Beiträge von Serkan B.
-
-
Jetz 500€ inkl. Versand.
-
Verkaufe einen Mishimoto X-line Kühler plus Mishimoto Fanshroud aus Alu inkl. Lüfter. Die Sachen passen Plug&Play in den S, es sind keine Veränderungen am/im Motorraum notwendig.
https://www.mishimoto.eu/mishi…e-aluminium-radiator.html
https://www.mishimoto.eu/mishi…n-shroud-honda-s2000.html
Die Teile wurden nie verbaut und liegen original verpackt im Keller.
Neupreis waren wohl fast 600€, würde das Paket nur zusammen für FP 550€ inkl. Versand (?) abgeben. Original Rechnung von AS Performance von Februar 2019 vorhanden.
Falls Interesse besteht gut, falls nicht auch gut. Zu verschenken habe ich nix
P.S.: Bevor die Frage aufkommt wieso ich den Kram wieder verkaufe, ich musste meinen S auf unbestimmte Zeit, aus mehreren Gründen einmotten.
Grüße S.
-
Hello!
Treffen und reden bringt nix, gerade wenn ihn schon Schläge angedroht wurden.
Anzeigen bringt wohl auch nichts, da Aussage gegen Aussage. Führt wohl eher dazu, daß man selbst wegen irgendwas angezeigt wird und dadurch noch mehr Scherereien bzw Stress hat.
Ich würde weiterhin mein Ding machen. Ich sehe das halt so, selbst wenn mir einer aufs Maul haut, habe ich bezahlten Urlaub und spätestens dann habe ich was gegen ihn in der Hand bzw im Gesicht und bekomm zusätzlich Geld.
Evtl kann man sowas ja bei einem nächsten Aufeinandertreffen mal gelassen und ruhig erwähnen, daß man sich aus solchen Drohungen nichts macht und daß selbst Drohungen angezeigt werden können.
Du bezahlst für die Garage und Steuern für die KFZs, und dir kann keiner vorschreiben wann du diese nutzen kannst bzw möchtest.
Grüße S.
-
Ich habe gerade auch einen undichten Dämpfer am KW V3. Werde ich in der Winterpause in Ruhe angehen. Danke für den Link.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie die Revision bei Dir so verläuft.
Moin!
Gern geschehen
Habe allerdings die Sache jetz bis auf Ungewiss aufgeschoben, könnte also ne Weile dauern bis es was neues zu vermelden gibt.
Grüße S.
-
Ich dusche die Gelenke seit Jahren mit Silikonspray läuft wie geschmiert
Dir Gelenke kann man schmieren?
Ich fühle mich nach dem Lesen der Beiträge hier irgendwie schlecht, da ich seit 15 Jahren weder nach helfe noch irgendwas schmiere.
Es sei gesagt, daß ich immer offen fahre wenn kein Regen regnet
Grüße S.
-
Heute Morgen um 7 Uhr rum kurz vor der Abfahrt Dossenheim.
Meinen Schumidaumen hat die Dame eigentlich gar nicht übersehen können, oder etwa doch?
Grüße S.
-
jo auch eben gesehen
-
Nächstes Angebot, diesmal von brt-automotive mit Sitz in 84494 Neumarkt-Sankt Veit.
Pro Dämpfer werden 125€ aufgerufen. Garantie wäre die gesetzliche Gewährleistung.
Nach Schilderung meines Problems, wäre eine neue Kolbenstange fällig, diese solle wohl auch nochmal 90€ kosten.
Ich bin leider totaler Laie und weiß erst recht nicht, ob man da direkt ne neue Kolbenstange braucht.
Dauer der Reparatur, ca. 1ne Woche.
Grüße S.
-
Ich habe mal ein paar Firmen zwecks einer Reparatur bzw. Revision angeschrieben.
Unter anderem habe ich bei der Firma dr-suspension mit Sitz in 65611 Brechen angerufen und mir ein Angebot machen lassen. Der Herr am Telefon klang sehr kompetent und suggerierte ein hohes Maß an Transparenz. Bei der Frage nach den Kosten wurden zwischen 70-100€, je nach Zustand, aufgerufen. Die Dauer des Vorgangs wurde auf mindestens 1ne Woche geschätzt.
