Das guenstige was ich bishe rgefunden hab ist ab Duesseldorf fuer 529
http://5vorflug.de/index.php?KID=…el&showresult=1
Wer bietet weniger?!
Das guenstige was ich bishe rgefunden hab ist ab Duesseldorf fuer 529
http://5vorflug.de/index.php?KID=…el&showresult=1
Wer bietet weniger?!
Billiger als TUI wird's nicht werden, TUI ist auf der Strecke schon seit min. 2 Jahren der günstigste Anbieter und Düsseldorf ist der günstigste Abflug nach LA. Aber ein billigerer Anbiter sollte zu finden sein...
Schau mal bei http://www.swoodoo.de/flug/Deutschland/Kalifornien/
Da kosten die Flüge ab 299€ wenn ich das richtig sehe.
Könnte ich mir auch noch für den Okt. überlesgen... Mal wieder Tantchen besuchen.
Mit Lufthansa ab Frankfurt nach LA und zurück: 579,- Euro.
Billiger geht's vielleicht schon, aber mit weniger Platz
Und sicherer ist mit LH auf jeden Fall auch.
...und LH hat auch weltweit den miesesten Bordservice auf Langstrecken.
stocky: an welches grosse s2000 treffen willst du denn?
und bringst du mir was mit??
ZitatOriginal von ramyres
...und LH hat auch weltweit den miesesten Bordservice auf Langstrecken.
Stimmt schon, geht aber noch schlimmer wie ich erfahren durfte
Aber ich finde der Platz den man auf solchen Strecken hat ist ausschlaggebend wenn man nicht Bussiness Class fliegen kann. Und da ist LH eigentlich nicht schlecht.
Hab was mit Air India über Bombay für EUR 399,00
LTU hat in der Eco den geringsten Sitzabstand weltweit
ZitatOriginal von blafasel
Stimmt schon, geht aber noch schlimmer wie ich erfahren durfte
Aber ich finde der Platz den man auf solchen Strecken hat ist ausschlaggebend wenn man nicht Bussiness Class fliegen kann. Und da ist LH eigentlich nicht schlecht.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich finde die ECO Class in der 747 bei LH ist das schlimmste was es gibt!
Ich mußte diverse Male vom Ami Land und Mexico in diesem Bomber sitzen.
Ich bin einmal bis nach Singapur mit LH geflogen, als ich dort in eine Singapur Air Boeing umgestiegen bin, dachte ich, ich wäre aus Versehen in der Business Class gelandet.
Jder Air Berlin Flieger hat mehr Platz wie die 747 LH Maschine..
Nee, das kann ich absolut nicht bestätigen
Bin ziemlich oft Langstrecken geflogen und bei LH war's nie ein Problem mit Beinfreiheit. Seit einiger Zeit stellt mein Arbeitgeber leider um auf AirBerlin für Kurzstrecken und das ist ja wohl nur noch Sardinenbüchse!
Kommt aber vielleicht auch auf die Strecken und den Flieger an. Bei gut ausgelasteten Strecken und den alten 737 wird halt etwas enger gestuhlt.
Ich hatte mal auf einem Flug mit LH in einer 747 von Detroit nach Frankfurt eine komplette Sitzreihe in der Mitte für mich allein.
Und SIA kannst Du nicht zum Vergleich nehmen. Die sind eine Klasse für sich
Das ist aber kein Vergleich.
Wir sprachen von den Langstrecken. Innerhalb Europas sind die LH Flieger ok.
Aber Langstrecke bin ich bisher nur 747 mit denen geflogen, und da ist die Eco Class ne Katastrophe. Ich habe mit meinen 188cm da keinen Platz. Wenn ich ne ganze Sitzreihe für mich hätte, wäre das auch kein Problem.
Na Du hast doch Air Berlin mit LH verglichen.
Übrigens hier kann man alle Sitzinformationen abrufen:
Und wenn man die B747-400 in der 4.Generation als Vergleich heranzieht, kommt LH mit 30-33" Abstand garnicht mal so schlecht weg in der EC. SIA hat auch "nur" 32 Zoll Abstand
Da haben wirs!
IIch habe von Mex City nach FRA in der Mitte auf dem letzten Platz vor der Bordwand gesessen ( da ich sehr spät umgebucht habe), und der Sitz ist rot!
Und es war der schlimmste Flug den ich je hatte.
Ganz hinten ist sowieso immer Mist. Du wirst als Letzter bedient; Essen ist kalt und kannst meist auch nicht mehr zwischen verschiedenen Gerichten auswählen.
Hinten ist total laut, die Toiletten sind in der Nähe und Du kommst als Letzter aus der Maschine raus nach der Landung.
ZitatOriginal von blafasel
Ganz hinten ist sowieso immer Mist. Du wirst als Letzter bedient; Essen ist kalt und kannst meist auch nicht mehr zwischen verschiedenen Gerichten auswählen.
Hinten ist total laut, die Toiletten sind in der Nähe und Du kommst als Letzter aus der Maschine raus nach der Landung.
Dafür sind die Plätze hinten laut ner Studie die sichersten bei nem Crash!
Also was ich gelesen habe, spielt es keine Rolle ob vorne oder hinten. Entscheidend ist wie weit man vom nächsten Notausstieg entfernt sitzt. Je näher, desto höher die Überlebenschance.
Macht ja auch Sinn finde ich. Und meistens ist der Sitzabstand auch höher an den Notausstiegen! Bei TUI muß man sogar extra blechen wenn man am Notausgang sitzen will.
ZitatOriginal von TJ
Also was ich gelesen habe, spielt es keine Rolle ob vorne oder hinten. Entscheidend ist wie weit man vom nächsten Notausstieg entfernt sitzt. Je näher, desto höher die Überlebenschance.
Macht ja auch Sinn finde ich. Und meistens ist der Sitzabstand auch höher an den Notausstiegen! Bei TUI muß man sogar extra blechen wenn man am Notausgang sitzen will.
Wenn ein Flieger runter kommt meistens mit der Nase voraus aber ich denke bei nem grossen Crash ist es wohl eh wurscht wo Du sitzt.
LTU BUSINESS CLASS ist empfehelenswert hat mir mein Chef bei den letzten Flügen gesponsort!
Soso..dein Chef...
ZitatOriginal von TJ
Soso..dein Chef...
ist ein dufter Typ!
Setzt Euch ruhig alle nach hinten
Ich setze mich lieber vorn vor die Tragflächen
Gruß
Bernd
ZitatOriginal von blafasel
Setzt Euch ruhig alle nach hinten
Ich setze mich lieber vorn vor die TragflächenGruß
Bernd
Ich setzt mich eigentlich immer in die Business Class und nicht auf die Tragflächen