ZitatOriginal von Uschi
Trotzdem möchte ich die Zeit mit dem MX5 nicht missen
Ich auch nicht!
ZitatOriginal von Uschi
Trotzdem möchte ich die Zeit mit dem MX5 nicht missen
Ich auch nicht!
ZitatOriginal von Agent Orange
Woher kennt Ihr euch denn?Alex
Das ist auf die teilweise Flucht aus MX5-Trash-Foren zurückzuführen
Und wie der Zufall so will landet man dann eben unter gleich gesinnten...
ZitatOriginal von Erni21
...und prompt war das Kühlmittel in der Scheibenwischanlage ...
ZitatOriginal von NbN-Präsi
er meint mich!
genau, den schnellen aus Quick-bronn
ZitatOriginal von S (Alex) 2000
Hallo,meiner ist 5/2003 und da blinkt garnichts beim Abschließen.
Was kaputt
Gruß Alex
Meiner ist auch 03 und der blinkt ...???
ZitatOriginal von marin
Meine aktuelle Wahl, nachdem mit der Seven und der 928 zusammen zunehmend auf die Nerven gegangen sind, war tatsächlich zwischen einem Mx-5 1.8 "Sport" (Leder, Klima, Sperre) und dem S2000.
Darf man fragen, was am Seven genervt hat?
alex: sag' Andi mal einen Gruß, wenn ihr das nächst Mal unterwegs seid!
Ich find's ein bisschen zu viel. Da geht sicher noch was...
Hi,
as far as I know (from a Spanish colleague) you officially have to change the registration if the car stays longer than six month in Germany. But I have not idea whether this is special to car form other EU countries. If you change to a German registration you have to have TÜV (technical clearance), this might be tricky with an US car and can cost some money. Additionally you have to have German insurance wich is not really a bargain.
ZitatOriginal von Los Eblos
Gibt es eigentlich ein öffentlich zugreifbares Register/Datenbank oder so, wo man herholen kann, welcher IP-Bereich zu welcher Stadt gehört? Ist mir ja nicht nur einmal aufgefallen, dass man mir regionale Werbung zuspielte. Auch der hübsche Speedtest hier wußte, wi ich mich in D befinde. Jemand ne Ahnung?
Z.B. RFC 1876 plus ein bisschen scripting mit whois und traceroute. Schau mal hier (z.B.): http://www.private.org.il/IP2geo.html
...und wie es funktioniert, wir reden drüber!
ZitatOriginal von marin
Nicht so schlimm, den meisten Spaß am Auto hat man eh zwischen 70 und 130
Außerdem kann man sich dann ja rechtzeitig mit 2012er Modellen eindecken
Ist eine GbR, also haften die Geschäftsführer persönlich. Interessant.
Kann mir nicht vorstellen, dass Autohändler ohne Einverständniss des "Kunden" persönliche Datan an dritte übermitteln dürfen, ohne sich dabei selbst in rechtliche Bedrängnis zu bringen, vom Verbreiten dieser Daten mal ganz abgesehen.
ZitatOriginal von michi k
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_3712_cohiba-de.jpg]
Das hier kannte ich noch nicht. Sehr cool, vorallem der Lagavulin!
*klugscheißmodus*
Naja, unter Druck siedet Wasser bei höheren Temperaturen. Die 100C gelten nur bei 1bar... Auf 8000m Höhe kocht Wasser z.B. schon bei etwas 74C.
*klugscheißmodusaus*
.. aber obendrein sind es Fahrenheit
ZitatOriginal von Sönke
Ist das nicht etwas übertrieben?!
Welcher Hochleistungsmotor tut das nicht, wenn er schlecht behandelt wird.
Na eben, sag' ich doch!
Welche Antwort sollte man sonst hier im S-Forum auf diese Frage erwarten? Hier wird kaum die Mehrzahl der Leute über das Auto schimpfen, dass ihr Hobby ist, oder?!
Die 239 und 241 PS kommen soweit ich weiß zustande, da verschiedene Internetplattformen die 177KW unterschiedlich runden.
Der Motor der S2000 platzt ganz gerne wenn man ihn nicht gut behandelt
Ich bin nicht sicher, ob es eine "Grenze" für die Kilometer gibt. Für mich war sie 60Tkm. Wichtiger ist, wie der Wagen vorher gefahren wurde. Der Motor und auch andere Teile sind empfindlich gegen schlechte Behandlung. Daher ist es sicher gut den Vorbesitzer zu kennen. Von Vorführwagen würde ich persönlich die Finger lassen.
Alles oben ist persönliche Meinung und kein Ratschlag, daher keine Garantie und Haftung für die Aussagen
Das "Bedienteil" eines typischen japanischen Klos hat so viele Schalter und Regler, dass der unbedarfte Europäer beim erstem Mal eine gute halbe Stunde mit der Suche nach der Spühlung verbringen kann.
Das ist kein Witz, die sind höhen verstellbar, beheizbar, haben eingebaute Radios und verschieden Duschprogramme für den Allerwertesten und so weiter. Ist ja klar, was passiert, wenn diese Landsleute Bedienelemente designen. Vermutlich hat noch nie ein einziger Japaner dieses Problem mit dem Fenster gehabt
... aber ich werde meine Kollegen da drüben mal Fragen... Wir werden sehen...
ZitatOriginal von Olaf_2000
Allerdings: Da ich anscheinend nicht der erste bin, der da schon drauf reingefallen ist, liegt hier wohl auch ein Ergonomie-Mangel vor...
Du bist ganz offensichtlich noch nie auf einen japanischen Klo gesessen!
Habe ich auch schon geschafft, man sollte halt nicht zu oft innen putzen