Heimweg durch den Schwarzwald am 23.04.2009

• Hi Jungs & Mädels,

durch Zufall habe ich am Donnerstag Abend einen Termin in Malsch, welches bekanntlich (! :lol: ) am Rand des wunderschönen Schwarzwalds liegt.

Da ich mich kenne, werde ich mit Sicherheit NICHT über die AB nach Hause fahren, sondern eine Abkürzung ( :lol: ) durch den Schwarzwald nehmen.

Wenn mich jemand begleiten möchte, gerne! :nod:

Hier mal die Tour wie ich sie alleine fahren würde, wenn jemand mit möchte lass ich mir auch gerne neue Strassen zeigen.

Start wäre in Malsch gegen 18:30 Uhr.

Ich kann euch eines versprechen.... abends sind die Strassen im Schwarzwald sowas von leeeeeeeer... :twisted: :twisted: :twisted:

• Leider wohne ich bissi weit weg um mich anzuschließen, aber rein vom Streckenverlauf sieht das seeehr appetitlich aus :nod:
    Sieht aus wie die freudvollste Verbindung zw. A5 und A81 :D
    Micha, kennst Du die Route schon persönlich ?
    Wir wollen diese Saison mal 'n langes WE in den Schwarzwald und vermutlich muss ich diese Tour mit in's roadbook aufnehmen ;)

Gruß (+ viel Spaß!)

Markus

• Hey Micha, eventuell könnte ich nach Malsch kommen...
    is ja nur n paar Minuten von mir weg...

Würde aber nich mitfahren da ich Abends ins Geschäft muß.

Aber wir könnten n bissle quatschen wenn du Zeit und Lust hast...

MfG

• S-enna_2000: Teile davon kenn ich, in dieser Zusammenstellung bin ich sie allerdings noch nie gefahren.

Gerade das macht es ja so interessant, der Schwarzwald ist ja sowas von kurvenreich, und jedes Mal wenn ich dort bin finde ich wieder eine Strecke, wo ich denke "boooaaahhh, was is das geil hier!" :D :D :D

Camco: Sehr gerne, denke mein Termin geht bis gegen 18.00 Uhr, schade daß du abends noch arbeiten mußt. Lass mir doch einfach deine Handynummer zukommen, dann ruf ich an wenn ich's absehen kann wann ich fertig bin.

@all: Gutes Wetter und leere Strassen.... auf was wartet ihr???? :twisted: :twisted: :twisted:

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein! :D :D :D

Insgesamt drei Stunden freie Fahrt im Schwarzwald... 420km, insgesamt drei Autos "geschnupft" und Profilverlust in extremsten Maße... :lol: :lol: :lol:

Trockene STrassen und Kurven Kurven Kurven ! :P :P :P

Mann war das GEIL !!! :twisted: :twisted: :twisted:

und zuhause regnet dann.... :nod: :?

• So,

heut hab ich die Pellen dann gewechselt, die haben den gestrigen Abend nicht überlebt, erstaulich was man auch in diesem Zustand noch mit Ku15 machen kann!!!

"it's not a slick, its a semi" :lol: :lol: :lol:

Nach meinem ersten Drifttraining damals in Bitburg war das heute der zweite Morgen an dem ich vom Fahren Muskelkater an den Oberarmen hatte... :roll:

Jammerlappen, Bifi, Rastelli, Camco, S2H und alle anderen die lieber zuhause geblieben sind:

Das war nicht das letzte Mal, das macht sowas von Laune wenn die Strassen völlig leer sind ! :nod: :D :D 8)