Standlichtbirne ???
-
-
Könnten die Philips Blue Vision sein.
-
Kann mir nicht vorstellen das DIE sooo schön BLAU leuchtet.
Ich will was Xenonähnliches einbauen, von der Farbe her. Weis aber nicht was.
-
Zitat
Original von Marko
Kann mir nicht vorstellen das DIE sooo schön BLAU leuchtet.Ich will was Xenonähnliches einbauen, von der Farbe her. Weis aber nicht was.
Doch, könnte gut sein, die hatte ich auch schon. Die Farbe stimmt, kommt mir aber zu hell vor.
-
Blaue Standlicht LED.
Sind 'superleicht' zum einbauen (nur 3 mal Hände brechen nötig), nicht legal aber der TÜV hat noch nie was gesagt (gut ich habe die weißen LED drinnen die fallen weniger auf)
Grüße Oliver
-
Eindeutig blaue LEDs
Ich hab auch weisse LEDs drin.
(gibts z.B. bei Conrad)Die weissen haben in etwa die gleiche Farbe wie 6000k Xenon-Brenner würd ich sagen.
-
funzen die hier beim s2000?
http://cgi.ebay.de/1-Paar-LED-Sta…VQQcmdZViewItem -
Die würden funktionieren.
Im S sind W5W Birnen als Standlicht vorne drin.
-
Werde mir die Dinger mal Bestelen! mal kucken was die so taugen
-
Hai,
kleiner Tip: Betreffend dem Einbau wäre es sehr hilfreich, wenn man im engeren Freundeskreis einen gynäkologischen Facharzt finden würde. Auch zierliche Damenhände sind mal grundsätzlich von Vorteil.
Ich habe die blauen Led's drin. Rückblickend kann ich sagen, daß ich an diesem Tage eigentlich das personifizierte HB-Männchen war. Ende vom Lied war schließlich die Montage via Frontschürze-peter_b-Style.
Viel Spaß schon mal und immer schön gleichmäßig durchatmen....
Peter
-
Aha, erläutere doch mal den Einbau
-
Zitat
Original von Sunrider
Aha, erläutere doch mal den EinbauHai,
ganz einfach, wer mit seinen Wurstfingern nicht durch die Verkleidung in den Radkästen an die äußerste Steckverbindung der Standlichtlampe kommt, geht folglich den Weg von vorne à la peter_b-Style.
Acht Schrauben oben, zehn Schrauben unten und jeweils eine in den Radkästen, schwups ist die Front unten dann den Querriegel unter den Scheinwerfern mit je drei Schrauben gelöst und mit weiteren drei Schrauben hast Du den Scheinwerfer in der Hand.
Zugegeben der eine oder andere würde sagen etwas aufwendig. Dafür aber erheblich stressfreier und man lernt noch etwas über das Auto.
Mit weiterhin sportlichen Grüßen
Peter
-
oder einfach warten bis wir wieder sommer haben
da kann man dieses plastikgelumps was innen in den kotflügeln sitzt schön auf die seite drücken .hatte danach aber auch schöne kampfspuren auf meinem handrücken trotz handschuhen .oder halt vorsichtig diese schwarze innenverkleidung grosszügig und vorsichtig!!! mit einem heissluftfön erwärmen
-
Der einfachste Weg zum Birnen wechseln:
Rad runter und Innenkotflügel zum Teil ausbauen.
5 schrauben unter dem Stossfänger und ca 6 Clips im Radhaus vorn, dann fällt die Radhausinnenverkleidung fast von alleine raus. (die Clip hinten kann man drinnen lassen, komplett raus muss sie nicht.)Dann kommt man sehr schön an den Scheinwerfer von hinten ran.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/070909/249I5xyb.jpg]