitat
Original von Jan B
Wenn es normales rot war, Dann ist es der alte vom Munich (Stefan)jup, sein Schriftzug auf der Seite ist 2000 S (gerade nachgeprüft )
aber will der den S verkaufen? oder hab ich da was missverstanden -
Hatte es immer wieder mal vor aber er schlummert aktuell brav in der Garage
-
Zitat
Original von Munich
Hatte es immer wieder mal vor aber er schlummert aktuell brav in der Garage -
Ne, nicht bei München. Bei mir geht es um den Monza Red Pearl, der aktuell auf mobile.de steht. Aber ich schließe mal aus euren Rückmeldungen, dass das mit dem "2000S" eher nicht die Regel sein sollte - danke!