ZitatOriginal von Street
ich fände ein dunkles oliv mal ne sehr geile sache... oder so ein creme-beige..
brrrr, das hört sich für mich nach den Un-farben von BMW an.
ZitatOriginal von Street
ich fände ein dunkles oliv mal ne sehr geile sache... oder so ein creme-beige..
brrrr, das hört sich für mich nach den Un-farben von BMW an.
ZitatOriginal von hubert k
ok ich fass dann mal zusammen, Jetzt hab ich einen Mazda, den ich nicht im Winter fahren darf, weil bei den serienmäßigen Leichtmetalfelgen der Lack durch Salzeinwirkung abplatzt. Einen BMW, mit dem ich nicht bei Regen fahren darf, oder sorry den ich bei Regen nicht am Berg parken darf...die einzige Lösung ist jetzt wohl ein hardtop für den S :-o
... oder Wanderstiefel und ein Regenschirm
Wenn alles glatt geht, bekomme ich diese Woche meine 17", dann könnte ich Dir meine hinteren 16" mal leihen.
Das Problem ist: Was soll die denn können? Eigentlich nichts weiter, als die Berechnung machen, wer gewinnt (in Deinem Beispiel), aber was sind die eingabe Werte und wie Funktioniert diese Berechnung? Am einfachsten kannst Du vielleicht Excel nehmen und die Funktion darin schreiben. Das Berechnet dann aus den Feldern Deiner Boxer, was Du magst. Und zufallsabhängige Funktionen gibt es da auch, damit es nicht so langweilig wird. Ansonsten wird nur programmierenlernen helfen
Öm, also was Du für sowas brauchst ist ja eigentlich nur der Algorithmus, der die Daten, die Du rein gibtst nimmt und daraus berechnert, wer gewonnen hat. Daher wird es genau den ,den Du willst sicher kaum so "von der Stange" geben. Aber wenn Du Lust hast Dich in solche Sachen ein zu arbeiten, kannst Du ja mal im INet nach den Sichworten "Türme von Hanoi" und "Programmieraufgabe" suchen. Das ist ein Klassiker als Aufgabe für Informatiker im Vordiplom, um ein bissen was über das Implementieren von Algorithmen zu lernen.
AV-Transceiver heißen die Dinger. Strahlen Dir das Hrin weg Wenn nix im Weg steht und keiner in der Funkstrecke rum läuft hast Du auch einen passablen TV-Empfang. Die Dinger gibt's eigentlich in jedem Supermarkt mit Elektroabteilung und ab ca. 100€ kann man sie auch schon benutzen.
ZitatOriginal von Erni
von hinter ähnlich wie ein Audi oder Merci
Ein echtes 6er Heck halt, pass doch zu dem Design vom 6er Cabrio...
ZitatOriginal von Roboduck
Switzerland is big, you know...
Der war gut!!!
ZitatOriginal von Sunrider
Dachte ich auch gleich
Naja fast
uuups, hat er sich ne Delle geholt...
Meines Wissens gibt es falls es ein Analogsensor ist ca. 1000 Verschiedene Arten von Kompensationskurven. Da stehen die Chancen ziemlich bei null einen zu finden, der zu einer vorhandenen Schaltung passt, auch wenn man weiß ob es ein NTC oder PTC Sensor ist.
ZitatOriginal von Alexander G
würde einfach mal paar sensoren probieren bis die temp passt .dann bist du der erste der die öltemp im display hat .
WÄr's nicht einfacher zu schauen (mit 'nem Oszi), was der Außentemperatursensor "ausspuckt"? Kann mir fast nicht vorstellen, dass da ein analoges Signal über die Leitung huscht. Ist vermutlich eher ein I²C-Sensor, oder?! Wenn nicht wäre die Kompensationsschaltung irgendwo anders und sicher nicht für den Temperaturbereich des Öls geeignet.
Mosel bin ich überfragt, aber in der Pfalz könnte ich dir ein paar Tips geben.
Bali: Apr.-Mai
Cal. Sept.-Okt.
Florida: Apr.-Mai
Thailand: keine eigene Erfahrung, kommt sicher drauf an wo. Ich schätze auch kurz nach der Regenzeit, also ab Ende Apr. Anfang Mai
ZitatOriginal von Marko
Kann mir nicht vorstellen das DIE sooo schön BLAU leuchtet.Ich will was Xenonähnliches einbauen, von der Farbe her. Weis aber nicht was.
Doch, könnte gut sein, die hatte ich auch schon. Die Farbe stimmt, kommt mir aber zu hell vor.
...und LH hat auch weltweit den miesesten Bordservice auf Langstrecken.
Bei mir rastet es! Ich habe einen 03er.
Billiger als TUI wird's nicht werden, TUI ist auf der Strecke schon seit min. 2 Jahren der günstigste Anbieter und Düsseldorf ist der günstigste Abflug nach LA. Aber ein billigerer Anbiter sollte zu finden sein...
Schau mal bei http://www.swoodoo.de/flug/Deutschland/Kalifornien/
Da kosten die Flüge ab 299€ wenn ich das richtig sehe.
Könnte ich mir auch noch für den Okt. überlesgen... Mal wieder Tantchen besuchen.
Da drin sieht'S aber ordentilich aufgeräumt aus! Wo ist der "Rest"?
Wenn er eine ähnliche Charakteristik hätte ja, warum nicht, dann würde ich einen nehmen...
V8 4.0L => 480PS und das Ganze bis 9000U/min.