Bin echt am grübeln was ich machen soll. Die Saison ist den aktuellen Umständen zu Folge eh gelaufen. Ob ich jetz nicht hergehe und alle 4 Dämpfer verschicke, wenn man schon mal dabei ist. Oder einfach 4 neue Dämpfer kaufe, womit ich ja da eigtl auch direkt ein komplett neues Fahrwerk ordern könnte.
Fahre halt extrem selten mit dem S, womit ja auch die letzteren Optionen eigtl. ausscheiden.
Grüße S.
-
Habe vorhin eine Anfrage bezüglich reparieren/revidieren geschickt.
Antwort kam recht schnell:
180 Euro pro Dämpfer, Dauer 3 Wochen
-
Ich hol mal den Beitrag wieder hoch, da ich ein Problem mit meinem v2 habe.
Habe am vorderen rechten Dämpfer oben am Stift (?) für die Verstellung, Öl Austritt.
Gibt KW nach einer Reparatur so ne art Garantie drauf, oder sollte ich direkt 2 neue Dämpfer kaufen?
Es sei dazu gesagt, daß das Fahrwerk wohl 2005 produziert wurde.
1 Dämpfer kostet beim v2 360 Euro.
Grüße S.
-
So Jungs,
wegen den vielen Idioten die es so gibt und leider meinen jeden fuer jeden Scheiss verklagen zu muessen muss ich mir wohl doch wieder Rechtsschutz holen.
Hat einer von Euch ne Empfehlung?
Ich selbst bin seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit im Jahr 2003 bei der Allianz, da gab es so ein komplettes Paket an Versicherungen.
Ich habe die Rechtschutzversicherung schon diverse male in Anspruch nehmen müssen, geschäftlich und privat. Hatte bisher nie Probleme da.
Man hört allerdings immer wieder, daß man eine günstige Rechtschutzversicherung abschließt, und diese einem dann nach dem ersten Fall kündigt.
Ich weiß nicht ob man da auch den traditionellen Spruch, ich zahl lieber mehr und hab dafür meine Ruhe, anwenden kann.
Ich kann das bestätigen, zahlte bis vor kurzem allerdings auch 300+€ im halben Jahr.
Grüße S.
-
Hai
14 jahre und heute wieder eine geklebt bekommen ohne Mängel
Hinweiss : 2 Achse Reifen an Verschleissgrenze
Ich war gestern auch ne neue Plakette holen, natürlich ohne Komplikationen.
Das ist immer interessant zu sehen, wie sich nach und nach immer mehr GTÜ Prüfer in der Halle versammeln, wenn der S auf der Bühne steht.
Und nein das bilde ich mir nicht ein
Grüße S.
-
Heute Nachmittag in Heidelberg am Bismarckplatz einen schwarzen Preface gesichtet
-
Es hat noch niemand erwähnt, daß bei jeder Eintragung ein neuer Fahrzeugschein fällig wird und dieser 12 (?) Euro kostet.
-
So ein unnützer Bürokratenscheiss.
Es ist noch nicht allzu lange her, da waren in 5 (!) Fahrzeugscheinen von Autos die auf mich zugelassen waren, alte bzw nicht aktuelle Adressen drauf. Teilweise waren da 2 Umzüge dazwischen.
Mit meinen H&R Federn bin ich zudem 15 Jahre rumfahren ehe sie durch ein Gewindefahrwerk ersetzt wurden, noch nicht mal diese wurden in den Schein übernommen.
Und dir schicken se Post wegen so nen Dreck, lächerlich.
Grüße S.
-
Das führt zu einem Gesamtbestand von 1.827 Fahrzeugen zum 1.1.2019.
Im Vergleich dazu:
Gesamtbestand zum 1.1.2018: 1.851 Fahrzeuge. Erneut: Vor allem die Anzahl der AAJ Modelle (ESP-Modelle) sind recht deutlich geschrumpft (ein Minus von über drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr).Viele Grüße,
NickDanke Nick
-
-
Der gt86 wiegt fast 100kg mehr als ein S
Spaß beiseite, ich habe vom cup2 auf den pss geschlossen.Ich würde zum Ad08r greifen von dem ich weiß daß er auf dem S funktioniert.
Grüße S.