Beiträge von Rastelli

Zitat

Original von Golem

ok ok.. weil er ne digitale Tachoanzeige hat darf er mitfahren :lol:
    freu mich dass dabei bist am Dienstag und Mittwoch :P
    Kannst dann ganz allein deine Runde drehen :D

hy, wenn du Dienstag und Mittwoch schon kommen willst, dann drehen wir ne exklusive Privatrunde.

Ich borg mir dann auch nen Twingo aus ....und dann mit 45 PS ... ab durch die Wälder, hoffentlich werden wir dann nicht von irgendwelchen Verrückten S Fahrern gejagt mmmmmuuuuuuahhhhhhh

hy, ich ergänze die Liste noch mit den entsprechenden Fahrzeugen.

1. Rastelli + Begleitung S2000 (DZ:Fr/Sa)
    2. Bifi MR2 (EZ:Fr/Sa)
    3. Golem + Begleitung S2000
    4. Gaston + Begleitung Z4 (DZ:Fr/Sa)
    5. Micha + Sandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
    6. S2kDriver + Begleitung S2000
    7. Timo_b + Danny S2000 (DZ:Fr/Sa)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.[/quote]

Zitat

Original von cebi

Nicht nötig. Schon lange drin... :]

...im Gegensatz zum "anderen Forum", wo ich nun der "Forumsarchiv" bin... :lol:

Schöne Tour. Kann sein das ich an dem Wochenende in Freiburg bin. Das entscheidet sich allerdings später.
    Auch wenn ich dann die Tour (mit mittlerweile MX5 :blush: ) wohl nicht mitmache, so bin ich gegen ein paar leckere Bierchen in Freiburg nie abgeneigt.

Übernächstes Wochenende bin ich ja auch anläßlich einer Tour dort unten. Wobei ich warscheilnich 2 Tage Freiburg (Günterstal) dranhänge.

hy Sebi,

grüss dich

.. ich wäre auch gerne wieder bei euch mitgefahren, hat das letzte Mal riesigen Spass gemacht.

Ihr MR2 ler seid richtig gut drauf....

Dieses Mal klappts bei mir leider nicht, aber schaun mer mal bis zum nächsten Mal.

Zitat

Original von McHeizer

Alter Falter :o
    so derbe muss dann fürn Einstieg doch nicht sein 8)

hat aber trotzdem noch richtig Spass gemacht, das einzig üble war eigentlich "Top Speed im Blindflug" ..... aber da muss man durch.

Zitat

Original von HONDA-AP1
    Die Carbon Lifter von Andy ( TTV Tuning) kannst nehmen oder halt Tein.

Gab letztens nen Thread von Rastelli wo die Halteplatten nicht gepasst haben waren glaube von Ebay
    Einbau Haubenlifter

.... ist richtig, waren von ebay ( Hersteller stand aber nicht dabei).

habs nach einiger Fummelei mit Biegen und diversen Unterlagscheiben hingekriegt, jetzt passt es.....!

aber wenn, dann kauf dir einen der von vorneherein passt ( und wenns ein paar Euronen mehr kostet), dann kannst du dir das unnötige Basteln sparen.

Zitat

Original von McHeizer
    wäre gerne beim Kart-race im "wet-mode" gefahren.
    aber das war ja leider ganz gecancelled..

... da hättest du zu uns nach oppenrod kommen können.

2 x 3 Stunden bei heavy wet Rennen gefahren.

sowas wäre super ..... habs aber leider auch noch nicht gefunden.

Es bleibt so glaube ich, wohl nur die manuelle Planung übrig.

... aber das wäre ne Lücke für die Programmierer, für Motorradfahrer und Cabriofahrer ne Berg-und Passstrassen-Navi zu machen.

Zitat

Original von S2K-Rhf

Von welchem Hersteller sind deine Lifter denn?

.... keine Ahnung... über ebay gekauft, da stand nur dabei "Fahrzeug spezifisch angepasst mit entsprechenden Haltern "

.... das hat man nun davon!

.... habe mir einen Satz Haubenlifter zugelegt und wollte diese heute einbauen.

Leider ist es so, dass egal wie ich die Winkel an die Motorhabe auch anbringe, sich die Motorhaube sich nicht schliessen lassen würde.

Irgendwie passt das nicht richtig. :blush:

Könnte jemand der auch Haubenlifter verbaut hat, evtl.einige Pics hier einstellen, so dass ich zumindest sehen könnte, wie es richtig aussehen soll.